Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jungs65

    Jungs65 Junior Experte

    Herzlichen Glückwunsch-Gruß Erhard
     
    Sascha30 gefällt dies.
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    ich möchte mich heute mal bei Dir recht herzlich bedanken für eine super Kooperation,und auch für Deine tolle Hilfe beim levelup.
    [​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  3. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Auch wenn das Jahr noch ca. 61 Stunden hat werde ich mal mein Persönliches Jahres Resümee bekanntgeben so wie meine Ziel und wünsche für das Jahr 2015.
    Auch ist der Flughafen nicht geschlossen aber am 29+30 Dezember bleibt die Ampel auf [​IMG] da ich auf Bereitschaft sitze und nicht genau weiß ob und wann ich arbeiten darf. Da ich es nicht gerne habe das Flieger bei mir Abstürzten bitte um kurze Absprache mit einem Flybye ob ich da bin oder nicht.

    Nun zum Jahres Resümee 2014

    Angefangen im Feb 2014 das Spiel für mich zu entdecken und Spaß dran gefunden mit unterschiedlichen Menschen einen Flughafen aufzubauen und mit Ihnen zu Flieger zu tauschen Quest zu erreichen oder andere Ziele zu erreichen ohne dabei das wesentlich im leben zu vergessen das es Spaß machen soll und nur ein Spiel ist.

    Es ist mir gelungen in der Zeit eine für mich Persönlich Stattliche Flotte von ca. 1140 Flieger aufzubauen ein paar nette und super Buddys kennen zu lernen und mit dehnen auch über andere Kommunikationsmittel wie Skype oder WhatsApp sich näher kennen zu lernen und das einen oder andere Private austauschen. Dadurch ist es mir auch oft leichter gefallen Quest zu erreichen und mal bei schweren tagen um rat zu fragen.


    Das Spiel hat mir gezeigt das es nicht nur mir so geht, wenn man es einmal angefangen hat und Spaß dran gefunden hat und die richtigen Leute kennen lernt das es einen immer wieder reizt weiter zu machen.

    Nun meine Ziele für 2015

    Natürlich habe ich auch noch Ziele für das Jahr 2015

    Es wird versucht mit mehren Buddys die 100000 [​IMG] zu erreichen und auch darüber hinaus.

    Neue Buddys zu finden vor allem aus Ländern die meine Flughafen bisher noch nicht angesteuert hat. Dazu gehört vor allem der Afrikanische Kontinent wo ich bisher gerade mal 6 Ländern anfliege aber leider auf Grund das die Buddys die ich da habe nur beschränkt Zeit haben, was ja nicht schlimm ist, noch Buddys suche um Regelmäßigen Flugverkehr aufzubauen. Auch der Asiatische Kontinent ist noch nicht sehr gut beflogen von mir und auch da wird nach Verstärkung gesucht.

    Meine Flotte soll weiterhin Zuwachs bekommen in welcher Größenordnung weiß ich bis jetzt noch nicht kommt einfach drauf an wie es sich mit Events ergibt. Zudem wir die Flotte immer weiter auf Langstrecke umgebaut daher wird im Jahre 2015 alle Flieger unter 1,40 h in die Presse gegeben bis auf ein paar wenige um neuen Buddys im Quest weiter helfen zu können.


    Nun wünsche ich noch allen einen guten Rutsche ins Jahr 2015 und viel Gesundheit und Glück damit das Leben weiter lebenswert bleibt.



    [​IMG] [​IMG]
     
    XNicole42 gefällt dies.
  4. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Lieber Sascha, ich wünsche dir ein gutes und gesundes [​IMG]und hoffe das wir auch dann wieder zusammen fliegen;)
     
    Sascha30 gefällt dies.
  5. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Sascha, ich wünsch dir ein


    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    lg

    Kitty[​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  6. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Lieber Sascha,

    ich wünsche dir und deiner Familie


    [​IMG]

    Liebe Grüße von einer schrecklich netten Familie.
     
    Sascha30 gefällt dies.
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Der Flughafenmanager hat in Absprache mit seinem Personal noch einmal einen 48h Dauer Schicht ausgerufen. Das heißt der Flughafen ist bis zum 1.1.2015 ohne Unterbrechungen geöffnet.

