Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen Flughafen ist heute von 6:30 Uhr bis ca. 15 Uhr geöffnet und ab ca 17 Uhr bis ca. 23:30 Uhr geöffnet
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  2. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Guten Morgen mein Flugplatz ist von 7 Uhr bis 12 Uhr geöffnet und dann wider ab 14 bis 19 Uhr geöffnet.
    Gruß .
    Udet1959
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  3. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Was für ein Tag

    durch die fleißige Unterstützung meiner Buddys die ich hier mit Werner und Krümmel ganz besonders loben möchte habe ich es geschafft heute ca. 560000 Ep zu bekommen. Damit ist jetzt das Level UP geschafft und nun Level 69

    Für morgen werde ab ca. 8:00 Uhr bis 11:30 und dann noch mal ab ca. 16:00 Uhr da sein bis 21 Uhr
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  4. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Der Flughafen wird morgen im Lauf des vormittags geöffnet und ist bis auf ein paar pausen bis ca. 22 Uhr geöffnet. Natürlich mit SA
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  5. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Ein Schönes Ereignis:

    Dank meinen Buddys die mir so fleißig Flieger gesendet haben ist mir gelungen in den letzten 2 tagen über 700000 EP zu sammeln und in Kreis der 70ziger aufzusteigen also ab jetzt im Level 70


    Danke an alle Buddys die dran beteiligt waren und lass uns gegenseitig weiter helfen denn ich weiß auch ihr wollte mal wieder ein Level höher
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  6. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Der Flughafen ist morgen den 19.09.2014

    ist der Flughafen von ca. 6:30 Uhr bis 9:30 Uhr


    [​IMG]
    ab ca. 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr


    [​IMG]
    Vieleicht je nachdem wann ich nach hause komme noch mal 1-3 Stunden dann aber erst wenn die Ampel wieder auf [​IMG] ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Conair35 und Kitty16990 gefällt dies.
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Der Flughafen Manger hat sich dazu entschloss noch mal seine flotte um

    10x [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Conair35 und Kitty16990 gefällt dies.
  8. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Glückwunsch
    zum


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    man da legst du aber einen echten Durchmarsch hin!

    Doch ich glaub mal für die Nächsten 1.400.000EP’s brauchst du doch mal länger! [​IMG]

    Oh Schreck, wie könnt ich das Event vergessen! [​IMG]

    Ist ja Vielfliegerzeit! [​IMG]


    Na dann aber ran! Viel Spaß weiterhin beim sammeln von Fliegerkappen [​IMG] und [​IMG]


    Wünscht dir Kitty und das [​IMG]Team!
     
    Conair35 gefällt dies.
  9. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen

    Der Flughafen ist heute von 7 Uhr bis open end end offen das kommt auf den Flugverkehr an. Natürlich sind mal WC und Kaffeepausen dabei.

    Alle meine Flieger sind frisch gewartet und aufpoliert.



    [​IMG]



    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    1fcköln1948 gefällt dies.
  10. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Der Flughafen hat eine erneute Erweiterung an Flugzeugen erhalten:

    Es wurden 10 x C-Stern gekauft und bereits an uns ausgeliefert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Conair35 und 1fcköln1948 gefällt dies.
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen

    Von 8:30 bis 22 Uhr heute geöffnet mit SA



     
    Conair35 gefällt dies.
  12. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Wieder einmal ist geschafft
    [​IMG]
    71

    Ich bedanke mich bei allen Buddys die mich fleißig unterstützt haben und hoffe das sie mir weiter helfen werden um die nächsten Level zu schaffen

    Nun geht es weiter es werden 2050000 Ep :D gebraucht aber naja wird schon schief gehen
     
  13. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    [​IMG]Gratulation zur 71 Lg Conair35
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  14. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Nach schweren vier ersten Event Tagen und Beruflichen Gründen bleibt der Flughafen bis Freitag den 26.09. geschlossen
     
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen,

    heute ist der Flugbetrieb von 7-9 Uhr

    [​IMG]
    Dann ab ca. 10 - 23 Uhr geöffnet

    wünsche allen viel Erfolg beim Kappen Sammeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  16. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Flughafen bleibt heute bis 24 Uhr geöffnet mit pausen versteht sich von selbst
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Es ist mal wieder voll bracht level [​IMG][​IMG] erreicht.
    Ich möchte ich bei meinem Buddys aus folgenden Ländern bedanken

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    nun geht es weiter mit dem Sammeln ich kann mich nur vor euch verneigen noch mal wie viele Flieger mit zugesendet wurden.[​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    Gruß
    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Cosmo1980 und Kitty16990 gefällt dies.
  18. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen heute bis ca 22 Uhr geöffnet bei erhöhten Flugverkehr wird die Zeit verlängert dann aber auf [​IMG] achten

    Natürlich ist wie immer:

    [​IMG]
    Gruß

    Der Manager
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Kitty16990 gefällt dies.
  19. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Nun Mal ein kurzes zwischen Fazit nach 2 Wochenenden im Laufenden Event


    [​IMG]




    Folgende Flieger und Gegenstände wurden bereits angeschafft.


    Alberts Ross8
    Libelle1
    Fürst Pükler20
    Draco14
    H2OKuless1
    Skyfire17
    Fury11
    Löffelschulz1
    lohngrin3
    Tour-Biene1
    Rosienplomper16
    Omni Air14
    HH-Plätze5
    Museum16
    Ich bedanke mich bei allen meinen Buddys die so fleißig mir Flieger zugesendet haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    1fcköln1948 und Kitty16990 gefällt dies.
  20. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen,

    meine Flughafen hat heute bis 16 Uhr geöffnet natürlich wie immer Mit



    [​IMG]
     
    Kitty16990 gefällt dies.