Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen,

    heute ist nur eingeschränkter Flugbetrieb da ich sonst leider keine Paxe sammeln kann, Ab heute nacht 24 Uhr wird dann auch wieder gestartet.

    Gruß

    Sascha
     
  2. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen zusammen,

    heute ist der Flugbetrieb wieder im vollen Gange konnte gestern erst mal genung Paxe Sammeln

    Zudem wurden auch gleich von den Neuen Flieger welche in Dienst gestellt.

    Also wer ein Paar Flieger auch bekommen möchte schalte bitte auf grün
     
    XNicole42 gefällt dies.
  3. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten morgen Liebe Buddys,

    auch heute ist der Flughafen wieder bis 24 Uhr besetzt das personal freut sich auf Zahlreiche Flieger
     
    konaman und XNicole42 gefällt dies.
  4. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Kurze Mitteilung,

    leider muss der Flughafen wegen mangelender Paxe leider bis Samstag 0 Uhr geschlossen bleiben.

    Geplanter wieder einstieg ist in der Nacht von Freitag auf Samstag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    andokaliho gefällt dies.
  5. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Auch heute hat der Flughafen wieder geöffnet.

    ich bitte euch wer Flieger haben möchte bitte die Ampel [​IMG] zu stellen.

    Auf Send me Plans oder Rock on wird nicht Reagiert.

    Für Flieger unter 40 min kann ich keine Garantie geben das es zu einer Abfertigung kommt

    Gruß

    Sascha
     
  6. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    So leute nach dem ich mich aus Privaten gründen in den letzten Wochen weniger habe hier blicken lassen bin ich nun heute mal wieder da bis 24 uhr

    Weiter gilt für alle grüne Ampel können Flieger bekommen.

    Zudem möchte ich meinem Buddy rscholl1 beglückwünschen zu 1 Mio. herzen das wurde heute geschafft.

    [​IMG]
     
    Jürgen-27 und XNicole42 gefällt dies.
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Danke Schön:
    Das Event ist nun vorbei ich möchte mich bei allen bedanken die mir so reichlich Flieger gesendet haben es würden wie folgt neu Flieger angeschafft.
    Flieger Anzahl

    Busihdo50
    Altwasser55
    Zero G55
    Tauch Air 200012
    Skyfire452
    H2OKuless4
    Draco87
    Bloating 77714
    Omni Air84
    Wolkenzug89
    lohngrin12
    Boogie6914
    Boiling 75715
    Sanitär-Air25
    Tour-Biene6
    Jumbo Elfanger10

    Flieger gesamt: 974

    Das Entspricht 96985 Pokale


    Somit ist die Flotte wieder um einen großen teil gewachsen.

    Der Flughafen bleibt weiterhin geöffnet.

    Gruß

    sascha
     
    andokaliho und XNicole42 gefällt dies.
  8. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Morgen,

    meine Flughafen hat heute bis 24 Uhr geöffnet natürlich wie immer Mit

    Auch heute gilt ist die Ampel nicht [​IMG] so können keine Flieger gesendet werden. Der Flyby send me Plans wird Ignoriert. Spezielle wünsche werden versucht zu erfüllen aber auch das kann mal was dauern wird dann aber geschrieben.
    [​IMG] können schon mal durch rutschen auf grund der großen Anzahl an Flieger.



    [​IMG]
     
  9. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Hallo zusammen.

    nach einer 3 Wöchigen Pause ist meine Flughafen ab heute wieder für alle geöffnet,

    ich entschuldige mich bei dehnen die mir die letzten Wochen was geschickt haben ohne das es abgefertigt war nur aus Privaten gründen musste das spiel mal Spiel sein und nun ist aber wieder alles mit vollen eifer dabei. Leider wird heute auch erst mal nur Paxe gesammelt habe ja nichts mehr wird aber schnellst möglich wieder alles raus bringen.

    Wer mich als Buddy gelöscht auf Grund dieses kann ich verstehen würde mich aber freuen wenn sie auch wieder zurück kommen.

    Gruß

    sascha30
     
  10. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Schön das Du wieder da bist.
     
  11. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Der Flughafen ist ab jetzt bis m,orgen abend 24 Uhr geöffnet. Würde mich über Viele Flieger freuen ab 1,40er ist eine abfertigung garantiert.