Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Versucht mal oben in der Leiste den blauen Kreis an zu klicken. Bei mir hat es geholfen. Natürlich ausschalten den ActiveX-Filter.

Renateund59 gefällt dies.
  2. Renateund59

Renateund59 Nachwuchs-Autor

Hab ich ausprobiert, ist klasse der Vorschlag.

3. Meenzer05

Meenzer05 Nachwuchs-Autor

Oh, es geht heute wieder langsam los mit den TF und Fliegern die auf der Landebahn stehen bleiben.

Super Sonntag, zum Glück ist das Wetter schön.

An alle Buddys die mir Flieger gesandt haben: Entschuldigung falls ich nicht alles schaffe.

4. osteinhaeuser

osteinhaeuser Laufenlerner

schon wieder rollbacks,schon wieder pech gehabt ..... echt jetzt????

5. osteinhaeuser

ihr solltet Euch echt mal Gedanken machen,dass zumindest das aircash,was man in die SA investiert hat,wieder zurückzuzahlen
    man kann nicht nur pech haben,und was ihr hier abliefert ist große SCHEISSE!!!

6. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

also wieder einmal aufhören zu spielen und den Betrag für SA in die Wolken schreiben ... gut finde ich nur den Hinweis, man wird hier benachrichtigt, wenn es wieder funktioniert ... und das erfährt man dann über Angabe der Situation in den Wolken, da es im Spiel nicht mal mehr dazu kommt, irgendeinen Flieger zu landen, ohne TF.... OK, ich gehe mal in den Garten und versuche in den Wolken was zu lesen...

7. osteinhaeuser

ich bin mal gespannt,ob ich "überhaupt einer Antwort würdig bin"
    letzte Woche war selbst das zuviel

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

bitte meldet Euch beim Support wenn noch nicht geschehen, vielen Dank. :)

Diesen erreichst Ihr am besten im eingeloggten Zustand, klickt dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Eure ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Beschreibt dort bitte Euer Problem so gut wie möglich, (z.B.: wann oder wodurch wurde der TF hervorgerufen, eigene Flieger, Buddyflieger, usw).

Auch wenn Ihr dies vielleicht als unnütz empfindet, je mehr sich dort melden, desto höher die Chance den Fehler ausfindig zu machen.

Nur Supportanfragen (Ticket) können an die Technik weitergegeben werden, hier im Forum können wir Euch leider nicht weiterhelfen. :confused::(

Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Sonntag Nachmittag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

9. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Habe da die Meldungen entweder - www.skyrama.com’s DNS address could not be found. -
    oder Der Server unter www.skyrama.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Das ist man ja mittlerweile gewohnt das immer wieder gerade am WE zu TF`s kommt , ich rege mich da nicht mehr auf und warte halt ab bis es dann irgendwann mal wieder Funzelt , Ärgern ist ja auch Sinnlos da es ja schon bald Standart am WE ist .

10. Meenzer05

Lieber Flight-Attendant:

Was soll es noch bringen das mit den TF, am Wochenende wenn es auch noch mehr EP gibt, zu melden?

Ich hatte das schon und nichts ist dabei herausgekommen.

Jetzt haben wir wieder die gleiche Sch..., sobald ich eigene Flieger abfertige kommt ein TF und all Flieger sind wieder da, nur mit Buddy-Fliegern klappt es noch halbwegs.

Es ist langsam ermüdend immer wieder den gleichen Fehler zu melden und es ändert sich nichts.
    Die sollten auch mal an Ihrer Hardware arbeiten denn dieser Fehler sieht nicht alleine nach Softwarefehler aus.

11. Flight-Attendant

Hallo Meenzer05,

wie ich in Deiner FH-V gelesen habe spielst Du mit SA, da es Deine eigenen Flieger sind die den TF verursachen, versuche bitte einmal die Flugzeuge die nach dem TF auf der Ladebahn stehen komplett mit der Hand anzufertigen.

Dies könnte vielleicht helfen, wenn nicht, kann leider nur der Support helfen. :confused::(

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

12. Meenzer05

Das mit Hand abfertigen geht auch nicht.

Was soll der Support Helfen:
    Wie beim letzten mal am nächsten Tag abends 18 Uhr die Meldung es sollte wieder gehen?

Jetzt kommen auch ständige TF und auf Landebahnen klebende Flieger bei Buddy-Fliegern.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
  13. Flight-Attendant

Hallo Meenzer05,

danke für Deine Rückmeldung, schade das es nicht geholfen hat. :(

Bitte versuche es dennoch einmal beim Support, vielleicht kann Dir heute doch noch jemand helfen, ein Versuch wäre es zumindest wert. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

14. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Am Rande: Mir tun die Mods leid, die den Mist von BigPoint ausbaden/"schönreden" müssen ...

Ich sehe es wie ein Vorredner: Hier schwächelt eindeutig die Hardware. Werde mein Geld wohl künftig beim Lotto ausgeben. Und Sorry an meine Buddys, deren Flieger ich nicht abgefertigt habe.

---------------------

Du wurdest ausgeloggt
    Wusstest du schon, ...

... dass Spieler aus mehr als 189 Ländern der Welt bei Bigpoint spielen?

Wie war der Spruch? "Millionen von Fliegen können nicht irren"?

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Außerdem hatte ich Dir >>>hier<<< auch schon einmal geantwortet. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2017
  15. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

Habe auch SA und laufend TF Hatte meine Flieger eben von Hand abgefertigt, doch auch noch TF, Flieger stehen alle auf dem Abfertigungsfeld.Habe 5 mal versucht sie abzufertigen! keinen erfolg Sie in den Hanger zu bringen!!!

16. Pauline61

Pauline61 Foren-Grünschnabel

für was hat man dann SA lach

17. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

Hatte ich gerade mal wieder versucht komplett von Hand abzufertigen,ging wieder ein mal in die Hose!Alle Flieger wieder da! keine lust mehr! Ja habe SA.

----------------------

So war für Heute der letzte versuch! G.N.

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2017
  18. cobitis

cobitis Aktiver Autor

So, jetzt hat's mich wieder erwischt, Rollback ohne Ende, Wechsel des Rechnes/Browsers brachte keine Abhilfe.

19. x-Sunny-x

x-Sunny-x Fortgeschrittener

Gestern Nachmittag hab ich 4 Stunden lang versucht ins Spiel zu kommen.
    Keine Chance!
    Die Seite wurde nicht geladen, egal mit welchem Browser und das war nicht das erste Mal.
    Event ist jetzt vorbei und die Pokale auch futsch...!
    So macht das Spiel keinen Spaß!

Sorry an meine Buddys für nicht abgefertigte Flieger :(

20. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

So ging mir das gestern auch und bis heute Morgen 9.00Uhr war nichts zu machen.Ich konnte auch nicht alle Flieger abfertigen.Echt schade das Ihr das Problem nicht in Griff bekommt:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.