Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eumel6666

eumel6666 Laufenlerner

Hallo kann keine Flieger mehr Recyceln. Wenn ich demontieren anklicke fliege ich aus dem Spiel.
    TF das Problem hat gestern Abend angefangen. Habe es gerade wieder versucht aber es geht nach wie vor nicht. Das passiert aber nur bei den Mittelgroßen Fliegern. Bei den Kleinen funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo eumel6666,
    versuche bitte noch mal dein Glück ob es nun wieder funktioniert. :)

LG Flugwolf

3. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Hallo eumel6666! Das Problem hatte ich auch beim Recyceln und bei mir kam er TF bei den kleinen Fliegern. Es war der Wechsel bei Stufe 2 auf Stufe 3! @Flugwolf bei dem Problem kann nur die Technik helfen;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  4. eumel6666

eumel6666 Laufenlerner

Hallo, super kann wieder Recyceln. danke für die Antworten.

5. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Das weiß ich. :)
    Problem wurde auch von der Technik behoben.

Freut mich, dass wir dir helfen konnten, eumel.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  6. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

eh, sagt mal, warum kann ich die flybys ploetzlich nicht runterholen. jedesmal wenn ich die anklicke heisst es dass keine stellplaetze da sind. seit wann brauchen flybys nen freien Stellplatz??

7. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Das war schon immer so.

muddie300 und XNicole42 gefällt dies.
  8. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

oh.....danke dir, ich hab das ehrlich gesagt noch gar nicht mitbekommen. na dann ist's ja gut.

Domme67 gefällt dies.
  9. Waldi6767

Waldi6767 Foren-Grünschnabel

hallo so langsam reicht es ständig technischer fehler und dann sin teile von der montagehalle weg ( z.b. fensterscheiben) weg :(

10. KalleKnallkopp

KalleKnallkopp Junior Experte

Die Tf´s häufen sich wieder !! Bin jetzt seit einer Stunde wieder im Spiel und schon 3 x rausgeflogen!!!!!

11. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Löscht die Cache's des Browser's und des Flashplayer's vielleicht hilft das ja ;)

12. Traindriver

Traindriver Foren-Grünschnabel

Gerade 21 Glasscheiben verlohren weil das Spiel mich rausschmeisst bin so was von sauer

13. Domme67

Ja, z.B. Kommentare, die überhaupt nicht helfen, sondern den Thread wieder nur unübersichtlich machen...

Zu deinem Problem: Da musst du dich an den Support wenden. Ein Ticket erstellen, das Problem (genauso wie hier) beschreiben, Namen und ID mit angeben.
    Dann sollte sich das in Kürze geklärt haben :).

Hier wäre übrigens der richtige Thread für dein Problem gewesen:
    https://board-de.skyrama.com//threads/sammelthread-l-flugzeug-probleme.11602/

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
    Flatter.Mann gefällt dies.
  14. pagemaster-one

pagemaster-one Laufenlerner

Jetzt reicht es mir aber langsam
    habe lange gesammelt und alles für die Bauteile der Iceing 636 zusammen.

Die Bauteile konnte ich alle kaufen.
    Will dann den Bauauftrag ansetzen und genau in dem Augenblick schmiert das Sch.... Spiel schon wieder ab
    Dass die Teile nach dem Wiederstart weg sind ist ja fast logisch.

DIE WILL ICH ZURÜCK HABEN - LASST EUCH ENDLICH WAS EINFALLEN

Diese ständigen verdammten Abstürze gehen mir mächtig auf den ....

Ich hoffe auf baldige und vor allem positive Rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!

pagemaster-one
    (sauer)

15. Domme67

Dann poste das hier in den richtigen Thread (Sammelthread L-Flugzeug-Probleme) und du kriegst den Flieger erstattet.

16. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

17. tlinz

tlinz Forenanwärter

Hallo zusammen und liebes BP Team.
    Nach meiner Beobachtung treten die häufigen Abstürze offenbar dann besonders verstärkt auf, wenn Browser und Server nicht ausreichend Daten abgleichen können. Ich hatte in der Vergangenheit hier im Forum versucht diese Sync-Problematik auf den Radar zu bringen. Das Ergebnis nach meinem Verständnis war bisher nur, dass der Spieler im Game einen erfolgreichen Sync am Erscheinen eines Coincorde System Fliegers erkennt. Danach kann ich wieder Aktionen wie Flieger starten oder andere Dinge tun, ohne einen Absturz zu riskieren.

War der Sync-Flieger lange nicht da und starte ich viele Flieger, sammle Passagiere oder baue L-Flieger, riskiere ich einen TF und einen Rollback meiner Aktionen. Dass der Rollback zu einem Verlust von L-Flieger Teilen führt ist eine andere Baustelle. Ich muss nach Rollback und Neustart allerdings Flieger erneut einsammeln, die ich bereits abgefertigt hatte. Falls die in der Zwischenzeit nicht schon weg sind.

An Überlfliegertagen macht mich das auch echt sauer, denn das kostet viel Zeit und u.U. viele EP und andere Sachen. Denn wenn ich ab und an auf den Sync-Flieger warte, kann ich meinen Flughafen nicht voll auslasten. Und dann gehen mir halt Flieger durch, die ich bis 0 Uhr nicht mehr schaffe. Ich kann einfach nicht schnell genug alles durchwinken. Das ist Mega blöd!

Grund dafür scheint eine begrenzte Anzahl dieser Sync Flieger zu sein.

Was fiel mir auf?
    An Überflieger-Tagen sind besonders viele Spieler aktiv. Dann warte ich besonders lange auf einen Sync. Warte ich nicht auf den Sync sondern ziehe meine Aktionen blind und schnell durch, stürzt das Game garantiert binnen einer viertel bis halben Std oder sogar Minuten ab und meine Aktionen wurden nicht im Server registriert. Dann kann ich alles wiederholen.

An solchen tagen gibt es dazu das Problem, dass der Server zwischendurch gar nicht mehr ansprechbar ist.

Eine schnelle Internet-Verbindung verbessert das TF-Verhalten kaum bis gar nicht. Ich bin viel unterwegs und spiele das Spiel auch mit miserablem Internet, z.B. über Handy-Netze mit EDGE, tw. nur mit 50kbit/s, max. 200kbit/s. Grundsätzlich läuft das Game auch damit super, abgesehen von der Ladezeit beim Start oder Neustart, das muss dringend mal lobend erwähnt werden. Es benötigt im laufenden Betrieb nur minimale Bandbreiten.

Bei schmaler Internet-Verbindung erzeugt ein Neustart natürlich maximalen Ärger.

Was möchte ich anregen?
    Ich möchte BP bitten die Abstürze mit Blick auf das Sync Konzept im Detail zu untersuchen. Hier scheint es deutliches Optimierungspotential zu geben und auch nötig zu sein, da die Spielerzahl sicher um einiges gewachsen ist. Eine Verbesserung würde viel Frust bei den Spielern vermeiden. Ihr seht es ja selbst an den Beiträgen.

Grüße, tlinz

megaweib3, Science2135 und cobitis gefällt dies.
  18. Barnetta07

Barnetta07 Foren-Grünschnabel

Wie schafft man den grauen Untergrund auf seinem Flughafen? Wenn man andere anfliegt, sieht man das deren Flughafen-Untergrund nicht grün sondern grau ist.

19. Pazzi60

Pazzi60 Boardveteran

Dafür müsstest du den Hintergrund "Schöner Ausblick" haben, den es mal bei einem
    Event gab.

20. Neroslide

Neroslide Laufenlerner

Ich habe derzeitig riesige Probleme mit Abstürzten sobald ich Wasserflugzeuge starte. Alle anderen Flugzeuge gehen ohne Probleme zu starten, aber sobald ich auch nur eine Wasserflugzeug starte ist ende im Gelände. Ich benutze bevorzugt Mozilla 64Bit Version. Wenn ich WF von anderen abfertige stürzt es im übrigen NICHT, da klappt alles ganz normal nur wenn ich eigene Starte.

Nick: Neroslide
    UserId: 12772568

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.