    Eine kleine Unterbrechung wird es geben von 23:45 bis 0:30 Uhr wegen der üblichen dinge die man dann macht Anstoßen mit seinen Nachbarn und seiner Frau/Freundin

    Das es sich wohl wieder erwartend einiges Buddys online Stellen werden gilt die Regel wie folgt.
    Die Flugzeuge werden an Buddys die ihre Ampel Grün gestellt habe verteilt natürlich wird versucht es gerecht aufzuteilen. Flieger wünsche werden versucht zu erfüllen bitte bei den wünschen die Anzahl der erspielten Buddy Herzen mit Angeben erleichtert mir das suchen.

    Für alle die ich nicht mehr online sehe und schreibe wünsche einen guten rutsch ins neue Jahr.


    Mit Lieben Fliegergrüßen

    Sascha30
     
    Goofy gefällt dies.
  8. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße
    tinkermama
     
    Sascha30 gefällt dies.
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine Guten Rutsch ins neue Jahr[​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  10. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken die mich die letzten 32h so fleißig mit Fliegern versorgt haben.

    Heute beliebt der Flughafen noch bis 24h geöffnet.


    Mit lieben grüßen

    Sascha
     
    Kitty16990 und XNicole42 gefällt dies.
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen,

    Nach dem wir ja anscheinend alle gut ins neue Kahr gekommen sind und auch viele schon wieder fleißig am Sammeln sind hat auch mein Flughafen heute wieder für euch geöffnet. Der Flughafen ist vorerst bis 20 Uhr geöffnet. Ob länger das hängt vom Flugverkehr Ab.

    Da es anscheint immer noch nicht durchgedrungen ist schreibe ich jetzt ein letztes mal. Send me Plans Flyby wird ohne weiter Vorwarnung mit dem Entfernen aus der Buddy Liste bestraft. Auch Dauer wünsch im schreib form kann ich nicht immer erfüllen. Da hilft auch nicht wer am lautest schreit bekommt das meiste ich verteile und das denke ich fair zu allen wo die Ampel grün ist.

    Ich wünsche euch alle einen schönen Samstag und viel Spaß beim Spielen


    Sascha
     
  12. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen,

    Nach dem wir ja anscheinend alle gut ins neue Kahr gekommen sind und auch viele schon wieder fleißig am Sammeln sind hat auch mein Flughafen heute wieder für euch geöffnet. Der Flughafen ist vorerst bis 15 Uhr geöffnet. Ob länger das hängt vom Flugverkehr Ab, dann bitte auf Ampel achten

    Da es anscheint immer noch nicht durchgedrungen ist schreibe ich jetzt ein letztes mal. Send me Plans Flyby wird ohne weiter Vorwarnung mit dem Entfernen aus der Buddy Liste bestraft. Auch Dauer wünsch im schreib form kann ich nicht immer erfüllen. Da hilft auch nicht wer am lautest schreit bekommt das meiste ich verteile und das denke ich fair zu allen wo die Ampel grün ist.

    Ich wünsche euch alle einen schönen Samstag und viel Spaß beim Spielen


    Sascha
     
  13. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Nun ist auch das nächste Event vorbei. Es war für mich Persönlich eine sehr schönes Event es hat Spaß gemacht Frostschutzmittel zu er fliegen. Es waren viele schön Flieger dabei alle habe ich mir persönlich nicht geholt da meine Flotte eine kleine Umstrukturierung bekommt und es keinen Flieger mehr geben wird die unter 1,40er sind.

    Am Ende des Events wurden folgende Flieger in die Flotte eingegliedert.



    Schipper-PA-132
    Bipolar 358
    Sky-Lift0
    Wetter-Jetter2
    St. Bernard20
    Segel-Ohr25
    Permafrost25
    Skycules3
    Vitamin Schnee3
    Sanität-Air75
    Skykea5
    Cool Runner10
    Landebahnen3
    Helilandeplatz3
    Cargo-Platz1
    Frostschutzmittel31550
    Gesamt235
    Flieger228
    Gebäude und Co7


    Somit wurden insgesamt 228 Flieger neuer Persönlicher Rekord bei einem Event und 7 Andere dinge gekauft.

