Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    bernie_m, ID: 13103707 - SC randvoll, bitte bereinigen - danke
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo bernie_m,

    bei Dir wurde der Servercache geleert, ich wünsche Dir einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    bernie_m gefällt dies.
  3. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Guten Tag,
    bitte Servercache leeren
    AlvinChipmunk, 5169664
    Danke
     
  4. Tabaluga8858

    Tabaluga8858 Laufenlerner

  5. -cessna1

    -cessna1 Foren-Grünschnabel

    Bitte bei mir ebenfalls den Servercache leeren
    -cessna
    4271806
     
  6. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo AlvinChipmunk. Tabaluga8858 und cessna1,

    bei Euch wurde gerade der Servercache geleert, wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Pioneer
     
  7. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Guten Abend. Bitte einmal meinen Servercache leeren. Bei mir kommt es immer wieder zu TFs. Vielen Dank. :(:(:(

    UserId: 11381894
     
  8. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo WilliWacker,

    bei Dir wurde gerade der Servercache geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  9. evocation77

    evocation77 Foren-Grünschnabel

    Moin
    Bitte Cache leeren
    ID: 7420045
    Merći
     
  10. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo evocation77,

    Dein Servercache wurde soeben geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  11. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Guten Tag,
    bitte Servercache leeren
    AlvinChipmunk, 5169664
    Danke
     
  12. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    bernie_m, ID:13103707, bitte SC bereinigen - danke
     
  13. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo AlvinChipmunk und bernie_m,

    bei Euch beiden wurde gerade der Servercache geleert, ich wünsche Euch einen schönen Abend. ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  14. Friedhofslandebahn

    Friedhofslandebahn Foren-Grünschnabel

    hallo habe mich soeben wieder neu eingeloggt und seh weder meine eigenen noch die ankommenden flieger bitte um hilfe ick weiß es ist sontag aber mir gehn jede mänge eventwärung flöten und meine schnellabfertigung geht mir auch flöten weill ick nichts machen kann

    liebe grüße friedhofslandebahn​
     
  15. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Friedhofslandebahn,

    Dein Servercache wurde soeben geleert, bitte aktualisiere mal Dein Spiel, dann sollten die Flieger wieder zu sehen sein. :)
    Sollten die Flieger noch immer nicht angezeigt werden, dann wende Dich hiermit bitte an den Support.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  16. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Guten Tag,
    bitte Servercache leeren
    AlvinChipmunk, 5169664
    Danke
     
  17. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo AlvinChipmunk,

    es ist nicht nötig den Servercache so häufig leeren zu lassen, wenn Du Probleme mit dem Spiel hast können auch andere Dinge die Ursache dafür sein.

    Unter anderem:
    • eigenen Cache leeren, Client dann unbedingt schließen und neu starten
    • PC auf dem neuesten Stand halten (Sicherheitsupdates und Treiber (Grafikkarte) aktuell halten)
    • bei viel Flugzeugen auf dem Radar eventuell andere Programme schließen (je nach Leistung des PCs)
    • Animationen aus
    • Buddyliste entrümpeln und nicht benötigte Sachen aus dem Inventar verkaufen (zumindest was geht)
    Die Liste könnte durchaus erweitert werden, zudem ist nicht jedes System gleich, es kommt vielmehr auch auf die anderen Sachen, wie z.B. auch die verwendeten Programme (Virenscan usw.) an.

    Solltest Du Probleme mit Deinem Account haben ist an erster Stelle der Support dafür zuständig. Wir hier im Forum sind auch nur Mittelmänner, um Euch die Sache zu erleichtern.

    Nach einer Löschung des Servercaches von unserer Seite ist es durchaus zu Empfehlen, auch im Client den Cache zu leeren, zu schließen und neu zu starten.

    Dein Servercache wurde gerade geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  18. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Guten Tag,
    bitte Servercache leeren
    AlvinChipmunk, 5169664
    Danke
     
  19. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo AlvinChipmunk,

    wie mein Kollege schon angemerkt hat, ist die Leerung des Servercaches nicht täglich nötig und bringt auch nichts, wenn Du auf Deiner Seite Dein Betriebssystem, bzw. die Treiber usw. nicht instand hältst.

    Auch ein Reset des Routers kann Wunder bewirken, zudem empfehlen wir eine Verbindung über Kabel, statt WLAN, auch ein Neustart des Rechners immer mal wieder, (sollte er nur immer wieder in den Ruhemodus gesetzt werden).

    Eventuell gibt es erst Probleme, seitdem ein Programm neu installiert wurde, oder aber das Virenprogramm ein Update hatte?

    Von unserer Seite hilft Dir die dauernde Leerung des Servercache jedenfalls nicht und es gibt auch keine Probleme im Spiel, die dadurch beseitigt werden könnten.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  20. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Was habt ihr für Probleme. Ihr müsst mir den Quatsch nicht erklären. Meine Güte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.