Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Hallo, 2,5 Std ON, zZ noch alles ruhig, kann ja noch kommen

    LG didi
     
  2. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    ich habe keine lust mehr heute gerade kamen xs cargo an mit einer restzeit von 2 min. Alle anderen Internetseiten laufen normal habe erste Hilfe schon durchgeführt bringt auch nichts.Für die nicht abgefertigten flieger möchte ich mich entschuldigen aber habe keine lust auf jedes Herz und sternchen 2 sec draufzuhalten .:(
     
  3. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo 1fcköln1948,

    es reicht nicht aus nur den Verlauf zu löschen, sondern auch den Cache des Flashplayers musst du leeren. Logge dich auch bitte über das rote Kreuz oben aus und melde dich neu an. Wenn das alles nichts hilft, wende dich bitte an den Support. Dort kann man auch deinen Servercache leeren.


    Liebe Grüße, Air-Base
     
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hallo,
    beim Flyby verschicken heute ständig TF ?? Flyby`s gehen nicht raus ??
    LG
     
  5. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Moin,(bei uns jede Uhrzeit moin, nicht moin moin)
    ja ja, Hangar versetzt schon TF, nichts anderes gemacht. Suchte vorher nur, mit den Augen, kürzere Wege. Helis mit Hangar sowie 4 SeaAirports mit Hangar, zusammen zu stellen. Was ist bloß los, macht kein Spaassssssss :oops::mad::(

    Die das hier lesen, einschl. Mods, können nichts dafür.
    LG didi von didibaba / Airport in Hawaii
     
  6. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hilfe, versteht das jemand?
    Ich bin jetzt voll und ganz auf eure Mithilfe angewiesen.
    Air-Base
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  7. herzogenen

    herzogenen Forenanwärter

    hallo,
    so oft wie ich schon alles gelöscht habe ....
    ob von zu hause aus, oder von unterwegs mit stick, ob mit SA oder ohne SA, ob radar voll oder radar leer ist, sehr oft abstürzte

    aber bei mir persönlich am schlimmsten so wie jetzt radar voll läuft alles sehr schleppend und werde die flieger nicht schaffen wenn ich an dauernt einen TF habe,

    ID: 6773720

    LG herzogenen
     
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums


    Übersetzung für Air-Base:

    Moin, (Das heißt eigentlich "Guten Morgen" aber wir sagen hier "Moin" den ganzen Tag lang. "Moin Moin" sagen wir nicht. Erklärung: Didibaba spricht von sich in der Mehrzahl). Ich habe meinen Hangar versetzt und hatte deshalb einen Technischen Fehler. Etwas anderes habe ich nicht gemacht. Ich wollte meinen Flughafen so umbauen, dass ich beim Klicken nicht so weit mit der Maus hin und her fahren muss. Ich wollte die Helicopterlandeplätze und den Helicopter-Hangar gerne nah beianander haben, damit ich mit der Maus nicht so weit hin und her fahren muss. Das gleiche wollte ich mit dem Hafen und dem Hangar für Wasserflugzeuge machen. Das habe ich aber nicht geschafft, weil ich ja den Technischen Fehler hatte. Was ist bloß los mit dem Spiel? So macht mir das keinen Spaß mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  9. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Vielen Dank Ralf,
    wahrscheinlich ist Didibaba ein Opfer des Doppelklickbugs. Wenn man mehrmals hintereinander auf ein und dasselbe Gebäude klickt produziert man sehr schnell einen technischen Fehler. Deshalb liegt in der Ruhe die Kraft. Lass dir Zeit beim Umbauen.
    Kannst du nun meine Worte auch in Didibabaisch übersetzen, Ralf?
    Das wäre wirklich nett von dir.

    Liebe Grüße, Air-Base
     
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die Rückübersetzung in die Didibaba-Sprache beherrsche ich leider noch nicht. Da bräuchte ich erst ein paar Nachhilfestunden bei Didibaba persönlich.

    Ich hab da aber noch einen Tipp:
    Vor dem Umbauen die Animationen ausschalten ! ;)

