Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Friedrich und Alexander :D:D:D:D

JF2106 gefällt dies.
  2. jpd2001ch

jpd2001ch Nachwuchs-Autor

geht wieder ja. Ist ja wie in Asien. Wenn das Stromnetz überlastet ist schaltet man es ab. Dann 1-2 Stunden warten in der Hoffnung, dass dann einige überflüssige Verbraucher abgeschaltet wurden.

3. Meenzer05

Meenzer05 Nachwuchs-Autor

So langsam ist es nur noch zum Ko...., Schon wieder geht diese Sch... mit den ständigen TF los.
    Abgefertigte Flieger sind nach dem TF wieder da, Buddy-Flieger können auch nicht Abgefertigt werden.

Und jedes mal rechtzeitig zum Wochenende und fast jedes mal wenn es mehr EP gibt.

Aber Hauptsache die Happy-Hour funktioniert noch.

Man, Man, Man, so vergrault man sich langsam die Spieler.

Nachtrag: Meine Buddy-Flieger konnte ich abfertigen. Eigene hab ich ständig 9 Stück auf den Abfertigungsplätzen stehen und nach jedem TF sind die wieder da.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
    Mapi57 gefällt dies.
  4. Mapi57

Mapi57 Foren-Grünschnabel

Arbeite nun schon gefühlte Stunden am überschreiten der 26.000.000 stürze ständig beim überschreiten unter diese Zahl zurück.:(:mad::(:mad::(:mad::(:mad: Level 81 liegt in weiter Ferne meine 400 % und die SA sind für mich für Heute zu Ende. Spieler meldet sich für Heute ab. LG Mapi 57. Überlege ganz aufzuhören, ist schon so schwer genug das neue Level zu erreiche, wenn mann noch zu arbeiten hat. Für Heute ausgeloggt.

5. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Sieht mal zu das Ihr das Problem in Grif bekommt es gibt noch andere Spiele ohne diesen Sch.....das geht nun schon seid 3 Stunden so noch mal nicht :(

------------------------------

Wenn Ihr das nicht bald hinbekommt werde ich das Spiel verlassen nur noch Mist

------------------------------

Es Nervt und ich bin nicht die einzige die Aufhören will allso gibt Gas

Edit Flight-Attendant: Post's zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2017
  6. kj4711

kj4711 Kenner der Foren

Ich schaue mir das auch nicht mehr lange an. Wenn sich da im nächsten halben Jahr nicht grundlegend was an der Performance tut bin ich raus. Morgens muss ich manchmal eine Stunde warten bis der Server alle Flieger synchronisiert hat und einmal die Woche habe ich mit TF und Rollbacks zu kämpfen. Bitte verschont mich mit Hinweisen zur 1. Hilfe und dem Support.

7. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Ich lande seid fast 4 Stunden immer den gleichen gleich ist schluß ......für immer hauptsache das Geld kommt.....Sch....

8. Schotter

Schotter Laufenlerner

Hallo, was ist den hier los, seit 15.00 Uhr ständige Abstürze egal bei welchen Flieger das ist ja zum kotzen und das bei 4 Fach EP. Da bin ich ja gespannt wie ihr das wieder gut machen wollt.
    Habe erst gedacht liegt an meinem Rechner aber nach Herruntfahren und 4 Stunden Pause keine Besserung!!!!!
    Heute morgen extra SA gebucht mit Buddys abgesprochen das man Flugzeuge bekommt und man kann sie nicht abfertigen, da macht man sich unglaubwürdig.
    Also seht zu das ihr das hin bekommt und euch irgendwie revanchiert.

9. Meenzer05

Meenzer05 Nachwuchs-Autor

Immer noch das gleiche.
    4 Frachtflieger stehen, ich fertige die ab, ohne SA, kurz danach TF und alle sind wieder da, auch alle anderen abgefertigten Flieger.

Der gleiche Murks wie letzten Samstag.

10. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Ganz meiner Meinung,dann hätte man das Wochenende auch anders verbringen können Sinnvoller.So könnt Ihr keine Spieler halten

11. Chandler

Chandler Nachwuchs-Autor

Bei mir das gleiche. Hab einen Wasserflieger auf der landebahn und bekomm den nicht weg egal ob mit sa oder manuell
    immer wieder ein TF. So kann ich nicht weiterfliegen und das bei 400%. Das wars dann auch bei mir echt kein Bock mehr.

12. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Guten Abend zusammen,

leider haben heute sehr viele Spieler Probleme, die hier auch schon diesen Thread "Toller 400% Day" erstellt haben. :):confused:

Wie man sehen kann bleiben auch Mods nicht verschont und kämpfen mit den gleichen Problemen. :(

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

13. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Gut so es müßen noch viel mehr sein die hinschmeißen das kann es echt nicht sein und das am Wochenende ich nicht mehr

-----------------------------------------------------------

Da braucht man sich nicht weiter drüber zu Unterhalten der Fehler sollte mal Behoben werden und zwar bald

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelpostings indessen Du deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" korrigierst oder ergänzt. Danke LG

hp100 gefällt dies.
  14. Flitziwolf

Flitziwolf Foren-Grünschnabel

Ja bei mir auch so, seit Nachmittag.. Schade hatte durch doppelte EP ziele erreichen wollen.
    Flitziwolf

wusel71 gefällt dies.
  15. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Hallo wusel71
    Ich werde das spiel nicht mehr so oft spielen wie sonst. Mir ist schon seid langem die lust daran vergangen. Ewig diese Probleme im Spiel.
    Als ich angefangen habe hat es Richtig spass gemacht und jetzt nur noch Frust & Ärger.
    Eigendlich heißt es doch der Kunde ist König hier ist BP der König und wir seine Sklaven.

hp100 gefällt dies.
  16. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Hi Stefan Recht hast Du hauptsache Happy Hour geht ich habe auch kein Bock mehr kann mein Geld auch woanders ausgeben oder in Ofen stecken macht echt kein Spaß mehr und die fehler werden immer mehr

------------------------------------------

Ich habe das auch mal gerne gemacht als ausgleich zur arbeit bisschen runterkommen aber da werde ich mir wohl mal was anders suchen

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelpostings indessen Du deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" korrigierst oder ergänzt. Danke LG

17. oachi

oachi Kenner der Foren

Hallo Ihr Flieger und rinnen.

Wir spielen ja schon lange dieses Spiel und wir haben auch schon einiges mitgemacht auf dem Weg zu unseren jetzigen Level.
    Was zur Zeit abgeht, geht Sprichwörtlich auf keine Kuhhaut mehr. Ich kann mich innerhalb von 7 Tagen das zweite mal nicht mehr Einloggen ins Spiel. Bedauerlicher Weise aber erst nach Kauf einer neuen SA. Das funktioniert immer perfekt. Das heisst, zwei mal SA gebucht, und 2 mal für die Katz (BP)von den TFs möchte ich erst gar nicht reden. Meine Frage ist einfach: Wie kann es sein das von jetzt auf nun das Spiel nicht mehr läuft, wenn keiner was daran macht, geht mir nicht in den Kopf. Da muss doch drann gedreht werden von Seiten der Technik, oder bin ich das ganz falsch drann.
    Komme mir langsam vor als wäre ich die Kuh von BP die man nur melken will aber zum fressen bekomm ich nichts.

dummiairline und Airport-Bahamas gefällt dies.
  18. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Ja so in etwa kannst du dir das vorstellen ich glaube es sind sehr viele unzufrieden.Wenn man uns als Spieler und Geldgeber behalten will muß was passieren zu unsern gunsten

19. Iggom

Iggom Laufenlerner

Vielleicht ist es ja nur ein (schlechter!) Aprilscherz :mad:? - Ist natürlich sehr ärgerlich, gerade heute, aber ich gehe mal davon aus, daß es keine Absicht ist und wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen, um das schnell zu reparieren!

20. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Seit halb 9 komme ich nicht mehr ins Spiel. Noch rund 7000 Flieger draußen. Ade rund 5 Mio EP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.