Sammelthread - TF / Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sydflight gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Ich hatte schon verstanden, dass Du ohne SA spielst, nicht aber den Hinweis, dass der Ringfehler mit SA auftritt. Blöd von mir.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Leeren des Cache den erhofften Erfolg bringt.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend zusammen,

    bei Euch wurde nun der Servercache geleert, die massiven Probleme vom verlängerten Wochenende wurde auch weitergegeben. :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    BLGSky gefällt dies.
  3. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Liebe Flughafenmanager und Mitspieler,

    als mögliche Reduzierung von TF, die ich bis heute nicht bestätigen kann, aber scheinbar auf meinem Flughafen große Abhilfe geschafft hat, berücksichtige ich bei meinem Flughafendesign und Platzieren der Dekorationen einen Tip aus einer länger zurückliegenden Diskussion.

    Seitdem ich das so mache, habe ich fast gar keine TF mehr und muss nur sehr sehr selten meinen Servercache leeren lassen. Das Spiel läuft damit einwandfrei und über Stunden stabil, mit und ohne SA. Und ich verwende nicht ständig die aktuellste Flash oder Browser Version. Denn diese ewige Updaterei in Windows 10 geht mir mittlerweile deutlich mehr auf etwas, dass ich hier nicht erwähnen möchte, als alles andere. Aber das ist eine andere Baustelle. o_O

    Was habe ich gemacht?

    Ich stelle Dekorationen zur Beschleunigung der Abfertigung von Fliegern an den Abfertigungsplätzen nach zwei Regeln auf:
    - Beschleunigung der Abfertigung auf jedem Platz immer <35%,
    - immer ganze Prozentzahlen verwenden, also hinter dem Komma immer eine Null.

    Meine Abfertigungsplätze haben alle 30, 32, 33 oder 34% Beschleunigung. Andere Werte lasse ich nicht mehr zu, durchgehend bei Passagier, Fracht, Hubschrauber und Hafen Plätzen.

    Ja, stimmt, es ist ein echtes Puzzlespiel, den Flughafen so konfiguriert zu bekommen. Vor allem wenn man Zäune und anderen Kleinkram verwenden möchte. Aber kriegt man hin, und der ein oder andere mag vielleicht auch so ein Puzzle :):D Ich habe es als zusätzliche Herausforderung genommen, die mir sogar noch was Spaß bereitet hat.

    Ich bin nicht immer Freund von durchstrukturierten, gleichförmigen und aufgeräumten Umgebungen. Ich mag eher Strukturen, die man nicht gleich erkennt. Mein Flughafen zeigt das, denke ich. Das sieht bei mir alles sehr zusammengewürfelt aus, aber wehe, wenn ich da was rumschiebe. Dann ist mein ganzes Konzept direkt voll im Eimer, denn die Dinge hängen bei dem begrenzten Platz halt alle zusammen :eek::confused:

    Wie erwähnt, weiß nicht ob's hilft, würde mich aber freuen.

    Grüße, tlinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
  4. audi80td

    audi80td Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    bei mir bitte auch den Server-Cache leeren, ich fliege auch jede minute ständig raus.
    Danke !
    Name:audi80td
    ID:12506247
     
  5. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    hi,
    bitte bei mir auch mal leeren

    Name: popeye1977,
    UserId: 4888106

    Vielen Dank :)
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend audi80td und popeye1977,

    bei Euch wurde der Servercache geleert, ich wünsche Euch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. Essen01

    Essen01 Laufenlerner

    Guten Morgen Skyramateam,
    Ich bitte um Löschung des Servercache, da ich sehr oft aus dem Spiel fliege. Meine Daten lauten:
    Name: Essen01, UserId: 13196276
    Vielen Dank
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Essen01,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  9. phoebe1509

    phoebe1509 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, bitte leeren Sie einmal meinen Servercache.


    Name: phoebe1509, UserId: 6241848
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo phoebe1509,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  11. firehawk69

    firehawk69 Junior Experte

    Hallo, bitte leeren mein server cache

    Danke :)

    firehawk69 8268933
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo firehawk69,

    Dein Servercache wurde geleert, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    firehawk69 gefällt dies.
  13. DjBerz

    DjBerz Nachwuchs-Autor

    Bitte mal Servercache leeren.
    User Silke2003 ID 4394853 und User DjBerz ID 266982

    Danke schön liebes Skyrama-Team

    MFG DjBerz
     
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo DjBerz,

    bei Euch wurde der Servercache geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  15. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    Guten Morgen, könnt ihr bitte mal den Cash leeren? Vielen lieben Dank :)[​IMG]
    Name: -elphaba68-, UserId: 9298532
     
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo -elphaba68-,

    bei Dir wurde der Servercache geleert, ich wünsche Dir einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  17. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Nochmal auf meine Frage...........wann werden endlich mal wieder Wartungsarbeiten an den Servern vollzogen, denn auch ein neues Auto muss regelmäßig zur Inspektion, nicht nur Kohle einsacken, sondern auch mal etwas tun. Vielen Dank und bitte mal eine Aussage :)
    Und nicht wieder. wir wissen nicht usw. :)
    Und auch nochmal mein Respekt von mir, ihr unterstützt das Spiel kostenlos, hier im Forum und auch im Support.......Wahnsinn, mir kommen echt die Tränen wenn ich diese Einträge lese....ist doch auch in eurem Interesse wenn das Spiel läuft. Dafür gibt es doch andere Vergünstigungen für euch auf die ich auch nicht Neidisch bin. Aber tut endlich etwas oder begrabt das Spiel einfach, weil wir bezahlen jeden Tag Kohle dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2020
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo BLGSky,

    was soll ich Dir nun darauf antworten? :confused:

    Du weißt ganz genau, dass wir darauf keine Antwort haben und der Spielbetreiber darüber entscheidet, was wann wo oder wie gemacht wird. Da Du also unsere Antwort nicht lesen magst, warum fragst Du dann?:cool:

    Warum liest Du die Einträge, wenn Dir die Antworten dazu nicht passen und Dir die Tränen kommen müssen. ;)

    Wie Du ja weißt, ist es Deine Entscheidung dieses Spiel zu spielen, oder Dich mit für Dich dummen Einträgen hier im Forum auseinander zu setzen. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  19. szarvasferi

    szarvasferi Nachwuchs-Autor

    Guten Abend!
    Bitte leeren Sie meinen Server-Cache. Mein Spiel ist sehr langsam.
    Vielen Dank!
    szarvasferi 6298327
     
  20. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend szarvasferi,

    Dein Servercache wurde geleert.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    szarvasferi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.