Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Wochende

    Heute wird bis Sonntag Mittag durch gespielt. Versucht wird das Level Up wird versucht zu erreichen.

    Es fehlen noch 12,5 Mio aber ich denke mit euer Unterstützung und meiner eigenen Flotte sollte das machbar sein

    Danke schon mal im Vorraus
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  2. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen Piloten und Pilotinnen

    Heute ist der Flughafen bis 22 Uhr geöffnet.

    Wünsche allen viel erfolg beim Kamera sammeln.

    Gruß

    Sascha 30
     
  3. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Es ist voll bracht das Nächte Level UP ist geschafft nun bin ich im Level [​IMG][​IMG]
    Es war ein harter 40 h Marathon und insgesamt 7,9 Mio. EP. Ich bedanke mich bei allen Buddys die mich so Zahlreich Unterstütz haben. Da ich meiner Linie treu bleibe werde ich auch weiter hin keine Namen besonderes hervor heben da jeder mir das hat zu kommen lassen was er konnte. Daher bedanke ich mich bei meinen Buddys aus Folgenden Ländern.

    Der Entscheiden Flieger zum Level UP war ein A33X und kam von meiner eigene Flotte

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Nun geht es weiter mit dem Sammeln es werden 72,200 Mio EP zum nächsten Level Up benötigt



    Ich freue mich weiter hin auf viele Flieger und gute Zusammen Arbeit.​
     
    oachi, edekes und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  4. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Bild mit Glückwünschen entfernt



    zum LU
    von airportone74 und Udet1959


    Edit FluxSator: Bitte beachtet bei den Bildern die Maximalgröße lt. Boardhandbuch von 640 x 480 Pixeln. Größere Bilder sind unzulässig und werden gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2015
    Sascha30 gefällt dies.
  5. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Da hast du aber richtig Gas gegeben! [​IMG]



    Lg
    Kitty[​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  6. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Besser als spät als nie

    Alles Gute zum Level Up


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Lg tinkermama
     
    Sascha30 gefällt dies.
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heute hat mein Flughafen bis 24 Uhr durchgehend geöffnet und versucht noch einig Kameras erwerben
    Es werden nur Flieger an grüne Ampelversendet
     
  8. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich danke dir für tolle Unterstützung

    [​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  9. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Hallo Zusammen,
    nach dem das Event zu ende ist kann ich mich wieder ein mal nur bei meinen Fleißigen Buddys bedanken,

    Es kamen diesmal wie folgt Flieger zusammen

    EvaA500224
    Dornenvogel328180
    Tupperlew15440
    Skystift-62-10
    Boiling C1720
    Super Yuppy60
    Doing-Dong2280
    Stratos440
    Dornentaucher60
    Amphib 200050
    Pax3
    764


    Damit waren es 86793 Kameras ein für mich persönliche Bestleistung an Fliegern und Eventwährung.

    unser Flughafen hat in der Woche nun täglich von 6-20 Uhr geöffnet
     
    malta13 und Jungs65 gefällt dies.
  10. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heut hat der Flughafen leider erst ab 16 Uhr geöffnet wegen Paxe sammeln damit ich am Wochenende wieder vernünftig fliegen kann.

    Zudem wurde meine Flugzeugliste wie auch meine Top Buddys auf einen neuen Stand gebracht.
     
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Es ist wieder mal so weit, die Woche ist geschafft der Flughafen kann wieder mit Erlaubnis der Kreisverwaltung die Nächte durchfliegen. Daher hat der Flughafen von Freitag den 27.03.2015 15 bis Sonntag den 29.03.2015 24 Uhr durchgehend geöffnet.

    Ziel ist es mein persönlichen Rekord an EP´s zu schaffen das wären also über 30 Mio

    Ich freue mich auf viele Flieger.

    Ein Abfertigung Garantie gibt es nur für Flieger ab 1 h alles darunter kann auch mal runterfallen.


    Gruß

    Sascha
     
    XNicole42 gefällt dies.
  12. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Amazing !!

    Was für ein Zuwachs in der kurzen Zeit. Glückwunsch dazu. Ich werde mich heute abend an deiner Challenge beteiligen.

    Viel Glück dabei.

    Gruß Wolfgang
     
    Sascha30 gefällt dies.
  13. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    mein -wenn auch bescheidener- Anteil ist dabei
    lg
    ammatör
     
  14. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Es ist voll bracht das Nächte Level UP ist geschafft nun bin ich im Level 81
    Es war ein harter 40 h Marathon und insgesamt 1,2 Mio. EP. Ich bedanke mich bei allen Buddys die mich so Zahlreich Unterstütz haben. Da ich meiner Linie treu bleibe werde ich auch weiter hin keine Namen besonderes hervor heben da jeder mir das hat zu kommen lassen was er konnte. Daher bedanke ich mich bei meinen Buddys aus Folgenden Ländern.

    Der Entscheiden Flieger zum Level UP war ein A33X und kam von meiner eigene Flotte

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Nun geht es weiter mit dem Sammeln es werden 100,822 Mio EP zum nächsten Level Up benötigt



    Ich freue mich weiter hin auf viele Flieger und gute Zusammen Arbeit.​
     
    XNicole42 gefällt dies.
  15. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Congratulations!!!
     
    Sascha30 gefällt dies.
  16. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Nun ist es wieder so weit nach dem sich mein personal und ich von Karfreitag an einen Urlaub gegönnt hat und dann seit Mittwoch wieder bereit war die Flieger zu starten und Landen wird an Diesem Wochenende wieder mal durch gemacht.

    Das heißt von Heut an bis Sonntag 22 Uhr ist der Flughafen geöffnet.

    Flieger unter 40 min können nicht garantiert werden zum Abfertigen.

    Alle wo de Ampel nicht [​IMG] kann leider keine Flieger erwarten.

    Ansonsten wünsche ich allen viel erfolg beim Punkte Sammeln

    Gruß Sascha30
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  18. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Hallo Liebe Buddys,

    ich muss mir erst mal bedanken aber auch zu gleich entschuldigen auf Grund das ihr mir so viele Flieger gesendet habt war ich kaum in der Lage alle was zurück zu senden ich versuche es aber noch während des Events allen mal was zu schicken.

    Trotzdem bleibt meine Flughafen bis Event ende immer für euch geöffnet mal schauen was dann am Ende dabei raus kommt.

    Wer Spezielle Flieger braucht oder mal sagt wann er wie on ist bekommt gerne was an Fliegern

    Gruß

    Sascha
     
    XNicole42 gefällt dies.
  19. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Auch heute hat der Flughafen wieder geöffnet.

    ich bitte euch wer Flieger haben möchte bitte die Ampel [​IMG] zu stellen.

    Auf Send me Plans oder Rock on wird nicht Reagiert.

    Für Flieger unter 40 min kann ich keine Garantie geben das es zu einer Abfertigung kommt

    Gruß

    Sascha
     
  20. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen

    heute hat der Flughafen wieder durch gehend geöffnet.

    Es tut mir leid wenn der eine oder andere immer noch keine Flieger von mir bekommen haben sollte. Ich bitte euch noch mal schaltet die Ampel auf grün und wir werden euch was senden. Wenn ihr Spezielle wünsch habt gerne fragen schreibt aber bitte dabei wieviel Herzen wir haben erleichtert uns das suchen nach euch.

    Ich wünsche allen weiter viel Erfolg beim Sammeln von den Rettungsringen.
     
    konaman und XNicole42 gefällt dies.