Sandra aus dem Rheinland

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Liliput4876 gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liliput4876

    Liliput4876 Foren-Grünschnabel

    Hey, bin Sandra, 39 Jahre und hab Skyrama vor Jahren schon einmal gespielt. Bin nun wieder relativ am Anfang...aber das wird bald wieder werden. Freu mich auf Buddies :) Tschö mit ö
     
  2. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Wir Rheinländer müssen doch zusammen halten, hab´ dir schon mal eine Einladung geschickt. Freue mich schon auf Austausch von Fluggeräten und flybys.
    Also bis dann und tschüs mit üs