Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Das ist noch mehr wie ärgerlich, sehr schade

---------------------------

Der Scherz ist aber ganz schlecht:mad::mad::mad:

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelpostings indessen Du deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" korrigierst oder ergänzt. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2017
  2. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Seit Ende der Happy Hour habe ich TFs im Sekundentakt. Was ist denn los hier?

3. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ich habe auch generell Probleme seit der Umstellung auf https ins Game zu kommen wenn bei meinen Internetstick die UMTS Einheiten verbraucht sind , da geht dann garnix mehr mit dem Game weil es nicht mehr hochläd . Ärgerlich weil ich ins Net immer 30 Tage reinkomme wenn auch dann nur mit GPS Signal . Vorher mit http ging das Game auch mit GPS , nun ist Essig damit :(

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Bei mir funzt es - völlig ohne Probleme - via DSL u LAN-Kabel.

5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Habe ich was verpasst? :confused:

Wir freuen uns also alle auf den nächsten Geburtstag von Skyrama. Nächste Woche ist es schon so weit! :):):)

VolkerOLeary gefällt dies.
  6. VolkerOLeary

VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

Echt? Nächste Woche is wieder soweit und Sky(d)rama wird wieder ein Jahr älter? Kraß, wie die Zeit dahinrennt.

Ich komm übrigens schick ins Spiel.
    Vielleicht schenkt BP uns dann ja ein richtig gut funktionierendes Spiel ohne ständig TFs und sowas. ;)

7. canopy

canopy Laufenlerner

das war echt ein saudummer Aprilscherz gestern, 400% EPs bei Überflieger - jeder aktiviert SA und dann ist das Spiel unspielbar. April April ist voll gelungen BP, leider auf (reale) Kosten der User.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  8. Bigrama

Bigrama Foren-Grünschnabel

das spiel geht seit heute 17 uhr nicht mehr

hp100 gefällt dies.
  9. hp100

hp100 Aktiver Autor

ja es geht nix mehr :mad:

wusel71 gefällt dies.
  10. .Jacky

.Jacky Forenprofi

4-fach EP ... Pech
    keine Herzen ... Pech
    SA weg ... Pech
    keine Pokale ... Pech
    Happy Hour weg ... Pech
    keine Passagiere gesammelt ... Pech
    Meine Zeit weg ... Pech

Ganz schön viel Pech mit technischen Fehler für ein Spiel bei dem die meisten Spieler Geld investieren. Eigentlich sollte ein Spiel in dem Geld ausgegeben werden kann auf einem Niveau liegen bei dem TF zwar passieren können, aber vielleicht ein-, zweimal im Jahr ... und nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen.
    Wenn Spieler durch Mehrfach-EP und Event zum vermehrten spielen gelockt werden, dann noch an einem Wochenende sollte das Spiel auch für so viele Spieler geeignet sein.
    Von Natur aus bin ich ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, doch nach Monaten ohne Besserung (ob kurze massenhafte oder ein langer techn. Fehler, ob Flieger nicht fertig zu tunen sind, Rollback) stellt sich mir die Frage, ob man für ein Spiel, das nicht reibungslos läuft überhaupt etwas für Geld verkaufen darf ...
    Sehr verwundert bin ich darüber, dass es keine Entschuldigung gibt. Damit meine ich jetzt nicht das Skyrama-Team hier im Forum und auch nicht ein Bonuscode, sondern eine Entschuldigung von den Verantwortlichen, E-Mail-Adressen liegen ja vor. Es wäre schön, auch einige Verbesserungen zu erleben damit man auch frohen Mutes hier weiter spielen kann.

Letztendlich ist die Spielidee SKYRAMA sehr gut gelungen, die Umsetzung sollte jedoch bitte nahe 100% liegen, arbeitet doch bitte daran und informiert die Spieler über die Fortschritte. Über ein Feedback freue ich mich schon jetzt.

11. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Hallo Jacky das habe ich gestern auch schon gesagt,ganz deiner Meinung es sollte mal was passieren zu unseren Gunsten ist schade für meine Buddys.Bei ging ab 15.00 Uhr nichts mehr nur noch TF

12. hp100

hp100 Aktiver Autor

Bravo Jack Leider nimmt Skyrama nur.

Reiner.Sauerstoff gefällt dies.
  13. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Gibt es da schon wieder nen neues Problem ? habe versucht wie immer mich bei www.skyrama.de ins Game zu bringen aber da sucht und verbindet es mich nicht mit den Game . Nun geht es momentan nur mit der www.skyrama.com/ adresse ! Wurde da was geändert von .de in .com ?

14. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo -Uwe-,

mit der Umstellung auf https funktionierte zuerst nur die .com-Website.
    Später wurden dann Weiterleitungen der jeweiligen Länder-URLs (.de, .nl, etc.) auf .com eingerichtet.
    Diese Weiterleitung scheint jedoch aktuell nicht zu funktionieren.
    Für die Zukunft würde empfehlen, einfach www.skyrama.com zu nutzen.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

15. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

16. düseldorfint

düseldorfint Nachwuchs-Autor

ich glaub es funzt hier nichts mehr. eine stunde zum einloggen. super schnell . melde bp mit skydrama mal an das guiness boch der rekorde. wgen super schnellem einlöggen . eure facebook seite ist auch nicht besser .

wenn sich dann auch wirklich nichts tut geht man .com haha

zeitlupe ist schneller als skyrama

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Multiposts, indem du deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2017
  17. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Frage mich ob es die Gamer wissen das nur .com Funzelt die nicht im Forum diese Info erhalten ?? Sitzen wohl vorm Monitor und schauen in die Röhre. Gibt ja auch wenn man Googelt keinen hinweiss , hab da jedenfalls nix gesehen .

18. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Bei mir ist es unterschiedlich. Meist geht .de, manchmal nur .com...

19. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Bei mir ging bis Gestern .de aber seit heute dreht sich der Wolf und Spiel läd nicht hoch muß mit .com ins Game was dann aber langsammer Funzelt .

20. Meenzer05

Meenzer05 Nachwuchs-Autor

Ich hab das Gefühl, gerade wegen der Probleme die letzten 2 Samstage an denen es auch noch mehr EP gab, das man bei BigPoint/Skyrame Hardware/Serverprobleme hat. Die Fehler sehen so aus das die Server es nicht schaffen das hohe Datenaufkommen zu Lesen/Schreiben und dann der Schreibcache überläuft. Dann werden natürlich Spieler rausgeworfen mit ständigen TF's.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.