    ___

    Übersetzungs-Versuch:
    ne ne, nicht doppelt Klicken, nicht auf ein Gebäude, sonst TF. Langsamer klicken, nicht doppelt weil nix passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    didibaba gefällt dies.
  11. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    moin,
    ja ja lacht man über einen alten Mann. Aber Ralf hat es richtig übersetzt. Moin, moin sagt man im Ostfriesischen Raum, hier wo ich wohne, ist das Wurster Land, übersetzt für Leute die das nicht wissen. Hier ist der Landkreis Cuxhaven (wirklich Land, weit und breit), und da sagt man, weil sie Mundfaul sind, einfach moin. Nur hier ist die nette Eigenart, man sagt zu jedem (bin ein zugereister, geb. bei Berlin) den man trifft moin, das ist doch freundlich, oder? In anderen deutschen Ecken sagt man einfach nur Tach (Tag). In Bayern sagt man Grüß Gott. In Österreich servus, in der Türkei merhaba (Hallo). Damit ihr didi ( links im kleinen Bildchen) besser kennenlernt, ein paar Worte. Ich bin 63 und baue meinen Airport (3Jahre) immer langsam um und aus, manchmal sitzt man, wenn man kreativ ist, vor seinem Monitor und start nur auf den Airport und denkt, was kann ich besser machen, brauche ich mehr Pax, paßt da noch was hin, nehme ich 12 oder reichen 6 Landebahnen und vieles mehr. Und dabei ist ein TF (soll technischer Fehler heißen, im Forum von anderen abgeguckt) gekommen, einfach ohne die Mouse noch zu bewegen, hatte davor den Hangar von der unteren Airport Spitze nach links in die Ecke gesetzt. Diese TF passieren in letzter Zeit sehr oft, ich finde es garnicht mehr lustig. Ich sitze ja nicht nur im Sessel und warte auf Flieger oder baue um. Ich habe dann im Büro zu tun (Veranstaltungs Firma, Konzerte, Secu usw) oder bin zu Hause am arbeiten, Essen kochen oder abwaschen usw. Ich hoffe EUCH einen kleinen Einblick verschafft zu haben.
    Ach ja, meine Animation und Musik ist schon über 2 Jahre aus.

    LG Didi / Airport Hawaii / WE Level 77
     
  12. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Didi,
    vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Nur waren deine Worte in dieser etwas sehr knappen Aussage etwas schwierig zu verstehen. Obwohl ich den Wortabkürzungen im Dialekt als Franke nicht abgeneigt bin, so ist eine genaue Schilderung des Problems doch immer sehr hilfreich.
    Ich hoffe dein Airport ist mittlerweile umgebaut und deine Flieger können wieder starten und landen mit kurzen Mauswegen.

    Liebe Grüße, Air-Base

    Nachtrag: Aber sehr gerne würde ich auch als Mäuschen dabei sein, wenn du Ralf in die Geheimnisse der regionalen Sprache unterrichtest. Das wäre wahrscheinlich ein riesen Spaß.
     
    didibaba gefällt dies.
  13. niklas-20000

    niklas-20000 Laufenlerner

    Addet mich bei Skyrama unter Niklas-20000 und schickt mir bitte flieger freue mich auf euch Gruss Niklas
     
  14. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    moin, habe eben einen Flyby geschrieben und wollte diesen starten. Einmal auf den Flyby geklickt schon gab es einen TF.
    ralf_s76 bitte übersetzen damit die Menschen im Frankenland das auch verstehen.

    LG didi
     
    sybille67 und hahber gefällt dies.
  15. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Moin,
    Vorab die Frage: ist der Memory Cache gestern geleert worden, vor dem Versuch das neue Event einzuspielen???
    Ich sitze heute nicht zu Hause an meinem PC, auch nicht im Büro, es ist ein anderer Ort, anderer PC sowie eine andere Internet Leitung (16000 Glasfaser). Egal welchen Browser ich nehme, nach einer gewissen Zeit, auch wenn ich nichts anklicke oder sonstige Aufgaben am PC erledige, mir nur einen Kaffee hole, der PC abgestürzt ist. Wollen hoffen der Memory Cache wurde nicht geleert, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    LG didi

    Win 7 / 64 Prof
    Grafikkarte NVIDEA 4GB
    Ram 8 GB
    Browser: alle letzte Version
    Google Chrome
    Firefox
    Telekom Browser 7
    Opera
     
  16. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    bravo regt euch nicht auf bringt nichz ¨!!!!!! schikt liber viele fliger an mich egal was ich neme ales danke
     
  17. hulle

    hulle Laufenlerner

    Name: hulle, UserId: 12111509

    hallo, bin noch recht neu hier (Forum) und weiss nicht wo dieses Thema hingehört.
    Ich habe eben über mein rechner für meine Feundin das ACE-Paket gekauft. Wenn das fenster zum bezahlen aufgeht steht dort "Ass".
    Hat das seine Richtigkeit?
    Wenn ja,ok.:)
    Wenn nein, finde ich es dennoch lustig.
    Es wird auch das richtige Paket aufgebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  18. zockermäuschen

    zockermäuschen Foren-Grünschnabel

    Hi,

    ja das ewige abstürzen nervt echt und diese dauernde werbung bei jedem neuen hochladen ist auch sehr nervig macht mal langsam was
    es stört oder ist das absicht???
     
  19. zockermäuschen

    zockermäuschen Foren-Grünschnabel

    Hi,

    wie oft soll man die tägliche quest noch machen???
    Bei jedem absturz und neu hochladen habe ich eine neue tägliche quest???
    Was ist denn los mit euch???
     
  20. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Aktuell kann man die Tagesquest immer wieder machen, aber ob man es tut oder nicht, liegt bei einem selbst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.