Schatten von Flugzeug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Seit kurzen fehlt beim Abfertigen und dem Start eines Wasserflugzeuges, das Bild des Flugzeuges nur der Schatten ist vorhanden.

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Welches ist es denn?
    Ich hab den selben Fehler, allerdings nur beim Starten und Landen von auf Stufe 4 getunten AW-ZERO III ...

3. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ja solche Fehler treten ab und zu mal auf, ich hab' die aber vorrangig dann,
    wenn ich kurz davor refresht(F5) hatte u. dann sozusagen noch einiges neu Laden muss
    (Fliegerliste usw.)...

-> Da Fliegt dann schonmal der Schatten ohne die Tauch-Air 2000 los:D

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo munds112,

wie Du siehst haben einige Spieler auch auch mit anderen Flugzeugen diese Anzeige Probleme. (Danke Euch für die Informationen) :)

Es wurde an die Technik weiter geleitet, das dies aber so kein gravierender Fehler ist und das Spiel nicht weiter sonderlich beeinträchtigt, werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.