Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heute ist der Flughafen bis 20 Uhr geöffnet hoffe auf viele Flieger damit ich mein Level Up schaffen kann
     
    Conair35 und Exel79 gefällt dies.
  2. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Leider hat es gestern mit dem Level Up nicht ganz geklappt
    Heute ist der Flughafen bis 15 Uhr und ab ca. 18 Uhr bis 22 Uhr geöffnet


    Noch ein kleiner Nachtrag wo die Ampel heute nicht auf grün ist kann ich leider nichts zu senden wegen dem erhöhten auf kommen an Buddys die on sind.

    Zudem hilft da auch nichts send me plans oder so was. Wenn einer was spezielles braucht für ein Quest kann man fragen wenn ich es gerade da habe sende ich das dann natürlich oder sage bescheid wann der wieder da ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    Conair35 gefällt dies.
  3. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]


    Es ist voll bracht nach schwerem Kampf gestern und den Rest dann Heute bin ich nun im Level
    [​IMG][​IMG]

    Bis zum nächsten Level Up warten zwar jetzt


    Ich bedanke mich bei allen meinen Buddy Aus:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Ich will einfach keine nahmen nenne oder einen Speziell hervorheben jeder hast was dazu beigetragen.

    Danke euch allen

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  4. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  5. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums


    [​IMG][​IMG]
    Ich Gratuliere Dir zum
    Level Up.



    Mach weiter so viel Erfolg
    weiterhin.

    [​IMG]Viele Grüße aus Arizona
    Conair 35
     
    Kitty16990, tinkermama und Sascha30 gefällt dies.
  6. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo Sascha

    [​IMG]

    Glückwunsch zum Level - Up

    [​IMG][​IMG]

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Spiel und viele
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    damit es auch weiter hin mit dem Level'n klappt! [​IMG]


    Kitty und das [​IMG]Team!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    tinkermama und Conair35 gefällt dies.
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Sonntag geschlossen um das sich mein personal und Material wieder erholen kann von den letzten 2 Tagen
     
  8. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Flughafen am Samstag den 01.11 ab ca. 8 Uhr bis ca. 18 Uhr geöffnet und dann ab ca. 20:30 Uhr natürlich mit der einen oder anderen kleinen pause

    ## Buddys die die Ampel nicht auf grün haben können leider nicht angeflogen werden##
     
  9. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Jeute bis 19 Uhr geöffnet vielleicht auch was länger mal schauen

    ## Ohne grüne Ampel gibt es auch heute keine Flieger und Send me Plans hilft auch heute nichts versuche es fair zu verteilen###
     
    Kitty16990, daumenloser und Conair35 gefällt dies.
  10. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute bis 10 Uhr dann noch nicht klar wann
     
    Conair35 gefällt dies.
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute bis 20 Uhr geöffnet
     
    Conair35 gefällt dies.
  12. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute bis 13 Uhr und ab ca. 16 Uhr mit SA
    ## Ohne grüne Ampel gibt es auch heute keine Flieger und Send me Plans hilft auch heute nichts versuche es fair zu verteilen###
     
    daumenloser und Conair35 gefällt dies.
  13. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute bis erst mal bis ca. 13 Uhr geöffnet mit SA
     
  14. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute von 0 bis 17 Uhr geöffnet mit üblichen kleine Pausen und SA

    ## Ohne grüne Ampel gibt es auch heute keine Flieger und Send me Plans hilft auch heute nichts versuche es fair zu verteilen###
     
    daumenloser gefällt dies.
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Es wieder einmal vollbracht ein Level UP nun bin ich im Level 75

    ich bedanke mich bei allen die mich wieder tatkräftig mit Fliegern unterstützt haben. Es wäre nicht fair jemanden und einzelne Personen heraus zu heben da jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten mir Flieger zu kommen hat lassen.

    Nun geht es weiter mit dem Sammeln 11,8 Mio. bis zum nächsten Level Up aber das wird wohl auch ein paar Wochen dauern mein Ziel ist es noch für dieses jahr aber ob das klappt das weiß ich noch nicht
     
  16. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch
    und
    WEITER SO !!!!!!!!
     
    Sascha30 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  17. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alles Gute und mach weiter so, dann wirst du es schon schaffen. Liebe Grüße tinkermama
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    Sascha30 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  18. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    zum
    Level - Up


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Freude am Fliegen und viele [​IMG]das es auch weiterhin mit dem Level-Up klappt!


    LG

    Kitty [​IMG]
     
    Sascha30, Eragon120 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  19. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    heute von 0 bis 15 Uhr geöffnet mit üblichen kleine Pausen und SA

    ## Ohne grüne Ampel gibt es auch heute keine Flieger und Send me Plans hilft auch heute nichts versuche es fair zu verteilen### :)
     
  20. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Erst mal Wünsche ich allen einen Schönen [​IMG]

    Auch heute ist der Flughafen bis ca. 20 Uhr geöffnet.

    Auch heute gilt ist die Ampel nicht [​IMG] so können keine Flieger gesendet werden. Der Flyby send me Plans wird Ignoriert. Spezielle wünsche werden versucht zu erfüllen aber auch das kann mal was dauern wird dann aber geschrieben.
    [​IMG] können schon mal durch rutschen auf grund der großen Anzahl an Flieger.

    Ich wünsche allen viel Erfolg heute und viele [​IMG].

    Gruß
    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Cosmo1980 gefällt dies.