Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudig330

rudig330 Foren-Grünschnabel

1. Steht ein bekanntes Großereignis auf dem Plan, setzt die Bahn Sonderzüge ein (Server on demand, kostet aber Geld)
    2. Anzahl der Kassen in Märkten wird von schlauen Menschen so berechnet, das es auch in Spitzenzeiten nicht zu eklatanten Wartezeiten kommt. (Serveranzahl und Größe)
    3. Der Fc Bayern verkauft so viele Karten wie es Plätze im Stadion gibt. (Das Stadion Skyrama ist eben überfüllt)
    Ach, und tuen tuen nur die dummen sagen. Gruß

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Habe ich heute in 12 std nur einmal gehabt - trotz SA -
    Macht ihr nebenbei noch etwas anderes?
    Mein Virenscanner aktualisiert sich einmal am Tag - erst danach gehe ich ins Spiel.
    Ud andere Programme habe ich nicht offen - die CPU Auslastung ist einfach zu hoch.
    Und wenn das Spiel zum Stehen kommt ( Uhr läuft nicht), dann lasse ich die Maus los und warte, u.a. bis die Festplatte aufhört zu rödeln.

Ich denke mir, das es nicht ausschließlich an Skyrama liegt.
    Wenn ich 2 Browser parallel offen hatte, dann lässt sich das Spiel nicht richtig laden/spielen.

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

1. stimmt, die bahn, das aushängeschild an zuverlässigkeit und vorausplanung. ich vergaß.
    2. dann geh doch mal etwa 1-2 stunden vor einem hertha-spiel oder einem anderen groß-ereignis in einen supermarkt rund ums olympia-stadion. die sind doch tatsächlich dort alle so blöd, die anzahl ihrer kassen nicht danach auszulegen, sondern für einem normalen tag, mit etwas mehr kapazität für kleine spitzen. kein markt kann es sich platzmäßig leisten, für den größt-anzunehmenden-ansturm ausgelegt zu sein.
    3. das würde also hier bedeuten, daß ein aufnahmestopp verhängt werden müsste. dann wäre es aus.

und was deinen letzten satz angeht: den zu kommentieren tut mir zu blöd sein tun.

4. rudig330

rudig330 Foren-Grünschnabel

Ein
    Ist doch schon OK. Hast natürlich recht. Aber warum kommentierst du meinen letzten Satz doch, wenn du es garnicht willst? Antwortest darauf und das ist ein Kommentar. Verstehste das?

5. Takatukaland

Takatukaland Laufenlerner

zu 1: und trotzdem stehen die "User" wie in einer Sardinenbüchse und der Zug kommt 30 Minuten später als geplant an.
    zu 2: bist wohl noch nie am Donnerstag bei einem Discounter gewesen?! Alle 5 Kassen auf und trotzdem eine halbe Std warten, weil jeder seine 13,87 € passend bezahlen will!
    zu 3: toller Vorschlag. An solchen Tagen dürfen nur noch Spieler ab Level 50 aufwärts spielen! Das ist bestimmt im Sinne aller User!o_O:confused::(

Du schreibst hier von einer Wunschwelt, wie toll es doch sein könnte. Das verfehlt aber die Realität bei Weitem. Ich möchte hier ein weiteres Beispiel aus der Realität anführen, wie z.B. eine Freizeitpark: Wenn wenig los ist braucht man an den Fahrgeschäften kaum warten, du schaffst alle Fahrgeschäfte an einem Tag und zu essen und trinken bekommst du zügig auch wenn nicht alle Futterbuden geöffnet sind. In den Sommerferien ist der Park voll, alle Buden geöffnet und trotzdem lange Schlangen davor und du wartest stundenlang vor den Fahrgeschäften und schaffst nur 4 Achterbahnen anstatt 10, hast aber den gleichen Eintrittspreis bezahlt. Das ist die Realität!

Liebe Grüße
    Efraim Langstrumpf
    König von Takatukaland

6. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Also da sitzt doch irgendwo ein Gollum der seid Jahren kein Tageslicht bekommt mit seinem Rechner in einer dunklen Ecke und hat nichts anderes zu tun als jeden Tag irgendein Spieler Technische Fehler zu bescheren. Aktuell werde ich genervt mit dem Mist :-O Aber ich ärgere mich nicht mehr , kostet zu viel Nerven :-D

7. Murksel2003

Murksel2003 Foren-Grünschnabel

hei baust du zu viel um:cool::cool::cool::cool::cool::cool::p:p:p:p:p:D:D:D:D:oops::oops::oops::oops::oops::rolleyes::rolleyes::rolleyes:o_Oo_Oo_Oo_O:):):);););):confused::confused::confused::confused::mad::mad:

8. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Die Abstürze beginnen schon wieder!!!!!! :(

9. leknipaP

leknipaP Laufenlerner

Kann ich nicht bestätigen.

10. -hausmaus-

-hausmaus- Laufenlerner

Hatte auch am Wochenende so Probleme und eben wieder. Bin um 20:45 rausgeflogen und konnte mich erst wieder ab 22:50 einloggen ;(

11. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich komm net ins spiel, ladebalken bleibt auf dreiviertel stehen

doch jetzt bin ich reingekommen

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  12. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Hatte auch erst einen Absturz und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel. Der Ladebalken bleibt auch stehen. Wer kann helfen?
    Grüße

13. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Lies mal ein bißchen im Forum rum, geht dir nicht alleine so

14. Eggair

Eggair Laufenlerner

Guten abend Kaydet

Wenn du das forum durch siehst, dann findest du, dass das problem mit dem ladebalken bekannt ist und die technik daran arbeitet den fehler zu finden.

LG Eggair

15. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Danke, stimmt, wer lesen kann ist glatt im Vorteil ;-) Oder, mit Brille wäre das nicht passiert...

16. hp100

hp100 Aktiver Autor

suche fliger alle an hp100 ab 05:00 Uhr danke

17. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

Habe auch das Gleiche Problem :(

18. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Trotz das ich darauf geachtet habe, das meine Felder nicht höher sind als 35%, stürzt das Spiel beim Start von Wasserflugzeugen ab.
    Warum?

Könnte ein Mod sich dazu äußern?

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
  19. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Kein Mod, aber der Didi,
    hast Du es mal mit einer Schweige Sekunde probiert?
    Wenn die Wasserflugzeuge abgefertigt sind und Du sie in die Startposition bringst, 2 -3 Sek warten und dann erst starten. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch, vor allem bei Feuerflugzeuge und Rama M - Quatro, es hat geholfen.
    LG didi

tinkermama gefällt dies.
  20. sydflight

sydflight Kenner der Foren

bei der frage/anwort gebe ich didibaba recht :) hatte auf schon öffters das problem und nur bei den häfen/wasserflugzeugen. da hat kurzes warten wunder bewirkt :)

tinkermama gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.