Satz von A-Z

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von WaxaC gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Mal sehen, ob das was wird.


    Es soll ein Satz entstehen von 26 Wörtern, aber jedes Wort muss nach dem Alphabeth gehen.
    Also
    1. Wort ein A beginnen
    2. Wort ein Bbeginnen
    3. Wort ein C beginnen
    4. Wort ein D beginnen usw.
    wenn man beim z gelangt ist, fängt man von vorne an. Der Satz sollte möglichst sinnvoll sein :D.
     
  2. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Fange mal an mit:

    Als

    2. Wort muss also mit B anfangen.
     
  3. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Berta
     
  4. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Gut, besser ist es wenn man den Satz immer mitnimmt und das Wort dazufügt:

    Als Berta Chemieunterricht
     
  5. OFlyingfishO

    OFlyingfishO Laufenlerner

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief
     
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging
     
  7. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast
     
  8. elediel

    elediel Aktiver Autor

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz
     
  9. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten
     
  10. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in
     
  11. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder
     
  12. elediel

    elediel Aktiver Autor

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse
     
  13. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse leider
     
  14. elediel

    elediel Aktiver Autor

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse leider meine
     
  15. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse leider meine neuen
     
  16. elediel

    elediel Aktiver Autor

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse leider meine neuen Ohrringe
     
  17. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse leider meine neuen Ohrringe persönlich
     
  18. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse leider meine neuen Ohrringe persönlich quer
     
  19. elediel

    elediel Aktiver Autor

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse leider meine neuen Ohrringe persönlich quer Richtung
     
  20. Willi-fly

    Willi-fly Foren-Grünschnabel

    Als Berta Chemieunterricht durchschlief entging fast ganz hinten in jeder Klasse leider meine neuen Ohrringe persönlich quer Richtung Süden