Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener

    [​IMG]


    Zum Level Up!!!
     
    Udet1959 und Sascha30 gefällt dies.
  2. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Lieber Sascha, super das du es auch geschafft hast! [​IMG]

    Ich wünsche dir weiterhin guten Flug und viel Spass bei dem nächsten Event!;)
    Natürlich auch auf viele weitere [​IMG] miteinander!:)

    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Sascha30 gefällt dies.
  3. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher


    Grafik entfernt




    zum Level Up !!!


    Edit FluxSator: Die Grafik wurde von mir entfernt, da Bilder in den Postings lt. Boardhandbuch die Größe von 640 x 480 Pixel nicht überschreiten dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2015
    Sascha30 gefällt dies.
  4. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heute

    ist der Flughafen von ca. 17 Uhr bis 24 Uhr geöffnet
     
  5. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Nun da das Wochenende neben dem Event was mich sehr freut weil mir alle Flieger gefallen auch mal wieder Doppelt EP ist hat sich das Personal und der Manger wieder überlegt einen Marathon von 48 h aufzunehmen. Wir werden bis Sonntag 24 Uhr da sein. Natürlich mal mit pausen für Essen und den menschlichen Bedürfnissen aber sonst immer da es werden versucht alle Flieger abzufertigen.

    Send me Plans kann man sich sparen werden ignoriert und nicht angeflogen. Es wird versucht die Flotte gerecht zu verteilen.
     
  6. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Öffnungszeiten Heute
    von 0-0 ist der Flughafen geöffnet.

    Flughafen die zwar da sind aber die Ampel nicht grün ist kann nichts bekommen.

    Send me Plans wird ignoriert

    Gruß

    Sascha
     
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Es ist wieder so weit eine harte Arbeitswoche liegt hinter mir. Aber mein Flughafen hat das ganze Wochenende durch gehend geöffnet von Fr. 15 Uhr bis Sonntag 24 Uhr.

    Mein ziel am diesen Wochenende sind ca. 20 tsd neue Pokale erfliegen würde mich da natürlich über eure Unterstützung freuen. da ich nicht glaube das ich das nächste level Up schaffe 26 Mio an 2,5 Tagen dürfte zu viel sein

    Gruß

    Sascha
     
    XNicole42 und Qwertiz gefällt dies.
  8. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen,

    Auch heute hat der Flughafen einen Genehmigung des Landes NRW erhalten durch zu machen also es wird weiter bis Sonntag Abend 24 Uhr geöffnet sein.

    Wer die Ampel nicht grün hat kann keine Flieger von mir bekommen und Send me Plans oder sonstiges wird einfach Ignoriert.
     
    XNicole42 gefällt dies.
  9. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Tag

    Meine Flughafen hat heute bis ca. 24 Uhr geöffnet.

    noch kurzes danke schön an alle die mich am Wochenende so zahlreich unterstützt haben. Es sind 12300 Pokale geworden knapp am Ziel vorbei.
     
    XNicole42 gefällt dies.
  10. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen

    Flughafen heute nur bis 18 uhr geöffnet

    SA wie immer Aktiv

    und auch wie Immer Ampel rot keine Flieger
     
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen

    Flughafen heute bis 24 Uhr geöffnet

    SA wie immer Aktiv

    Tages Ziel 5000+ Pokale

    und auch wie Immer Ampel rot keine Flieger​
     
  12. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Es ist voll bracht das Nächte Level UP ist geschafft nun bin ich im Level 79

    Es war bereits gestern Abend um ca. 18 Uhr.

    Es war ein harter Zeit um insgesamt 38,250 Mio. EP. Ich bedanke mich bei allen Buddys die mich so Zahlreich Unterstütz haben. Da ich meiner Linie treu bleibe werde ich auch weiter hin keine Namen besonderes hervor heben da jeder mir das hat zu kommen lassen was er konnte. Daher bedanke ich mich bei meinen Buddys aus Folgenden Ländern.

    Der Entscheiden Flieger zum Level UP war eine Eclipse von mir selber

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Nun geht es weiter mit dem Sammeln es werden 52,960 Mio EP zum nächsten Level Up benötigt



    Ich freue mich weiter hin auf viele Flieger und gute Zusammen Arbeit.

    Heute bis 22 uhr geöffnet​
     
    Cosmo1980, sibb77 und XNicole42 gefällt dies.
  13. Jungs65

    Jungs65 Junior Experte

    Gratuliere....
     
    Sascha30 gefällt dies.
  14. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Alles Gute zum Level UP
     
    Sascha30 gefällt dies.
  15. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Sascha

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Ich wünsch dir weiterhin einen guten Flug!:)



    lg

    Kitty[​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  16. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen zusammen,

    Heute ist der Flughafen bis 22 Uhr geöffnet

    Viel Spass und noch viele Pokal wünscht euch

    Sascha
     
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Hallo zusammen,

    Das Event ist nun zu Ende ich konnte mir ein paar Flieger einsammeln

    Skyrantula 50
    Jetliner AX 18 240
    Big Bang 110
    A33X 50
    Beach Shuttle SommAir 10
    SchneiRama 50
    Jingle Blades 50
    Senkrechtstart-Air 30
    Schneelium NT 10
    Wal-o-Mat 50
    Internationaler Nachrichtendienst 10
    Sky-long1
    Gesamt661
    Nur Flieger650
    Pokale Gesamt70380

    ich bedanke mich bei allen die mich in den letzten Tagen so fleißig unterstützt haben.

    Auch wurde meine Buddyliste und Flugzeugflotte wieder auf Aktuellen stand gebracht.

    Mein Flughafen ist heute ab ca. 16:30 bis 22 Uhr geöffnet
     
  18. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen,

    Mein Flughafen bleibt bis Freitag nachmittag aus privaten gründen geschlossen. Zudem braucht das Personal wie das material mal wieder eine Erholung.

    Gruß

    Sascha
     
  19. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Flughafen ab heute wieder geöffnet.

    Heute bis 24 Uhr
     
  20. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen,

    der Flughafen ist heute bis 22 Uhr geöffnet.

    Buddys ohne grüne Ampel werden nicht berücksichtigt.

    Send me Plans wird Ignoriert

    Wünsche allen viel erfolg beim Kamaras sammeln

    Meine Ziel ist heute zwischen 3-5k

    Gruß

    Sascha
     
    XNicole42 gefällt dies.