    Ich möchte mich bei allen meine Buddys für die vorzügliche Unterstützung bedanken. Wie ich es auch bei den Level UP immer gemacht habe werde ich auch hier keine Einzelperson hervorheben, das sich alle Buddys bemüht haben egal ob mit kleiner oder großer Flotte jeder hat seinen Anteil daran. Nun wird der Flughafen nach 26 Tagen Dauereinsatz und Teil weiße auch mit 48 Std. schichten erst mal bis Samstag von Flugbetrieb abmelden. Das Personal Maschinen der PC und auch wir als Mensch benötige eine Pause und nun beginnt ja auch wieder der ganze Normale Alltag nach den vielen Feiertagen. Ich wünsche allen noch viel erfolg.

    Schönen Gruß

    Sascha30
     
    fritz, Kitty16990, bad-ebneth-boy und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Tag an alle Piloten,

    nach meiner Einwöchigen pause ist der Flughafen heute bis sicher 20 Uhr geöffnet bei ausreichend Flugverkehr und körperlicher Fitness werde ich auch noch mal verlängern.

    Auch heute heißt es Send me plans darf sich einen neuen Buddy mehr such und wer die Ampel nicht auf grün bekommt leider auch keine Flieger.

    Gruß

    Sascha
     
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen alle Piloten,

    heute ist meine Flughafen durch Unterstützung in den Zeiten von 8-13 Uhr und dann ab ca. 16 Uhr geöffnet.

    Auch heute werde ich die Flieger nach besten wissen und gewissen verteilen und wer nicht grün ist der kann auch keine Flieger erwarten.

    Ich wünsche allen viel erfolg beim EP sammeln
     
    XNicole42 und Kitty16990 gefällt dies.
  16. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Tag an alle

    heuter ist der Flughafen bis 23 Uhr geöffnet für die eine Grüne Lampe an haben gibt es Flieger wie immer

    ich wünsche allen viel Spass
     
    XNicole42 gefällt dies.
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Es ist vollbracht die Woche ist rum auch wenn sie anstregend war. Nun heißt es wieder mehr fliegen als in der Woche. Es wird das Level UP für heute oder morgen angestrebt. Dazu werden zwar noch die eine oder andere Million an EP gebraucht aber ich denke das dies mit tatkräftiger Unterstützung meiner vielen tollen Buddys möglich daher gilt der Flugbetrieb ist geöffnet bis Sonntag Nacht 24 Uhr ohne Unterbrechung. Aus für das üblich WC und nachrungsaufnahme ist das personal immer für euch da.

    Unter weiterhin gilt Rote Ampel ist nicht da und bekommt auch keine Flieger

    Gruß

    Sascha30
     
    Conair35, airportone74 und XNicole42 gefällt dies.
  18. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen meine Lieben Piloten,

    Auch heute ist der Flughafen rund um die Uhr geöffnet. heute wird dann endgültig das Level Up angestrebt was auch realistisch ist.

    Das Personal am Boden um im Tower freut sich eure Maschinen abfertigen zu dürfen ich bitte noch mal das Flieger unter 20 min nicht garantiert werden können das sie mit einem Herz zurück kommen.

    Und nochmals Send me Plans hilft nicht er wird ignoriert und es gibt keine Flieger.

    Gruß

    Sascha30
     
    XNicole42 und Conair35 gefällt dies.
  19. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Es ist voll bracht das Nächte Level UP ist geschafft nun bin ich im Level [​IMG][​IMG][​IMG]

    Es war ein harter 40 h Marathon und insgesamt 7,9 Mio. EP. Ich bedanke mich bei allen Buddys die mich so Zahlreich Unterstütz haben. Da ich meiner Linie treu bleibe werde ich auch weiter hin keine Namen besonderes hervor heben da jeder mir das hat zu kommen lassen was er konnte. Daher bedanke ich mich bei meinen Buddys aus Folgenden Ländern.

    Der Entscheiden Flieger zum Level UP war ein Skkyletto und kam von RScholl1

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Nun geht es weiter mit dem Sammeln es werden 38,235 Mio EP zum nächsten Level Up benötigt



    Ich freue mich weiter hin auf viele Flieger und gute Zusammen Arbeit.​
     
    -kantenprofil-, Udet1959 und XNicole42 gefällt dies.
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Lieber Sascha, ich wünsche alles Gute zum Level Up

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.

Die Seite empfehlen