Sammle 15.000 Steaks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von malta13 gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malta13

malta13 Kenner der Foren

Hallo,

in der Regel benutze ich die Quests ja nur als "Beifang" und kümmere mich kaum drum was da gesucht wird. Aber seit einiger Zeit hänge ich an einer Hauptquest und sehe keinen Fortschritt. Die Aufgabe ist es 15.000 Steaks zu sammeln. 1070 habe ich schon seit einer Woche und es tut sich nichts weiter, obwohl meine Cargos auch immer wieder in Regionen fliegen, wo es Steaks gibt.
    Hierzu nun meine Frage: Welche Steaks werden denn hierfür gezählt? Die, die ich mit den eigenen Fliegern einsammle, und/oder die, wenn ich Steaks aus anderen Ländern geliefert bekomme?

LG malta13

2. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Hallo, du musst damit es gezählt wird, dein Lager immer wieder leeren. Wenn dein Lager voll ist, zählen die Steaks leider nicht :(, die du sammelst.
    Ansonsten ist es egal, ob du oder dein passender Buddy die Cargos losschicken.

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo malta13,

bei dieser Quest ist es so wie Dir Flowerblue1986 (vielen Dank) schon erklärt hat.

Die Steaks werden nur gezählt wenn Dein Warenhaus noch Platz dafür hat.

Du musst die Steaks nicht nur sammeln, sondern musst sie auch verkaufen. Um dies tun zu können musst Du die dazugehörigen Waren, je nach Level Deines Ladens auch besorgen.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. malta13

malta13 Kenner der Foren

Nein, keine weiteren Fragen. Das mit dem verkaufen war mir nicht bewusst.

DANKE, Beitrag kann geschlossen werden.

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo malta13,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung.

Da keine es weiteren Fragen hierzu gibt, schließe ich wieder.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und dem Event.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.