Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heute bleibt der Flughafen bis 22 Uhr geöffnet natürlich kurzen Pausen und Mit


    [​IMG]


    Der Manger
     
    Conair35 gefällt dies.
  2. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heute ist der Flughafen von 10-14 Uhr und 16 bis 21 Uhr geöffnet
     
    Conair35 gefällt dies.
  3. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heute ist der Flughafen ab 14 Uhr geschlossen
     
    Conair35 gefällt dies.
  4. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Ab jetzt bis 22:30 Uhr geöffnet
     
    Conair35 gefällt dies.
  5. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Morgen bleibt der Flughafen bis ca. 18 Uhr [​IMG] geschlossen.


    Dafür dann aber ab ca. 18 Uhr wenn [​IMG] bis ca 2-3 Uhr geöffnet.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Gruß

    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Conair35 gefällt dies.
  6. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Dann flieg ich mal bei dir vorbei. Bis dahin liebe Grüße.

    [​IMG]
     
    Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Flughafen heute erst mal nur bis 14 Uhr geöffnet
     
    Conair35 gefällt dies.
  8. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Flughafen heute bis 11:30 Uhr geöffnet
     
  9. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Wieder Einmal ist es voll bracht:


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Ich bedanke mich bei meinen Zahlreichen Buddy Aus:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Nun geht das Sammeln wieder von vorne los sind ja nur 5 Mio Eps

    Danke noch mal an alle meine Buddys.

    Und last uns weiter viele Flieger austauschen


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  10. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG]

    Mach weiter so, dann klappt auch das nächste Level. LG tinkermama
     
    Kitty16990 und Sascha30 gefällt dies.
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute bis 22 Uhr geöffnet mit SA
     
    Conair35 gefällt dies.
  12. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Morgen Dienstag den 08.10.14 ist der Flughafen von 5:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

    Natürlich wieder mit SA

    Ich glaube zwar nicht das es mit einem Level UP wieder mal klappt aber mal schauen was man mir so an Fliegern zu kommen lässt

    Gruß

    der Manger
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    Kitty16990 gefällt dies.
  13. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Wegen dem heute erwarteten hohen aufkommen Buddys werden nur die angeflogen wo die Ampel [​IMG] ist da ich keine zeit habe mich durch die Buddyliste zu suchen nach jemanden

    Gruß

    Der Manager
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Kitty16990 und 1fcköln1948 gefällt dies.
  14. -kantenprofil-

    -kantenprofil- Laufenlerner

    Hab dir mal eine Einladung geschickt ;-)! Kann dir was rüber schicken, bin sicher auch bis 11 Uhr online ;-)!
    Lg Michi
     
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen heute bleibt der Flughafen geschlossen


    [​IMG]
    Das personal und auch das Material muss nach den Anstrengenden Langen Wochenende wieder zu Kräften kommen

    Gruß

    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  16. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute bis 15 Uhr geöffnet
     
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute bis 13 Uhr geöffnet
     
  18. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute bis 11:30 Uhr geöffnet dann wieder ab 18 Uhr
     
  19. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute geöffnet bis 19Uhr mit Pausen
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  20. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Da das Event für mich schon heute Abend endet ziehe ich nun einmal mein Fazit. In aller erster Linie möchte ich mich bei allen Buddys bedanken die mir sehr oft reichlich Flieger gesendet haben und somit das Ergebnis erst möglich gemacht haben. Ich will auch keinen Speziell hervorheben da es nicht Fair währe.



    Alberts Ross8
    Libelle1
    Fürst Pükler36
    Draco28
    H2OKuless1
    Skyfire33
    Fury26
    Löffelschulz3
    lohngrin17
    Tour-Biene14
    Rosienplomper29
    Omni Air36
    HH-Plätze10
    Museum16
    Flughafen-Flutlicht8
    Gesamt258
    Flugzeuge224
    Dies Entspricht 21860 Kappen leider werden aber auch Knapp 2500 Kappen nicht genutzt.

    Aber gut das ist ja bei jedem Event so das man Event Währung nicht aufbraucht.

    Ich möchte auch hier im gleichen Atemzug BP mal gratulieren zu einem Event was unter anderem auch auf Grund der Länge für Berufstätige für zahlreiche neue Flugzeuge und Gebäude zu erreichen schön war. Auch die Flieger sind auf Grund ihrer EP´s die sie wieder mitbringen sehr lohnenswert. Die Gebäude bringen sehr gut Passagiere und es lies sich gut mit den letzten Event Gebäuden Kombinieren.

    Ich wünsche allen eine schöne Woche und freue mich schon euch am Nächsten Wochenende auch ohne Event wieder auf meinem Flughafen begrüßen zu dürfen.


    Gruß

    Der Flughafen Manger
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Cosmo1980, Conair35, Kitty16990 und 5 anderen gefällt dies.