Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Möchte nur mal sagen . Ich hab 2 Freunde die auch Skyrama spielen die hatten immer TF. bei einem war der PC zu schwach beim andern das Internet . Haben beide gewechselt seither fast keine TF mehr . Ich habe selbst W-Lan wo man immer behauptet das geht nicht so gut wie ein Festntez .Während des Events hatte ich sicher nicht mehr wie 5 oder 6 TF in 3 Wochen . Spiele jeden Tag mit SA. Dann kenne ich noch einen der hatte einen Laptop vom Aldi der hat das Spiel überhaupt nicht ertragen nach 2 Wochen war er kaputt wurde ersetzt beim nächsten wars das selbe.Seit ca einem halben Jahr hat er den gleichen wie ich einen Sony Vaio und jetzt läufts! War nicht gerade billig aber was solls.
     
  2. sydflight

    sydflight Kenner der Foren

    hallo _much_
    ich habe einen pc mit 4 ghz und eine 30/30 internet verbindung (glasfaser) und habe windows 7ultimate 64bit version und hatte rechlich fehler während der quest
     
  3. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Wenns nur an PB liegen sollte müssten alle immer TF haben .Ich hab beim Event ca 30 000 Karten gesammelt sind ungefähr 200 000 Flieger zum abfertigen und hab ca 5-6 TF gehabt . Dann musst mir mal erklären warum du TF hast und ich nur wenige.
     
  4. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    Liegt vllt daran, das es nicht nur EINEN server gibt, wo wir alle zusammen spielen.. Meine Mutter (JAAAH meine mutter) spielt ebenfalls skyrama, ist fast so groß wie ich, hat fast so viele Flieger wie ich, spielt hauptsächlich mit SA und hat auch einen langsameren PC wie ich..
    so, sie hatte kaum Technische Fehler, ausser während der SA wo ab und zu der Flieger per hand abgefertigt werden musste. Sie konnte auch ohne SA eine zeit lang auf 39% Abfertigung spielen. Ich musste schon kurz vor dem Event (glaube als die neuen Quests eingespielt wurden) von 36% auf 35% kürzen.. JUah ist ja nicht viel, ab dem Event aber dann schon auf 34,5%... Da mir aber die Teile fehlten, hab ich meine ganzen Landeplätze auf 30% gehabt.. ist schon ein unterschied, auf wenns nur 30 Sekunden sind (habe mir mal die zeit genommen und die Zeit gestoppt xD) ... Apps sind doch schon was feines...
    Trotz SA hatte ich dann ständig wegen irgendwas TF... und heute ist wieder alles ok.. so Erklär mir du das...

    ICh finds faszinierend warum ihr hier herummosert, auch wenn ihr keine TF´s habt.. FREUT EUCH doch... Meine mutter hatte auch einen Tag lang den kompletten verlust des servers... Sie fertigte locker 3h ab als sie dann aktualisierte, und den stand von vor 3h hatte.. Denke mal DU hattest das auch nicht.. Sie aber.

    Die Moderatoren hier sagen immer wieder, das jeder andere Ursachen hat, und auch wenn sie es damit erklären wollen, das es an den Spielern selbst liegt, gebe ich größtenteils den Servern die schuld...
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  5. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Du wirst doch nicht sagen wenn der eine einen neuen PC kauft dann plötzlich zu einem anderen Server kommt!
     
  6. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    Haha, lustig... genau das wollte ich damit sagen >_>
    Es ging darum, das DU, eben keine TF´s hatte, der anderen nur nen Drecks-PC ... logisch das der dann nicht wirklich freude am spielen hat, da der PC abkackt ... Das weiß ich, da ich auch einen Laptop habe, der Skyrama nicht dablast...

    Es ging um den beitrag von sydflight... der merkwürdigerweiße einen ganz passablen pc zu scheinen hat, trotzdem etliche TF´s...
    Merkst den Unterschied?
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  7. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Reinschreiben kann man viel ins Forum aber glauben tu ich nicht alles
     
  8. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    wie kommt es aber das ich auch so viele TF´s hatte obwohl mein PC super ist.. .(klar hab jetzt keinen High-End PC), der PC meines Freundes ist etwas schlechter als meiner, und er hat genauso Tf´s ... meiner Mutter ihr PC ist echt grottig (skyrama hackt da schon sehr) und sie hat kaum TF´s gehabt?
    Sie spielt über einen Repeater, meine freund und ich über I-Net Sticks... oder per Wlan...
    Pcs sind gewartet und leistungsfähig.. Kein ruckeln beim Spielen.. und Erste hilfe hatte ich schon mal gemacht, wo eher danach alles langsamer ging...
    Dann erklär mir du jetzt, wieso ich von 36% auf 34,5% reduzieren musste, jetzt nachdem Event wieder auf 36% alles klappt ...
    und zu Ostern haben sie sogar wegen vieler Fehler, das event verlängert.. also wohl nicht nur, weil alle jetzt miese PCs hatten
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  9. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Ich weis es ja auch nicht es ist nur seltsam das immer die gleichen ins Forum schreiben wegen der TF`s. Weist du wieviele User im deutschsprachigem Raum sind dann sind es doch sehr wenige und immer die gleichen die TF`s haben
     
  10. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    naja so ist es auch wieder nicht, da meine Mutter erst letzte woche das erste mal ins forum geschrieben hat, mein freund überhaupt nicht. Und viele meiner Buddys haben genauso TF´s, nie im forum gelesen, mir aber per flyby dies mitgeteilt haben.

    Schau, ich weiß auch nicht wieso das so ist.. Und kein MOderator konnte mir das erklären.. Ich würde lieber mit der Technik selbst mal kommunizieren, denn die haben ja mehr ahnung. MIch interessiert das eben, damit ich es versteh, weil ich eben auf Technik stehe..
    Ich habe einen ganzen Tag lang geschaut, wieso ich TF´s bekam, und es waren auch immer die selben Flieger, die es verursacht haben... Auch können die Mods nicht mal erklären wieso trotz der möglichen 40% Abfertigungsbeschleunigung, manche probleme haben und manche nicht...

    Ich sehe nur nicht ein, das einer meint, der User ist schuld (so kam mir das vor) weil er eben einen guten PC hat und trotzdem TF´s hat.. und ich muss zugeben, das um ostern herum und vor 2 Tagen die TF´s wirklkich extrem waren. Manch einer, wie du eben, bekommt dies dann aber nicht mit.
    Ich weiß es ist anstrengend immer die selbe Laier zu lesen, warum ich dann eigentlich auch versteh, das die Mods immer diese 0815 Antworten schreiben.. Ist wie wenn sie ein Formular dafür hätten xD...
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  11. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Es war trozdem nett mit dir bischen zu Diskutieren über solche Probleme auch wenn wir jetzt gleich weit sind wie am Anfang. Lg Hannes werde heute noch länger am Läppi sitzen
     
  12. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    war mal was anderes :)... geklärt hat sich das sowieso nicht, und wird auch nie -_-
    viel spaß noch... Lg LinE
     
  13. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Das es an den Servern liegt ist auch schon anderen aufgefallen...

     
  14. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    :) hab ich nicht gelesen, aber zumindest stehe ich mit dieser meinung nicht alleine da :)...
     
  15. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Das wollt ich auch nur damit sagen.
    Diese staendige Vorbeterei der Mods an die User von wegen Flashplayerupdate und Cashe leeren geht einem naemlich auf den Geist, den Bloedsinn koennn die einem erzaehlen der die Muetze mit dem Kran aufsetzt das die TFs an den Computern der User liegen. Flash updated sich automatisch und der Browsercashe wird automatisch geleert wenn der Browser gechlossen wird und selbst wenn nicht, dann muessten auf saemtlichen anderen Webpages mit Flasheinbindung aehnliche Fehler wie hier auftreten was aber nicht der Fall ist. Also hoert endlich auf die User fuer komplett doof zu verkaufen, das sind eure Server die die TFs verursachen und weiter gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    Flatter.Mann, *SkyEye* und marioh68 gefällt dies.
  16. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Mimi,
    du hast Recht. Manchmal geht mir das auch auf den Zeiger. Leider wird aber noch sehr oft der Browsercache mit dem Flashplayercache verwechselt. Da du aber das sicherlich weißt, spare ich mir das Geplänkel. Wende dich bitte an den Support. Hier kann ich dir als Mod nicht weiterhelfen.
    Ja, und es stimmt....manchmal liegt es leider nicht an dir oder einen anderen Flughafenmanager.
    Dafür ist der Support da.
    Wir sind dran möglichst viel Informationen zu sammeln und die TFs in die Wüste zu schicken.
    Nun liegen detailliert Informationen vor und die Technik arbeitet bereits daran.
    Ich hoffe du bist mit dieser Antwort zufrieden.

    Liebe Grüße, Air-Base
     
  17. FlugOmi

    FlugOmi Foren-Grünschnabel

    hallo

    nach langen hin und her überlegen sag ich bye bye hab die nase gestrichen voll wenn ich mehr als 30 sekunden warten muss bis der ladevorgang fertig is :(
    ist der ladevorgang abgeschlossen dann kann ich dennoch nicht die anstehenden flieger runter lassen da ja erst das bild des fliegers geladen sein muss:mad:
    und das dauert
    gern würde ich ein bild hochladen doch wie das funktionert weiß ich nicht
     
  18. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...selber dran Schuld - Skyrama sollte durchgängig 24h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr mit SA/QS laufen - dann minimiert sich auch der prozentuale Anteil an TF`s auf unter 0,0001% ...
     
  19. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    lol... klar... immerhin hat man dann mehr freizeit xD...
    Aber auch mit SA hatte ich schon mehr als genug Technische Fehler.. vor allem wenn man dann neu laden muss, und pech hat, einen Flieger dann trotzdem per hand abfertigen muss, da sonst andauernd weitere Technische Fehler auftauchen :(((...
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  20. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...ach Linchen, Du als einer meiner Lieblings-Buddies wirst Dich doch deswegen nicht ärgern - oder? Angebot von mir - ich schicke Dir meine Flotte, damit Deine Verluste sich wieder ausgleichen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.