Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Nachdem ich hier gesehen habe das viele Ihren großen oder auch noch nicht so großen Airports vorgestellt haben versuche ich mich jetzt auch mal damit. Vieleicht ist es dann ja auch einfacher für meine Zukünftig und auch aktuellen Buddys mich als Partner einzuschätzen.

    Ich bin zur Zeit im Level:
    [​IMG][​IMG]
    Zur zeit verfügt mein Flughafen über 4 Mittelgroße Frachtfelder und 1 kleines, zudem kommen noch 16 Mittelgroße Parkpostionen und 5 Kleine. Zudem ein Moderner Tower.
    Dazu kommen noch 11 Hubschrauber landplätze und 3 Seehäfen
    10 Große Start und Landebahnen


    Nun zu meinen Fliegern

    Kleiner Hangar : [​IMG]

    Plätze Zur zeit: 1933/1933
    455Ramaliner- Eclipse
    260Rama Xplor
    240Jetliner AX 18
    240Rama -S- Quatro
    224EvaA500
    180Dornvogel328
    58Bipolar3
    50Skyrantula
    36Fürst Püker
    33Skyfire
    28Draco
    26Fury
    24SOSferatu
    181930er Racer GeeBee
    151930er Racer mr. Mulliggon
    101930er Racer Bulldog
    8Alberts Ross
    8Rama XS Cargo
    6BS Overload
    3Löffelschultz
    3Rama Falcon
    2Wetter-Jetter
    2Schipper-PA-13
    1Rama Outback
    1Rama Global Cargo
    1Luftikuss
    1Rama Speedy-Cargo
    Mittelgroßer Hangar:[​IMG]

    Plätze zur Zeit: 1290/1290
    460Sky Shuttle
    120Rama Xperince
    110Big Bang
    80Air Bopp
    60Super Yuppy
    50A 33 X
    40Ramaliner M
    40Tupperlew154
    36Omni Air
    30Rama M-Super turbo
    29Rosienplomper
    25Segel Oher
    25Permafrost
    20Skyrama 858
    20St.bernhard
    20Rama M-Turbo
    20Boiling C17
    19Skython
    14Rama M Cargo
    13Visiair
    10Million Air X
    10Skystift323
    6Calavera
    5Albratrosolar
    5Boiling 757
    4Boating 777
    3Bogus 737
    3Sproeing 767
    3Skyculles
    2Silberblitz
    1Rama Breezy
    1Blaues Wunder
    1Rama Regenbogen
    1Mavel Wing
    1Ontonow
    1Wolkenzug
    1Escargo T
    Rama Copter Hangar: [​IMG]

    Plätze Zur Zeit: 470/470
    75Sanitär-Air
    80Ding-Dong22
    50Jingle Blades
    50Wall-O-Mat
    40Camo Copter
    40Stratos 4
    30Senkrechtstart Air
    20Ramacopter Ambulanz
    20Ramacopter Stedy
    14Tour-Biene
    10Schnellium NT
    6Ramacopter Seaking
    6Kratz-Air
    6Vierflieger
    6Boogie 69
    5Skykea
    3Ramaliner Special
    3Argenta
    2Ramaliner .MX- Coopter
    1Ramacopter Express
    1Ramacopter Skyrane
    1Libelle
    1Ramcopter Sky
    Wasserflugzeuge: [​IMG]

    Plätze Zur Zeit: 352/352

    66C Stern
    60Dornentaucher
    50Schneirama
    50Amphib2000
    20Rama Feuerflieger
    20Sea Rama Clipper
    20Rama M-Qatro
    18Lohengrin
    10Cool Runner
    10Becha Shuttel Somm Air
    8Tauch Air 2000
    7Air Shelley
    6SKY HOH
    2Viamin Schnee
    2Sea Rama Aqua
    1Sea Rama Amphib
    1Sea Rama Solo
    1H2OKuless
    Insgesamt
    kann jetzt meine Flughafen auf einen Gesamtflotte von 4045 Fliegern aufschauen.


    Meine Top 10 Buddy ( Stand 26.03.2015)
    01. RS.... [​IMG] 329455[​IMG]
    02.Hu...[​IMG] 250766[​IMG]
    03.Mis.. [​IMG] 156009[​IMG]
    04.Ude. [​IMG] 146480[​IMG]
    05.Trt... [​IMG] 128028 [​IMG]
    06. Kru....[​IMG] 120807 [​IMG]
    07. Yvi.. [​IMG] 115037 [​IMG]
    08. Gay... [​IMG] 106552[​IMG]

    09. Edw... [​IMG] 92293[​IMG]
    10. Tho..[​IMG] 86946 [​IMG]




    Natürlich möchte ich keine Fleißigen Buddys Ausschließen, ich habe auch noch Buddys die zur Zeit ca. 72740 [​IMG] bis 5000 [​IMG] und neue Buddys

    Die Stammen aus Folgenden Ländern:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Das war nun meine Kleine vorstellung meines doch Recht normalen Flughafens.
    Wichtig wäre noch zu erwähnen das sich gerne immer wieder Buddys bei mir melden dürfen Egal welches Level oder ob sie viel Flieger sind oder nur begrenzt zeit haben.


