[Sammelthread] Zeigt euren Flughafen als Videoclip

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgen. Ich freue mich, dass euch der Clip gefällt. Wenn jemand selber einen Film machen möchte und dazu konkrete Fragen hat, kann er sie hier gerne stellen oder mich direkt anfunken. Die Programme die ich für die Aufnahme und den Filmschnitt verwendet habe, gibt es leider nur für Mac. Ich denke Cosmo hilft hier auf der Windows-Seite auch gerne weiter. Bei mir war das Schwierigste, die Flugzeuge so zu verschicken, dass sie auch in der Reihenfolge und Anzahl gelandet sind, wie man es im Film sieht. Die Piloten haben sich ziemlich gut ans Drehbuch gehalten und somit musste ich sehr wenig schneiden. :D

    Fröhliches Mäuse sammeln !
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  2. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Chapeau !
     
  3. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    He Ralf ich sage nur "Hammer,Hammer Hammer !!!:) Das hast du Super gut gemacht.
     
  4. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Und damit es hier noch mehr zu schauen gibt poste ich mal das kleine Vorstellungs-Video des Flughafens von @Balu


    Viel Spaß! :)
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    coooooler Cosmo-Clip :)

    Film Nr. 3 Yeah. Und wieder was Neues. Schöne Comic-Grafiken haste da reingebastelt Cosmo. Wo Matamba liegt, musste ich nachforschen – es liegt wohl in Angola. In Matamba gab es besonders häufig weibliche Herrscher. Jetzt weiß ich auch warum der Balu seinen Flughafen dort hat :D Der Balusche Airport ist liebevoll gebaut. schön schön. Gibt es bald Cosmos Filmwerkstatt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
    Cosmo1980 gefällt dies.
  6. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Danke Ralf, hoffe Balu gefällt es auch! ;)

    Aber ob ich noch eine Filmwerkstatt aufmache wage ich mal zu bezweifeln, ist doch schon immer ein Stück arbeit (Du kannst es ja beurteilen!). :D
     
  7. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler