Sammelthread - TF Probleme 17.02.2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JF2106 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

leider gibt es im Moment Probleme mit dem Spiel. :(

Weitere Infos findet Ihr hier: "Spiel zur Zeit nicht erreichbar".

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

2. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Bleibt doch mal locker....klar ist das ärgerlich, auch meine SA läuft ab. Den Grund für die Probleme kennen wir nicht und es bleibt uns eh nichts anderes übrig als abzuwarten bis das Spiel wieder funktioniert. In der Vergangenheit gab es dafür schon mal einen Bonuscode oder das Event wurde entsprechend verlängert. Da wird sicherlich noch was kommen....hoffe ich...

3. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

was ich auch nicht OK finde,das sich niemand hier vom TEAM mal äußert,was und wie es weiter gehen soll,und uns mal informiert...DA IST GROSSES SCHWEIGEN ANGESAGT !!!!!

Ich bin locker :D

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2017
    lafee94 gefällt dies.
  4. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ja da muss man jetzt damit leben. die arbeiten dran leute. ist halt so

5. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ja, es wird daran gearbeitet, das rechne ich euch hoch an :)
    Dickes Lob an euch Mods und auch an die Techniker :cool::)

Blöd ist es für diejenigen, die SA gebucht haben

6. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Vielleicht weil das Team es selbst nicht weiß????

7. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

mit der korrigierung mit der sehr schönen roten schrift,damit sind sie schnell...HOCHACHTUNG

8. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

So stelle ich mir grad vor, das BP am Problem arbeitet ...

-EDERSEE- gefällt dies.
  9. davina233

davina233 Foren-Grünschnabel

Toll Sa abgelaufen,Flieger nicht abgefertigt,sorry an all meine Buddys
    Da ist aber ein super Bonus fällig.lg

10. lafee94

lafee94 Laufenlerner

ich finde man sollte das ruhig mal ansprechen da es dafür kein thema gibt kann man das ja nur hir machen ich glaube es sollte ja auch für bp im interresse sein wie ihre kunden denken oder nicht hat nix mit locker bleiben zu tun sondern einfach das es auffählt und deswengen angesprochen gehört wenn ich mit einem geschäft nicht zu frieden bin mach ich das ja auch

-EDERSEE- gefällt dies.
  11. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

wenn sie es selber nicht wissen,bzw keine info haben,lässt aber die komunikation sehr zu wünschen übrig,dann sollte man etwas anderes machen...

bei anderen onlinespiele funktioniert es doch auch...nur hier nicht...

finde das traurig

12. Rudiratlos

Rudiratlos Foren-Grünschnabel

Scheint ein größeres Bigpoint Problem zu sein.Bei Den anderen Spielen wie ZooMumba und Farmerama geht garnix. mfG Uwe

-EDERSEE- gefällt dies.
  13. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ist halt Big Point , kennt man ja :( hauptsache die haben unsere Kohle kassiert alles andere scheint dennen egal zu sein . Man braucht ja bloß mal die Kritiken im Net zu der Firma lesen dann weiss man bescheit . Besonders Ärgerlich für mich im Moment ist das ich VIA Internetstick ins Net komme und mir durch die dauernsen neustarts der Praipay Stick leer gefressen wird so das ich da den auch noch für Echtes Geld auftanken muß wenn ich spielen will . Danke Big Point

-EDERSEE- gefällt dies.
  14. Keulle

Keulle Foren-Grünschnabel

mir geht es auch so

15. lafee94

lafee94 Laufenlerner

danke für den hinweiss ^^

16. rodosboy811

rodosboy811 Foren-Grünschnabel

bei mir stützt es auch so ca alle 5 minuten ab, es nervt

17. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

ist schon traurig das spieler sich unter einander informieren müssen

ja das ist wirklich ärgerlich,da hast du richtig einen grund sauer zu sein...

18. lafee94

lafee94 Laufenlerner

das tut mir echt leid für dich -Uwe-

19. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

man kann sich wieder einloggen,diefrage ist nur wie lange :D

20. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Ja natürlich darf man ansprechen, wenn einem etwas nicht gefällt. Dafür gibt es ja u. a. auch dieses Forum. Wir sitzen hier alle in einem Boot, auch ich würde gerne spielen. Ich halte es aber für falsch, den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun und mir jetzt schon Gedanken darüber zu machen, welche "Wiedergutmachung" denn jetzt angebracht wäre. Im Moment sieht es danach aus, dass es größere technische Probleme sind, deren Ursache womöglich noch nicht bekannt ist. Auch wenn bei BP vieles kritikwürdig ist, würde ich mich mit Schuldzuweisungen noch zurückhalten.

muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.