Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troeteliese

troeteliese Laufenlerner

Da auch mein Flughafen über Wochen von ständigen Tf's, Rollback und hängendem Ladebalken heimgesucht wurde, spiele ich seit Montag ohne Cargos und alles läuft wie geschmiert :). Vielleicht hilft der Tip dem ein oder anderem Spieler.;)

2. .Jacky

.Jacky Forenprofi

Es ist einfach immer nur an dem Minievent "Überflieger" ... sonst habe ich ja Ruhe vor TF ...

Vielleicht hängt es mit dem Mini-Event, Wochenende und dann noch Happy Hour und einem noch laufenden Event zusammen ... gibt einige Ansätze ...

3. düseldorfint

düseldorfint Nachwuchs-Autor

liebe moderatoren! ich finde es gut das ihr uns an denn support verweißt. aber die können einem auch nicht helfen . ich habe ZWEI mal das gleiche problem geschildert. alles unter einem ticket. aber geholfen hat es auch nicht das problem ist da und ich habe auch keinen bock mehr vom support vertrösten zu lassen. und eure facebook seite ist auch keine hilfe wenn überhaupt nichts mehr geht. macht weiter so

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo düseldorfint,

leider kann der Support nicht immer helfen. :confused::(

Aber dennoch ist es wichtig wenn bei Dauer TF's oder Problemen beim Einloggen, die durch die 1.Hilfe nicht beseitigt werden konnten, sich beim Support zu melden.:)

Bei Spielern die mit SA spielen hilft es ab und zu auch die Flieger welche nach einem TF auf dem Spielfeld stehen, komplett mit der Hand abzufertigen, aber leider auch nicht immer. :confused:

Der Grund ist folgender: Auch wenn der Support leider nicht helfen kann, wird dennoch Fehlerforschung betrieben und dann an die Technik weitergeleitet, je mehr sich wegen diesen Fehlern melden, desto besser die Chancen des Rätsels Lösung zu finden. :)

Daher sind auch Eure Angaben, wann und wie der/die Fehler auftreten, sehr wichtig. :)

Somit wollen wir Euch nicht einfach abschieben, sondern wir hoffen das die Meldungen helfen das Problem zu finden um es beseitigen zu können, denn so wir Ihr wünschen natürlich auch wir uns ein funktionierendes Spiel. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Sorry Flight-Attendant,

aber dazu kann ich nur sagen:

Gott vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun !

Lach-Möwe gefällt dies.
  6. düseldorfint

düseldorfint Nachwuchs-Autor

liebe moderatoren! man kann dem support genau beschreiben was ist aber eine antwort das pro0blem löst ist leider nie dabei.

7. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

Denke mal, die Chinesen haben Personal eingespart.

8. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Bei mir Funzelt es über der Woche nur am WE ab und an TF`s da liegt die Vermutung nahe das BP gerade am WE die Probleme hat und nicht die User ! Klar das am WE mehr Gamer Zeit haben zu spielen und Logisch das dann der Datentransfer höher ist , vieleicht sogar so hoch das der Server oder deren CPU oder auch deren Ram - Quassi - die ganze Hardfware bei BP kurz vor dem Crash ist und deshalb deren Server aus sicherheitrsgründen von sich aus das Systhem runterfährt um nicht zu "Explodieren" und nur noch im Sicherheitsmodus Arbeitet . Es fällt auch auf das die Coincorde Alpha Charlie gerade am WE unregelmäßig kommt - diese ist wohl für den Datentransfer zuständig - was auch wieder ein Anzeichen dafür ist das es bei BP zum Datenüberlauf kommt und deren Arbeitsspeicher probleme hat die ankommenden Daten zu verarbeiten ( vergleich - Hackerangriff ) so das dort eine Schutzschaltung Aktiv wird und die TF`s kommen . Genauso , so Denke ich , verhält es sich mit den Fliegern - die hängen dann in einer Endlos Schleife im Systhem und werden nicht Korekt abgearbeitet so das das Systhem nicht Reagieren kann was wiederrum auf einen einfachen Programierfehler hinweist - zb iff then goto or gosub , und der landet dann wieder am anfang bei iff then ! BP sollte mal Profi Programmierer ran lassen und auch mal ihre Hardware aufmotzen damit das Game wieder Richtig Funztelt für alle User . Nur eine Einschätzung von mir und auch nur meine Persönliche Ansicht zu den ganzen TF`s .

9. Meenzer05

Meenzer05 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    muss mich hierzu auch mal Melden.
    Ich hatte ja auch mehrmals diese Probleme mit den Ständigen TF am Wochenende, besonders wenn es mehr EP gab.
    Seltsamerweise hatte ich die das letzte Wochenende nicht und ich hatte regen Flugverkehr.

Das scheint mir hier ein sehr Dubioses Problem zu sein denn wenn es nur ein Software oder Hardwareproblem wäre, warum trifft es einen mal und warum wieder nicht?

Evtl. hängt es doch, wie schon mal vermutet wurde, mit bestimmten Cargo-Flugzeugen zusammen da ich dieses Wochenende selbst fast keine Cargos versandt habe (Ich hab allerdings auch zum Spiegel-Sammeln nur Rama XS Cargos)?

10. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Auch die Probleme mit den Cargos . Die Cargo Flieger haben ja auch ne menge an der " Backe " die bringen Ware , Herzen , EP , Normale Tunningteile und auch die Teile für die L - Flieger , was bei die anderen Flieger nicht erbracht wird , so das das Unterprogramm für die Cargoflieger Probleme hat wieder ins Hauptprogramm zu springen wenn zuviele Daten ankommen ( reine vermutung ) . Habe auch festgestellt das wohl allen anschein nach Kapazitäten von einen Programm zu anderen Programmen gehen sowie auch umgekehrt . Begründung : Ich zocke auch ab und an Zoomumba ( auch nen Big Point Game ) da gab es Gestern bei einigen Gamern Probleme beim Einlogen und im umkehrschluss hier bei Skyrama größtenteils Normalbetrieb ohne größere ausfälle . Deshalb meine vermutung das es da bei BP doch wohl Arge Kapazitäten Probleme gibt und es nicht bei uns Usern liegt wenn es nicht Funzelt . Klar das BP nicht gerade nen NASA Computer und wohl auch nicht gerade den Deep Blue zur verfügung hat . Probleme warum es bei einigen Usern zu weniger ausfällen kommt kann auch daran liegen das ja jeder auch nen anderen PC oder LapTop hat mit unterschiedlicher Hardware - sprich CPU , Ram + Graphikchip . Der eine kann schneller daten Senden und empfangen nen anderer wiederum nicht , dieses zu Synchroniesieren von Bp ist wohl nicht möglich so das dort mit Standartgeschwindigkeit gesendet und empfangen wird was wiederum bei schnelleren PC`s zu fehlern und abstürzen führen kann weil die CPU zu lange auf Daten wartet . Bei langsammeren PC`s kommt es andersrum zu Datenstaus die nicht schnell genug abgearbeitet werden können und somit dieser PC sich dann auch aufhängt . Ich habe da auch nichts gefunden was das Game an Power benötigt um vernünftig gespielt werden zu können . Bei jeder CD Rom stehen die mindestanforderungen drauf so das ersichtlich ist ob das Game auf den eigenen PC spielbar ist . Auszugehen ist natürlich davon das jeder das Game ( ob schneller oder langsammer PC ) spielen kann aber Komisch ist es schon warum bei den einen es Funzelt und bei einen anderen ebend nicht ?!?!? Das sind alles nur vermutungen von mir !!

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
  11. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Wow in 30 min 15 TF das haut rein. Was ist das?

oh schon wieder.

und noch einer.

Das spiel will mich heute nicht. Ich geb auf!

12. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

auch wenn ich mich wiederhole:habe vor sehr langer zeit mal alles was ging ins lager gepackt und komplett neu aufgebaut.seitdem habe ich nich einen einzigen(toi,toi,toi) TF gehabt.weiss nicht ob das auch bei anderen geht.habe nur die vermutung(bin PC dummi) das es evtl. damit zusammenhängen kann,das ja ewig neue sachen dazu kommen,die dann ja im prinzip nacheinander zu irgendwelchen daten hinzugefügt werden,vielleicht habe ich durch meine aktion sowas wie ein relog meines flughafens gemacht und alle daten quasi zusammen und nicht gestückelt...bitte um fachmänniche kommentare.....

13. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Also da seit Nachmittag alles wieder wie gewohnt läuft vermute ich das es mit im Hntergrund laufenden Updates oder Wartungsprogrammen
    von Win. 10 bzw. Antivirensoftware zusammenhängt.

Hab nicht alles hier gelesen, sorry, wurde viel. schon gepostet.;)

14. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

15. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Mir geht diese verdammte xxxxxmanier echt auf den Wecker. Alle wollen fett Kohle verdienen damit sie sich noch ne verdammte Jacht oder Firmenjet oder ein kleines Urlaubsdomizil kaufen können und nichts dafür liefern. Einen auf dicke Hose machen und die die ihnen die Kohle gebracht haben im Regen stehen lassen. Ich zappel mich hier ab mit über 100 Tf´s und über 20 min und 3 Tf´s für drei L- Flieger zu bauen und die xxxxx und sparen an der Serverpower. xxxx. Und das wars jetzt auch. Sowie ich meine AC runtergespielt habe höre ich auf. Diesen ****** geb ich mir doch nicht weiter.

Edit FluxSator: Teile des Postings wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2017
    bernie_m und janeisklar gefällt dies.
  16. alterschwartemage2

alterschwartemage2 Foren-Grünschnabel

Heute ist ein anderes Problem, ich sehe mein eigenen Flieger nicht aber auch die wo kommen sind nicht angezeigt, wie soll man da fliegen.
    ausserdem sind min. 100 meiner schneebälle weg was soll das ????

17. Dolce2

Dolce2 Foren-Grünschnabel

Sehe keine Flieger, weder ankommend noch ausgehend.

18. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ist nen TF manches mal hilft es wenn das Game Aktualisierst , das hatte ich auch öfters da war nur nen Grauer Balken anstatt der Flieger zu sehen aber ob es heute bei den vielen TF`s reicht nur zu Aktualisieren weiss ich nicht ?!?!

19. Rueffel

Rueffel Laufenlerner

Heute sind die TF'S wieder nervig. ich bekomme meine eigenen Flieger nicht wirklich von den Parkflächen und Flieger von Buddies kann ich nicht entladen. die fliegen bald wieder weg und nichts bringt es - außer Frust!
    Erste Hilfe schon versucht - vergebens!

20. Jobu14

Jobu14 Foren-Grünschnabel

Was ist denn da heute wieder los? Ständig bleiben die Flieger stehen und nix hilft. Macht echt keinen Spaß mehr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.