Feedback Saturday Nightflight Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Flight-Attendant gestartet, 4 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem "Saturday Nightflight" Event, vielen Dank. :)

Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team

2. peterkoeln

peterkoeln Aktiver Autor

da habe ich andere flugzeuge erwartet ausser das D1SC0-L4Rg3 - L-Flugzeug was schön aussieht ist keins dabei was mich interessiert schade weil es das geburtstagevent ist

3. evocation77

evocation77 Laufenlerner

Ich begrüße sehr das eine Levelerweiterung eingespielt wird, auch wenn ich selbst das aktuelle und maximale Level noch nicht erreicht habe. Ebenso gefällt mir das neue Event sowie die enthaltenen Flieger. Ein großer Dämpfer ist nach wie vor das Balancing: Wer soll denn Level 100 und mehr, geschweige denn 200, je erreichen? Eine Handvoll Spieler kämen in Frage, der Rest dürfte sich von dieser Vorstellung verabschieden. Um die erforderlichen EP zu erreichen braucht es genau eine Sache: Mehr Flugzeuge. Bei den aktuellen Preisen dürfte das schwierig werden. Es wäre mehr als wünschenswert den Zugang zu neuen und lohnenswerten Flugzeugen so zu gestalten, dass auch Spieler die nicht monatlich 300€ und mehr investieren, eine Chance hätten. Auf der anderen, technischen Seite, dürfte das Spiel mit schnell wachsenden Mengen mehr und mehr an seine Grenzen kommen, hier müsste sowieso ein grundlegendes „Upgrade“ her. Dennoch, danke für ein neues Event mit schicken Flugzeugen und eine lange fällige Levelerweiterung. Cheers

Ber1Hei und fuzzyhamburg gefällt dies.
  4. •Hulk•

•Hulk• Laufenlerner

Ich habe 9 Buddys die LVL 99 schon seit längerem haben also denke ich es gibt mehr als man denkt.

5. NP-JP

NP-JP Laufenlerner

Hallo,

das sind ja einige schöne Neue Flieger :) Danke an das Design Team was sich ordentlich Mühe gegeben hat :) das kann ein serh schönes Event werden!

Eine Frage hätte ich allerdings, komischwerweise hatte ich ein paar Minuten nach dem Event-Start direkt schon 100 DiscoKugeln auf dem Zähler, jedoch ohne irgendwelche zutun, die waren einfach so da! ich will mich nicht beschweren, aber verwunderlich ist das schon :O

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo NP-JP,

also eigentlich wurden die Zähler alle auf 0 gestellt, sonst hätten alle anderen auch Eventwährung beim Start gehabt. Könnte es sein, dass Du aus Versehen Eventwährung im Shop gekauft hast? Anders wäre das jetzt nicht zu erklären.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant