Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeisel

    Zeisel Laufenlerner

    Seit dem gestrigen Eventstart bekomme ich bei jedem Neuladen/Neustart auch eine neue Tagesquest.
     
  2. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Piloten,

    Aufgrund der Tatsache, das es einen Bonuscode gibt, 3x XP laufen und ein Event am Start ist, kann es zu erhöhtem Flugaufkommen kommen, welches wiederum unsere Server an die Leistungsgrenzen bringen. Dies hat zur Folge, dass es aufgrund der hohen Datenmengen vermehrt zu technischen Fehlern führen kann (nicht muss).

    Wir bitten dies zu entschuldigen und lasst Euch den Spielspaß nicht verderben.

    lg
     
  3. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Das spiel lebt !!:D:D:D:D
     
  4. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

  5. Peter

    Peter Foren-Grünschnabel

    an statt sich zu entschuldigen ,sollte man (BP) mal was an der Ursache Arbeiten !!!
    Server an die Leistungsgrenzen!!!!!kann doch nicht sein das wenn viele User das Spiel nutzen der Server einknieckt o_O:confused::(:oops:
     
  6. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Peter,

    es kann auch nicht sein das die Züge der Deutschen Bahn jeden Freitag und Sonntag aus allen Nähten platzen. Oder das die Autobahnen zum Ferienbeginn verstopfen, oder die Städte während des Berufsverkehrs zum erliegen kommen, oder Du bei einer Fastfoodkette / Supermarkt in der Schlange stehst, oder oder oder.....Jedes Produkt stößt irgendwann an seine Grenzen, und egal wo, muss man sich in Geduld üben wenn diese Grenze erreicht ist.

    Der FC Bayern baut sich ja auch kein 300.000 Zuschauer Stadion, nur weil man 1 x im Jahr entsprechend Karten verkaufen könnte.

    In diesem Sinne hoffe ich auf Dein Verständnis.

    lg
     
  7. Peter

    Peter Foren-Grünschnabel

    OK! dann muss Mann (User) halt damit Leben daß man zu Zeiten wo Viele Kunden on sind mit TF alle 15min.Auftretten,danke !
     
  8. valdez65

    valdez65 Laufenlerner

    Ganz ehrlich, ich frage mich welchen Geistes Kind man sein muß um ein Browser Game wie SkyRama mit der DB, einem Einkaufszentrum oder dem FCB zu vergleichen. Aber in der jetzigen Situation eine "Happy Hour" einzuspielen ist Zynismus pur. Ich für meinen Teil hätte ein Problem mich morgen früh im Spiegel anzusehen. (Na, vielleicht hab ich das ja grundsätzlich) Schönen Abend noch.
     
    Peter gefällt dies.
  9. Peter

    Peter Foren-Grünschnabel

    Nö für deine Argumente und die TF. hab ich kein Verständniso_O
     
    valdez65 gefällt dies.
  10. valdez65

    valdez65 Laufenlerner

    Nur eine kleine Anmerkung noch. Nachdem mir gestern mit SA ca 1,5 Mio EP`s verlorengegangen sind bin ich mal gespannt was diesmal kommt. Bonuscode mit einmal SA und 25 Eventpunkten? Klasse!!!
    Übrigens: Wenn die Bahn voll ist werden keine Karten mehr verkauft. Wird im Supermarkt die Schlange zu lang, öffnet die 2. oder 3. Kasse. Hat der FCB keine Karten mehr ist das eben so.
    Problem ist seitens BP nehmen, nehmen, nehme. Investiert wird nichts. Die gesamte Problematik liegt doch an der Hardware (Surver).
    Aber sicherlich ist meine Kritik wieder unangemessen und entbehrt jedweder Grundlage.
    MfG
     
    Peter gefällt dies.
  11. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Hallo Skyrama bitte bringt endlich das Spiel in Ordnung! Bin heute mit SA sicher schon 20mal mit TF rausgeflogen so macht das Spiel keinen Spass mehr!

    Vielen Dank
     
  12. michael3014

    michael3014 Foren-Grünschnabel

    steht doch bitte mal zu dem Mist den ihr macht.Erste Hilfe. bla,bla. Der Fehler liegt bei euch.
     
  13. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    das mag bei einem zug mit vorgeschriebener sitzplatzreservierung sein, aber das ist heute ja nicht mal mehr in ice's der fall. und du bist wohl noch nie in mit der bahn zur arbeit gefahren. da kann es durchaus vorkommen, daß der zug voll ist.

    und wenn die letzte kasse offen ist, wird schnell eine weitere aufgebaut, oder was?

    genau, dann ist das eben so, interessiert eh niemanden.

    und um der sache das tüpfelchen aufzusetzen: ich hatte seit monaten keinen tf mehr, außer 1-2 pro tag, die aber nur bei längerer untätigkeit auftraten. und ich habe alle meine parkpositionen auf 40%.
    bei sa hatte ich noch nie einen.


    also nur, weil ihr am lautesten schreit, heißt das nicht, daß das ein allgemeines problem ist, sondern vielleicht liegt es ja doch an eurer hard-/software?
    und daß es an tagen wie gestern und vorgestern wirklich mal mit der serverleistung eng werden kann, müsste jedem klar sein. deshalb habe ich da auch nicht den code benutzt (und kaufen tue ich ja keine sa mehr).
    is genau wie mit dem neuesten i-phone: wer unbedingt jetzt sofort eins braucht, darf sich nicht beschweren, wenn der laden voll ist. und die bauen auch keine extra-kassen auf.
     
    ~AirControl~ und Kicherschatz gefällt dies.
  14. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    TF - kenne ich nur vom Nachlesen.
    Bin gestern nicht einmal rausgeflogen - Habe aber auch alle 20 min (ca) gefresht.
    Und Ohne SA - geht auch!

    LG Kdriver75
     
  15. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich hatte am Sonntag keine großen Probleme mit TFs. Habe aber auch nicht sooo intensiv gespielt. Hab nur zwei mal den kompletten Flughafen rausgeballert und dabei hatte ich nur einen TF ohne Rollback.

    idee:
    Mit Sicherheit ist die Auslastung der Skyrama-Server sehr stark unterschiedlich. Klar, dass am Wochenende mit Event und 300% EP viel mehr los ist. Gibt es da keine flexible Lösung die man extern einkaufen kann? also sowas wie Server-Leistung on demand ? Das wäre ja das gleiche Prinzip wie oben bereits genannt mit den zusätzlichen Kassen bei langen Schlangen.

    hmm …
    aber vielleicht ist es in der Tat auch billiger hin und wieder einmal einen Bonuscode springen zu lassen!? :confused:
     
    valdez65 gefällt dies.
  16. sydflight

    sydflight Kenner der Foren

    ich hatte gestern 3 TF's
    1 ohne was zu machen
    2 beim eventflieger shoppen
    3 nur so ohne was zu tun
     
  17. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    vor allem, wenn viele den code gar nicht nutzen...
     
  18. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    heute wieder 10 TF's langsam reichts :confused:
     
  19. Ynoxa

    Ynoxa Junior Experte

    Was heißt TFs, wenn man nicht mal mehr in das Spiel reinkommt und wenn man dann endlich drinnen ist, werden keine Flieger angezeigt. Wie gerade jetzt bei mir, kann nicht spielen, da keine Flieger angezeigt werden und es ist nicht Wochenende!!!! Es nervt schon manchmal wirklich. Serverüberlastung hin oder her, ist die jetzt um die Uhrzeit heute auch???
     
  20. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Tfs sind technische Fehler .Mann fliegt aus dem spiel und es erscheint die Meldung technischer Fehler.Ist halt sehr nervig wenn es häufiger hintereinander passiert:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.