Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Sven1970,

    passiert das generell oder bei Quests, in denen man AirCoins oder Passagiere sammeln muss?

    Es ist jedenfalls nichts über Deinen Fehler bekannt.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ThE gefällt dies.
  2. szarvasferi

    szarvasferi Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Bitte leeren Sie meine Server Cache.
    Danke :)
    szarvasferi UserId: 6298327
     
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo szarvasferi,

    Dein Servercache wurde gerade geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. ;)

    Liebe Grüße
    *Unknown_User*
     
    ThE und szarvasferi gefällt dies.
  4. Düsentrieb111

    Düsentrieb111 Laufenlerner

    Das ist heute schon mein 5. rausflug. 2x musste ich die letzten Flieger neu starten.
    In der letzten Zeit häufigt sich das sehr.

    Könnte besser sein.

    Habt ihr heute auch solche mehrfachen Probleme?
     
  5. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Nur mal kurz zur Info, seit ein paar Tagen funktioniert nach einem TF auch der Button "Skyrama neu starten" nicht mehr.
    Man muss das über die Aktualisierung des Browsers vornehmen, sonst passiert nix.
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Düsentrieb111,

    bei Dir wurde nun der Browsercache geleert, bitte denke auch daran, dass Du regelmäßig Deinen Browsercache leerst (1. Hilfe).

    Hallo Luette,

    da mir dies bis jetzt nicht aufgefallen ist, (klicke eigentlich immer rechts: Neu laden) habe ich das nun einmal bei mir auf 2 Geräten getestet. Ich kann das Spiel nach einem technischen Fehler ohne weiteres bei beiden mit "Skyrama neu starten" neu starten.:)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ThE gefällt dies.
  7. Naldra

    Naldra Foren-Grünschnabel

    Hallo:)
    Könntet Ihr mir mal mein Servercache leeren? Vielen Dank

    Naldra-fly
    ID: 7983655
     
  8. Heideplane

    Heideplane Fortgeschrittener

    Also ich hatte das bei meinen letzten 2 TF auch, dass ich nicht über diesen Button neu starten konnte
     
  9. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums


    Hallo Naldra,

    bei Dir wurde gerade der Servercache geleert, wir wünschen Dir noch ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
    ThE gefällt dies.
  10. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    das spiel hakt und flieger landen nur etappenweise und die eigenen flieger gehn nur nach mehrmaligen klicken auf die parkplätze. bitte servercache leeren, danke

    username: italia1403

    user id: 2556023​
     
  11. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo italia1403,

    Dein Servercache wurde soeben geleert, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unknown_User*
     
    ThE gefällt dies.
  12. Kuhschubser

    Kuhschubser Nachwuchs-Autor

    Servus. Sonntag bin ich so 18 Uhr aus dem Spiel geflogen und nicht wieder reingekommen. Heute morgen standen noch Flieger von gestern auf der Landebahn. Und egal was ich mache oder auch nicht, die Coincord kommt nicht wieder. Also TF. Hab den Supoort angeschrieben bitte alle Flieger in die Hangars zurückzustellen. Bis jetzt ist aber nix passiert. Bin ich bei denen überhaupt an der richtigen Stelle?
     
  13. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Kuhschubser,

    ich hab mal beim Support nachgefragt.

    Du hattest 2 Tickets geschrieben, standardgemäß wird das 2. mit der Mitteilung, dass schon ein Ticket dazu in Bearbeitung ist geschlossen, was auch hier erfolgte.

    Wenn Du somit der Aufforderung mit der Bitte, Deine Mitteilung auf das 1. offene Ticket zu schreiben, nicht nachkommst, kann der Support nichts dafür.

    Entspricht Deine E-Mailadresse noch der, die im Account eingetragen ist? Wenn ja, schaue bitte im Spamordner nach.

    Wenn nicht, solltest Du diese ändern da, nur wenn Du die Mitteilungen vom Support empfangen kannst und auch zu Fragen vom Support antworten kannst, macht eine Anfrage Sinn.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  14. szarvasferi

    szarvasferi Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Bitte leeren Sie meine Server Cache.
    Danke :)
    szarvasferi UserId: 6298327
     
  15. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo szarvasferi,

    Dein Servercache wurde soeben geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    ThE gefällt dies.
  16. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Hallo,
    Bitte Server Cache leeren
    Danke
    AlvinChipmunk, 5169664
     
  17. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo AlvinChipmunk,

    Dein Servercache wurde gerade geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    ThE gefällt dies.
  18. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Hallo, bitte einmal meinen Servercache leeren. Vielen Dank und einen schönen Start in die neue Woche. !!!!! :)

    [​IMG]
    Name: BLGSky, UserId: 13057101
     
  19. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo BLGSky,

    Dein Servercache wurde gerade geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    ThE und BLGSky gefällt dies.
  20. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    bitte einmal den Cache löschen.

    Vielen Dank und einen schönen Tag :)

    VG Luette
    3442207
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.