Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ich danke euch beiden für den Tip, probier es auch.

didibaba gefällt dies.
  2. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Absturz nach Flyby Start und das schon 3 mal, fängt schon gut an und noch nicht einmal WE mit 2xEP und Halloween zusammen. Wie soll das erst werden, grrr. Noch Jemand Abstürze in der Richtung, Flyby, nicht mal getunt waren sie. Hahahaha

3. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Wann hören diese ständigen Störungen endlich auf?

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

genau dann, wenn auch hier im forum alle erst die faq lesen, die suche benutzen und kein kauderwelsch schreiben:D

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  5. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

vielleicht ist das nen "high-levler" problem o_O, ich hab teilweise wochenlang keine störungen ...

heute war mal zufällig eine, egal, die 30 sekunden zum neu laden kann ich verkraften ...

:D

6. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Ohne Worte!

1fcköln1948 gefällt dies.
  7. hp100

hp100 Aktiver Autor

Nie ist einfach so

8. Flyflott63

Flyflott63 Laufenlerner

Wie kommt es immer wieder das man/ich aus dem Spiel fliege? Das mit löschen des Browserverlaufs funktionierrt nicht, denn der PC ist neu
    gehe über Mozilla rein, den die anderen Browser mag ich nicht!!!
    UserID 6163744

9. sibb77

sibb77 Forenfreak

Leider ist aber u.a. Mozilla des öfteren der Grund für diese Abstürze, weil sich dieser Browser nicht unbedingt für das Zocken von Skyrama empfehlen lässt. Oder dein Pc/Laptop ist die Ursache durch ne falsche Graphikkarte, kleiner Arbeitsspeicher etc. ...:)

Am besten läuft es mit Chrome, man kann es aber auch mit Opera versuchen.;)

MFG sibb77:)

10. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Wenn Du Firefox liebst, versuche den Browser 7 der Telekom. Die haben sich bei Mozilla eingekauft und dürfen diesen Browser anbieten mit ihren Namen.

LG didi

11. Flyflott63

Flyflott63 Laufenlerner

Lol mein PC ist ganz neu also daran kann es nicht liegen :D

12. bln-sxf

das dachte ich bei meinem auch, als er neu war...

13. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Es kann an deinem Provider liegen, einige Tarife sind nicht geeignet für online Spiele. Wie schon gesagt wurde, an deiner Grafikkarte. An dem RAM der verbaut ist, vor allem auch an der Prozessorleistung. Neu ist kein so wirklicher Maßstab. Aber auch bei einem staken Gamer PC kommen Abstürze vor. Man wird wohl damit leben müssen:)

14. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ihr habt das defekte WLAN-Kabel vergessen.
    *bestimmendnick*
    :D

15. Flyflott63

Flyflott63 Laufenlerner

Lol das ist auch nicht möglich denn ist alles neu:D:eek:

16. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Ich spiele das spiel jetzt schon eine ganze weil und ich muss sagen nach dem ich wieder auf den guten Alten Internet Explorer umgeschwenkt bin haben sich die TF´s auf ein Minimal reduziert wenn ich Pech habe mal 1-2 in 24h teilweiße auch mal tage lang gar keiner. Zudem habe ich mit der Einstellung im Explorer bei jedem Schließen alles löschen was einen PC verlangsamt sehr gute Erfahrung gemacht.

17. bln-sxf

genau wie bei mir: immer schon ie und wenn's hoch kommt 1 tf am tag und den meist bei untätigkeit.

18. Flyflott63

Flyflott63 Laufenlerner

lol ich lösche alles wenn ich off gehe also kann es daran nicht liegeno_O

19. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Seit das Event eingespielt wurde, werden extrem viele TF festgestellt. Nach fragen an meine Buddys, das selbe Problem kann also nicht an mir liegen. Gestern 12x TF und heute bislang 7TF.

Wäre gut wenn die Technik mal darüber schauen könnte bzw. noch andere User berichten würden ob es bei euch auch so ist.

20. sibb77

sibb77 Forenfreak

Mein letzter Tf war heute um 02.16 Uhr nachts...
    Seitdem kam nichts mehr...:)

MFG sibb77:)

holzbock21 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.