Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Chris1986-

    -Chris1986- Laufenlerner

    hallo murryb73
    dies können an mehre Probleme sein entweder liegt es an deinem pc nutzt du w-lan oder lan wenn du w-lan nutzt dann versuche es mahl mit einem lan kabel oder die Internet Leitung zu schwach da viele durch die Corona kreise das Internet nutzten oder versuche es mal den PC Putzer 2019 den kannst du auch bei Computerbild downloaden
    viel glück
    ps ich spiele jetzt denn dritten tag mit dem Opera Browser ich hab null

    Störung ich würde es nicht schreiben wenn es nicht ging
    lg ---chris1986---
     
  2. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    Danke
    Glasfaser ins Haus, Ping 3ms, Download 70 Mbps, Upload 70 Mbps über Wlan.
    PC Putzer probiere ich gleich mal.​
     
  3. -Chris1986-

    -Chris1986- Laufenlerner

    ich habe eine gigabit leitung und nutze ein gigabit lan

    ----------------------------------------------------------

    es kann auch sein das Störquelle das wlan stören wie zum beispiel andere funk netze Höchstspannung Leitungen können auch für Störungen sorgen wenn möglich versuche es doch mal mit einem lan kabel da hast du viel höhere Leitung als wie mit wlan ausprobieren geht über studieren

    Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem Du die Option "Bearbeiten" nutzt um Deine Beiträge zu ergänzen, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2020
  4. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    Update, hab mich im Spiel angemeldet, 10 Minuten laufen lassen ohne das ich etwas gemacht habe, nichts passiert.
    Sobald ich einen Flieger abfertige -> TF

    Lan Kabel muss ich dann morgen mal raus suchen, für heute ist dann Schluss.

    Sorry Buddys :-(

    P.S. Opera Browser genutzt ;-)​
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  5. -Chris1986-

    -Chris1986- Laufenlerner

    Wichtiger Hinweis
    nutze für das spiel skyrama denn Opera Browser das vom Flight-Attendant angekündigte Probleme mit dem Google Chrome und co gibt
    ich kann nur sagen das bei mir alles läuft ich kann nur Ferndiagnose machen und kann nur tips und Hilfestellungen geben es kann in Einzelfällen nicht immer das Problem am Nutzer liegen oftmals sind es andere Ursachen die ich von der ferne nicht feststellen kann vielleicht liegt es auch am Anbieter der die Leitung drosselt da im corona Kriese viele das Internet nutzen und die Leitungen überlastet sind
    eins kann ich nur sagen es liegt nicht an denn Betreiber von skyrama vielleicht hilft es das leeren durch das Team Flight-Attendant Server-Cache zu leeren aber eine endgültige Garantie gibt es nicht
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund
    lg ---chris1986---

    update

    viele
    Internetanbieter nutzen den sogenannten DS-Lite-Tunnel das heißt das das ein Umwandler ist das ipv6 wird in ipv4 umgewandelt und umgekehrt das zu ausfällen zum Internet kommt da dies zur Überlastung kommen kann und das es noch in denn Anfängen ist (Kinderschuhen steckt) dies nutzen viele Internetanbieter bei neu vergräte da es mit den ipv4 Lizenzen Engpässe gibt und es sie nur noch selten gibt und wenn dann in business Tarife gibt einige Internetanbieter die machen noch eine ausmahne aber nicht alle
    ob ihr eine DS-Lite-Tunnel habt oder nicht sieht ihr in eurem Router bei der Benutzeroberfläche oder in den vergräte wenn es fragen zu dem DS-Lite-Tunnel gibt fragt euern Internetanbieter
    der kann euch da rüber ausfunkt geben lasst euch aber keinen neuen vertag andrehen wenn ihr das nicht wollt denn das machen die gerne
    da nicht alle die ipv6 nutzen

    dieses Probleme hatte ich auch seid dem ich wieder meine alte ipv4 wieder habe ich ruhe
    ich habe diese Erfahrungen schon öfters gemacht daher weis ich was los ist
    aber wie gesagt in denn Einzelfälle ist es bei jedem anders


    -----------------------------------------------------------


    ein tip zeihe mal für ca. 1 Minute den Netzstecker vom Router das er sich mal Rebooten kann das hilft in denn meisten fälle auch
    es gibt noch von Ashampoo WinOptimizer 16 du musst dich nur dort registrieren da mit du denn kostenlosen Lizenzschlüssel bekommst
    dort kannst du auch die Internetverbindung optimieren du musst auf Leistung steigern klicken und dann auf Internet Tuner klicken gebe deine Internet Geschwindigkeit an z.b. 1000 Mbit und klicke auf automatisch optimieren ober Vorsicht bei unsachgemäßen Verwendung kann es zu Störgenen kommen denn Ashampoo WinOptimizer 16 gibt es auch bei Computerbild zum download

    Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem Du die Option "Bearbeiten" nutzt um Deine Beiträge zu ergänzen, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2020
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Klemcsi und murryb73,

    bei Euch wurde der Servercache geleert. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. belikov_y

    belikov_y Aktiver Autor

    Guten Tag. Bitte leeren Sie meinen Server-Cache. Mein Spiel ist sehr langsam. Herzlichen Dank


    belikov_y, UserId: 12966139
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo belikov_y,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir einen schönen Tag.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  9. belikov_y

    belikov_y Aktiver Autor

    Guten Tag. Bitte leeren Sie meinen Server-Cache. Mein Spiel ist sehr langsam. Herzlichen Dank


    belikov_y, UserId: 12966139​
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo belikov_y,

    Dein Servercache wurde geleert, es ist aber nicht nötig jeden Tag den Servercache zu leeren. Bitte leere bei Dir den Browser und Flashplayercache.

    Weitere Maßnahmen: Buddys so gut es geht reduzieren und unnötiges aus dem Inventar löschen.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    firehawk69 und Luna101075 gefällt dies.
  11. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Mahlzeit, bitte einmal meinen Servercache entrümpeln. Vielen Dank.

    Name: BLGSky, UserId: 13057101
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend BLGSky,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir eine gute Nacht. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    BLGSky gefällt dies.
  13. firehawk69

    firehawk69 Junior Experte

    Hallo, bitte leeren Sie meinen server cache ...

    Danke :)

    frehawk69 8268933
     
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo firehawk69,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    firehawk69 gefällt dies.
  15. Michplay

    Michplay Junior Experte

    id 5564101 tf all morning plz help
     
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hello Michplay,

    your cache has been cleared, please write here in German, since you are here in the German forum, thank you. :)

    If this does not help, please write to support for review.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  17. janthex

    janthex Foren-Grünschnabel

    Hallo, bitte leeren Sie meinen server cache ...

    Danke
    Name: Pilotjan.b, UserId: 4328332
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo janthex,

    Dein Servercache wurde geleert. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  19. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    Hallo,

    könnt ihr bitte mal meinen Servercache leeren? Vielen lieben Dank!
    -elphaba68- ID-Nr 9298532
     
  20. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo -elphaba68-,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    -elphaba68- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.