Santa Pauwli im Shop zum Verkauf anbieten

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Miss.Marple gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    hab mal ne frage oder vorschlag an BP :cool:
    ihr hattet doch mal zu weihnachten den frachter Santa Pauwli raus gebracht.
    wie währe es das man diesen frahter nicht nur einmal kaufen kann sondern mehrfach?
    ergo diesen frachter in den shop übernehmen.
    ich hätte interesse daran mir diesen frachter mehrfach in meinen hangar zu stellen:D natürlich gegen Aircoins ist ja schon ein kleiner oldtimer:p
    und für kleinere spieler denke ich währe er dann auch sehr nützlich:D:rolleyes:
    LG Miss.Ma
     
    elediel und XNicole42 gefällt dies.
  2. elediel

    elediel Aktiver Autor

    dafür bin ich auch miss.marple:);):D
     
    XNicole42 gefällt dies.