Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firehawk69

    firehawk69 Junior Experte

    Hallo, bitte leeren sie meinen server cache .

    Danke :)

    firehawk69 8268933
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo firehawk69,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    firehawk69 gefällt dies.
  3. SissiMüller

    SissiMüller Forenanwärter

    Hallo....Bitte meinen Servercache leeren..........7970997 SissiMüller......Danke
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo SissiMüller,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Guten Morgen,
    bitte Servercache leeren
    AlvinChipmunk, 5169664
    Danke
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Morgen AlvinChipmunk,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Moin, bitte einmal den Servercache löschen.........thx
     
    bernie_m gefällt dies.
  8. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ... ich habe eben den support angeschrieben wegen der gleichen geschichte und denen versucht zu erklären, warum ich immer wieder darum bitten (betteln) muß, als monatlich bezahlender Spielteilnehmer dieses veranstalten muß, für mich nach wie vor unverständlich, aber allen da draußen, die immer noch aktiv unterwegs sind, ganz lieben dank & weiterhin guten flug - euer opa bernie vom bodensee :))
     
    BLGSky gefällt dies.
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo BLGSky,

    Dein Servercache wurde geleert. Bitte beachte, das bei Dir der Browsercache (Coockies) und Flashplayercache sprich (1. Hilfe) zusätzlich immer geleert werden muss.

    Ganz wichtig hierbei ist, der Browser muss danach unbedingt geschlossen und neu gestartet werden, sonst bringt die ganze Maßnahme nichts. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  10. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Vielen Dank für die Info, ich lösche jeden Tag mein Browsercache und den Flashi alle 2 Tage...aber da das Spiel meistens wirklich nur in Zeitlupe läuft, liegt es definitiv bestimmt nicht an der Hard.- bzw. Software sondern an den lahmen Servern Thx :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2019
    bernie_m gefällt dies.
  11. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Guten Morgen. Bitte wieder einmal meinen Servercache leeren. Mein Spiel läuft nur noch in Zeitlupe. Vielen Dank. :(:(:(

    UserId: 11381894
     
    Skywalker28 gefällt dies.
  12. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Liebes Skyramateam, nehmt endlich mal den sch... Besuchbutton aus dem Programm, der knallt permanent den Airport weg :)
    17 TF`s innerhalb von 3 Stunden :-(

    --------------------------------------------------

    Bähm und der nächste :)

    --------------------------------------------------

    Nehmt endlich mal die Leute raus, die faule Flieger verschicken :)

    ----------------------------------------------
    Genau das meine ich, hat heute morgen um 8:46 geschrieben und nicht ist passiert :) Der Support findet eh nicht mehr statt

    Edit Flight-Attendant: Posts zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten Funktion, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2019
  13. =Black-Bull=

    =Black-Bull= Foren-Grünschnabel

    ständiges abstürzen des spiels nach ca. 1 minute. auch ohne abfertigung von fliegern. habe nun nach mehrmaligen versuchen mit 2 rechnern und verschiedenen browsern, immer wieder das selbe ergebniss. habe als nächstes ein paar flieger in der zeit abgefertigt und mich ausgeloggt, dann wieder eingeloggt und alles steht wieder auf anfang und trotz ausloggen wurde der speicherstand nicht übernommen, also als wenn ich keine flieger bearbeitet hätte.gehe mal davon aus das ein abrufen oder abspeichern der savedaten vom oder zum server nicht geht
     
  14. Essen01

    Essen01 Laufenlerner

    Liebes Big Point Team,
    ich habe leider auch ständige Abstürze seit 20:15. Ich habe jetzt die ganze Zeit versucht das Spiel zum laufen zu bringen. Wollte richtig durchstarten und habe mir eine Schnellabfertigung gegönnt. Woran liegt es das das Spiel die ganze Zeit abstürzt? Jetzt habe ich die SA umsonst geholt. Es wird sogar ein Buddyflieger nach jedem Neustart irgendwo anders auf das Feld gesetzt und nach Abfertigung steht er doof rum auf der Landebahn.

    Gruß Name: Essen01, UserId: 13196276
     
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    Leider hat es heute gedauert, aber nun ist der Servercache geleert. :)

    Hallo =Black-Bull=,

    Du hattest Dich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt und eine Antwort erhalten, im Forum kann dies leider sowieso nicht klären.

    Hallo Essen01,

    bei massiven Problemen bitte lieber den Support kontaktieren, hier im Forum fehlen uns die Möglichkeiten, etwas zu prüfen oder abzuklären woran der Fehler liegt.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  16. belikov_y

    belikov_y Aktiver Autor

    Guten Tag. Bitte leeren Sie meinen Server-Cache. Mein Spiel ist sehr langsam. Herzlichen Dank


    belikov_y, UserId: 12966139
     
  17. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Da wohl irgendwie alles schief läuft, meine Flieger wurden vom Support auf Home gesetzt und kommen jetzt teilweise wieder, wie geht das denn?
     
  18. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Vielen Dank
    WilliWacker
     
    Skywalker28 gefällt dies.
  19. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo belikov_y,

    Dein Servercache wurde geleert. :)


    Hallo BLGSky,

    das kann schon einmal passieren, eventuell warst Du eingeloggt als die Flugzeuge zurückgestellt wurden, da ist die Wahrscheinlichkeit für so einen Fehler recht groß.

    Wenn die Flugzeuge nicht komplett zurückgesetzt wurden, oder plötzlich wieder zur Landung angezeigt werden, sollte man dem Support noch einmal informieren, indem man auf die gesendete Mail antwortet. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    BLGSky gefällt dies.
  20. *SkyEye*

    *SkyEye* Laufenlerner

    Guten Tag. Bitte leeren Sie meinen Server-Cache. Mein Spiel ist sehr langsam. Herzlichen Dank

    *SkyEye*, UserId: 5120926
     
    WhyPhy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.