    Leider Bin ich immer nur von Freitags bis Sonntags online dafür dann aber auch sehr Aktiv.

    Freue mich auch über Krtik oder verbesserungsvorschläge aber auch über Lob.

    Ich bitte meine Buddys wenn Sie Flieger empfangen können oder gerne Flieger von mir benötigen Ihre Ampel auf [​IMG] zu schalten da ich nicht immer die lust habe durch meine Buddy Liste zu suchen. Danke dafür


    Anscheint ist das hier ein für mich neues Problem aber mir Persönlich reicht es. Ich habe keine Problem wenn jemand einen Flyby sendet ob man einem was besonders senden kann um ein Quest zu schaffen oder nach Absprache auch mal unnötige Flybys wegen eines Quest aber eins kann ich nicht haben immer und immer wieder den Flybys Send me Plans oder so was ich verteile meine meine Flieger nach besten wissen und gewissen. Sollte jemand das zu häufig machen der bekommt die [​IMG] und wird aus der Buddyliste gestrichen

    [​IMG]









    Gruß

    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  2. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Flughafen heute ab 14:00 Uhr geschlossen
     
    Conair35 und Kitty16990 gefällt dies.
  3. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Der Flughafen ist heute bis min 23 Uhr geöffnet
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  4. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Der Flughafen ist heute von 6:30 bis 8:30 und wieder ab ca. 15:30 Uhr geöffnet dann ist kein genaues ende abzusehen ca. 22-24 Uhr
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  5. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Level UP 57

    Danke fleißiger Flieger konnte ich heute Level 56 und 57 erreichen vielleicht und das ist mein Ziel heute noch Level 58 zu erreichen und aber das macht nur die fleißige mithilfe von euch möglich

    Danke
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  6. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Neuigkeiten:

    Der Flughafen ist heute nur bis 9:30 geöffnet.
    Eventuell heute Abend noch mal für 2 h ab ca. 20 Uhr
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen

    Der Flughafen ist heute erst mal bis ca. 9:50 Uhr geöffnet
    Heute Abend ab ca. 19: bis 22 Uhr noch mal
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  8. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen

    Der Flughafen ist heute bis ca. 22 Uhr geöffnet
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  9. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Flughafen heute
    von 8:00 Uhr bis 12 Uhr
    und heute Abend ab ca. 20 Uhr noch mal geöffnet mit SA
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  10. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen,
    heute ist der Flughafen bis ca. 17:30 Uhr mit kurzen Pausen geöffnet

    Natürlich wieder mit SA
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen,

    heute ist der Flughafen wieder bis ca. 17 Uhr geöffnet und dann eventuell noch mal ab ca. 22 Uhr Eine Kurze Unterbrechung gibt es auch noch mal ab ca. 9:30 Uhr bis 10 Uhr
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  12. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Breaking News

    Der Flughafen Manger hat sich entschieden seine Flotte an Standard Fliegern noch mal zu erweitern:
    Es wurden folgen Flieger aufgestockt,

    20x Ramaliner M
    19x Rama XS Turbo
    20x Ramaliner Eclipse


    Dies wurden alle schon auf 1 Stern getunt und sind auch schon unterwegs
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  13. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heute ist der Flughafen nur sehr sporadisch offen bis ca. 10:00 Uhr dann noch mal von ca. 13:00 bis 15:30 Uhr ob es heute Abend noch mal eine Flughafen runde gibt steht noch nicht fest.
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  14. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Der Flughafen ist heute von 7-12 Uhr geöffnet
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Danke!!!!!

    ich bedanke mich hiermit bei allen meinen Buddys vor allem aus Deutschland, Australien und den Bahamas für eine Super Event Wochen und vielen Blaupausen was mir 37 Flugzeuge und 4 x mal das Gebäude für Passagiere hat mich erwerben lassen können.

    Leider bleibt der Flughafen nun wieder bis Freitag geschlossen und freue mich dann wieder auf euch.
     
  16. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Der Flughafen ist heute von 7-20 Uhr geöffnet mit kleinen Unterbrechungen
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Flughafen heute bis 15 Uhr geöffnet und dann ab ca. 20: Uhr noch mal bis die Finger weh tun.
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  18. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen heute ist der Flughafen bis ca. 20 Uhr geöffnet mit kleinen Unterbrechungen freue mich auf viele Flieger
    Gruß
    Sascha
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  19. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen,
    Flughafen heute bis ca. 15 Uhr geöffnet
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  20. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen
    Flughafen hat heute bis 14 Uhr und ab 16 Uhr bis ca. 20 Uhr geöffnet
     
    andokaliho, Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.