Scheine nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fusselantilope gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselantilope

fusselantilope Foren-Grünschnabel

Hallo,

wollte heute morgen für 9,99 300 Scheine kaufen. Die Scheine wurden leider nicht gebucht.
    Wollte mich gerade an den Support wenden. Aber im Formular wird eine Seriennummer verlangt. Was ist das für ne Nummer und wo finde ich die????????????????????

LG

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo fusselantilope,

am besten ist es, wenn Du im Spiel angemeldet bist und dann unten im Menü auf den punkt Support klickst. Dort brauchst Du dann nur Deine "Art der Anfrage" in diesem Fall "Paymentproblem" und eine Beschreibung sowie den angezeigten Code eingeben.

Ein Formular wo eine Seriennummer verlangt wird ist mir gerade nicht wirklich bekannt.

Ich hoffe diese Antwort hilft Dir weiter und Du kannst Dich über diesen Weg an den Support wenden.

Bitte geb mir dann eine kurze Rückmeldung ob dies erfolgreich war oder lass mich wissen über welchen Weg Du dieses Kontaktformular aufgerufen hast, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Hallo fusselantilope,

die "Seriennummer" kannst Du vergessen, die gibt es nicht - noch so ein Manko! Stattdessen, solltest Du warten, da nach 2 Tagen der Betrag auf Deinem Handy wieder aufgebucht wird! (nehme mal an Du hast per Handy bezahlt/geordert).

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Seriennummern gibt es auf Paysafekarten...
    die Fortlaufende Nr. des Gutscheins...
    der von dem Gerät/Kasse ausgedruckt wurde...

Gruß

*Froggy*

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

da hier keine Rückmeldung mehr kam nehme ich an, dass der Kontakt zum Support erfolgreich war oder die AirCash verbucht wurden.
    Daher schließe ich hier nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.