Samsung Tablet ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenpilot gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenpilot

Drachenpilot Foren-Grünschnabel

Hallo warum kann ich mit meinem Samsung Tablet und Androit nicht Spielen ? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache? Gruß

2. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Weil Bigpoint sowas nicht anbietet.....

3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Weil Android dieses Spielformat nicht optimal wiedergeben kann. Demnach müsste Skyrama auch für Touch ausgelegt sein, und dies wäre sicherlich ein zu großer Aufwand im Verhältnis zu einem kleineren Publikum. Zudem würde es mir persönlich keinen Spaß machen, an einem dermaßen kleineren Bildschirm und dann noch mit Touch meine Flotte abzufertigen geschweige den haufenweise Buddyflieger...;)

Also besser wie es jetzt schon ist.;)

MFG sibb77:)

Kitty16990 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Drachenpilot,

hier wurden Dir durch die anderen Spieler ja bereits die richtigen Hinweise gegeben (Danke an Euch).

Das Spiel benötigt den Flash-Player, damit es läuft. Da dieser auf Tablets häufig nicht oder nicht richtig funktioniert, klappt es dort auch mit dem Spielen nicht. Offiziell ist Skyrama auch weder für Tablets noch für Smartphones konzipiert und selbige Geräte werden somit nicht supportet bzw. unterstützt.

Eine eigenständige Tablet- oder Smartphone-Version wird es, wie Du aus dem Link von -Pilot-in-Command- ersehen kannst, nicht geben. Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt.

Da hierzu nichts Weiter zu sagen ist, schließe ich hier auch gleich wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.