Schick mir Enten, Alter! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Keine Ahnung ... aber zusammen kriegen wir das noch raus :cool:

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

unser -Hexchen- hat zusätzliche Landebahnen in Betrieb genommen. :cool:

KLICK ist schick !

Ausserdem freut sich -Hexchen- bestimmt, wenn ihr eure Schrumpelflys hinschickt :D

EDIT:
    ich hab grad bei Holzis Flughafen-Vorstellung geschaut. Er hat keine Schrumpelflys :(

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
    -Hexchen- gefällt dies.
  3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

mußt & sollst Du auch nicht...habe gerade mal ausgerechnet das 6370zig Flieger bei einem Entenangler reichen...
    um guten Gewissens andere zu unterstützen...
    er hätte ohne ihm Cargos jeglicher Art zu schicken...910 Herzen...
    könnte von jedem einen Flieger...Hintergrund & Items kaufen...

4. -Hexchen-

-Hexchen- Nachwuchs-Autor

Ich sag für heute gute Nacht (auch wenn es für manche schon morgen ist :) )

Ich bin bei 389 Enten - Klasse !! und lvl 36 -
    Für mich persönlich geht es hier nur um die Enten, mir sind die lvl ups egal. Ihr könnt gerne Flieger schicken, die keine EP bringen, sondern nur Enten :)

Gute Nacht zusammen und bis morgen (Sonntag).
    Liebe Grüße
    -Hexchen-

ralf_s76, buerstenset, husky271 und 2 anderen gefällt dies.
  5. tobwre

tobwre Guest

Ein dickes Sorry an @-Hexchen- !!!
    Es war nicht der Plan, Dir über Nacht meinen kompletten Hafen rüberzuschicken, aber ein langer Tag, die Hektik alles nochmal in die Luft zu bringen und ein Scheidebecher zu viel haben mich einfach mal falsch Klicken lassen. :confused:

ralf_s76 gefällt dies.
  6. -Hexchen-

Hallo zusammen,

bin dir nicht böse, keine Angst. Hatte nur ein schlechtes Gewissen, weil ich ins Bett wollte und da noch soviele Flieger warteten. Hab dann glatt noch eine halbe Stunde rangehängt :) Aber dann kam eine 20 Min Lücke, da war ich dann verschwunden.

Bin aktuell bei 464 Entleins, hab noch einmal Schnellabfertigung eben gekauft. Das ist echt himmlisch damit :cool:

Bin heute nur bis ca. 19 Uhr online - ab morgen ist leider auch mein Urlaub vorbei - da geht es wieder ans schindern. Da hab ich vermutlich dann etwas arg kleinere Zeitfenster... aber ich geb Bescheid und bedien die Ampel ;)

@ralf_s76 Ich muss deine Hexe auf dem Besen wohl verpasst haben, denn bisher ist sie nicht aufgetaucht... :( Aber ich habe andere schöne Flugzeuge von dir gesehen - der Delfin... der Geschenke-Heli .... Klasse :)

Liebe Grüße
    -Hexchen-

Edit um 13:00 Uhr - Es tut mir leid, wenn jetzt welche runterfallen, aber ich hab nen Haverieschaden im Bad. Gerade Hausmeister benachrichtigt, hoffe er kommt gleich. Muss nun leider ein wenig hin und herrennen. Der Sonntag fängt gut an. :(

Edit 13:45 Uhr - Bin wieder dabei - Wasser wurde bei mir abgestellt, so das nix mehr läuft. Alles weitere kommt dann morgen. Aber erstmal wieder Ruhe :)

ralf_s76 und Kitty16990 gefällt dies.
  7. Missulena

Missulena Laufenlerner

Braucht noch jemand [​IMG]

ralf_s76 gefällt dies.
  8. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Haste nen paar [​IMG] für mich olle ? :D:D:D

ralf_s76 gefällt dies.
  9. Missulena

Missulena Laufenlerner

haste se nimmer alle?? sitzt gerade mal keine 50cm neben mir und tackerst hier und willst meine [​IMG] nönö so geht dat nicht du hast schon genug davon :p

ralf_s76 gefällt dies.
  10. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Hilfeeeeeeee Das Nudelholz kommt [​IMG] schnell wech hier

ralf_s76 gefällt dies.
  11. -Hexchen-

Ihr Lieben,
    bevor ich gleich offline gehe, wollte ich nur Bescheid sagen, das ich bei 783 Entleins angekommen bin :)

Ähm nun aber vielleicht eine doofe Frage: Das für die Enten sind ja Wasserflugzeuge, weiß jemand zufällig wann die Quest für den Hangar dazu kommt? :eek:
    Bin aktuell bei der Rama-Copter Hauptquest "Hin und Weg vom Ramacopter". Schaff ich das in den 15 verbliebenen Tagen?

Liebe Grüße
    Hexchen

12. Missulena

Missulena Laufenlerner

oooohjeee das ist schon ewig bei mir her, kann mich daran gar nimmer erinnern :(

13. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

ralf_s76 gefällt dies.
  14. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

Das ist immer das Problem beim pushen von Low-Levlern - die Quest´s werden immer vernachlässigt - ist sonst ja nicht schlimm - aber gerade bei diesem Event echt schade.

783 Enties sind schon klasse - gut so Hexchen

15. husky271

husky271 Laufenlerner

Gibt doch auch ein normales (kleines) Flugzeug und einen Ramacopter - da sollte man doch auch was passendes finden ;)

Husky271

16. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

bis zu dieser quest mußt du

10 Rama-M-Cargo/s
    12 ramacopter steady
    12 ramacoter express
    10 ramacopter seaking
    10 Rama-M-Super-Turbo/s
    10 Rama-XS-Turbo/s
    10 Rama-M-Cargo/s
    15 Rama-XS-Cargo/s

starten (in dieser reihenfolge in den einzelnen quests).

je nachdem, wieviele du dir von den einzelnen zulegst, kannst du das ganze durchaus in der zeit schaffen, da ich davon ausgehe, daß die flieger, die du zurückschicken mußt, kein problem darstellen - wirst du wohl bekommen.

im besten fall brauchst du einen tag, wenn du dir 20 m-cargos zulegst.

und die restlich anforderungen sind kinkerlitzchen.

Kitty16990 und ralf_s76 gefällt dies.
  17. ralf_s76

Guten Morgen Hexchen.

Froggy hat oben den Link zu den Questaufgaben geschickt und bln-sxf hat die schwierigsten Aufgaben super zusammengefasst :)

Am meisten Zeit benötigst du für die Starts der M-Cargos und der Ramacopter Seakings, weil beide eine lange Flugzeit von 4 Stunden haben (ungetunt).

Tipp:
    Schicke auf jeden Fall alle M-Cargos und Ramacopter Seakings in die Tuning-Werkstatt, um die Flugzeiten zu reduzieren. Falls du zum Tunen noch rote oder grüne Kisten brauchst, können wir auch hier helfen. Hast du schon Turbotreibstoff und noch was übrig!? Die M-Cargos brauchst du auch später immer wieder für Quests und für die brauchst du nur die Hangarplätze zu kaufen. Aircoins hast du inzwischen ja bestimmt mehr als genug. Hast du durch die Level-Ups noch Aircash übrig? Ein zusätzlicher Ramacopter Seaking würde die Erledigung der Quest doppelt so schnell machen.

Waren verkaufen:
    Sogar hier können wir dir helfen. Du musst uns dafür nur sagen, welche Waren du brauchst und welcher Spieler bzw. welches Land dir diese Waren bringt. Das wissen wir nämlich nicht. Es ist bei jedem Spieler anders. Die LowLevel-Supporter kommen aus folgenden Ländern: Deutschland, Florida, Gabun, Schweiz, Portugal, Spanien, Bahamas, Jamaika, West-Australien.

CHALLENGE:
    ich denke es ist in den verbleibenden 14 Tagen gut zu schaffen :) Natürlich abhängig davon, wie viel Zeit du zum Spielen hast.

Wir helfen dir gerne auch bei der Erledigung deiner Quests. Das gehört in deinem Fall ja eigentlich schon fast zum Enten-Support mit dazu. Du darfst dich gerne hier melden, wenn du was brauchst. Ansonsten gibt es für die Anforderung von bestimmten Flugzeugtypen auch noch das hier:

Flugzeugsuche August:
    https://board-de.skyrama.com//threads/flugzeug-suche-august-2015.10733/page-3

Flugzeugsuche September:
    https://board-de.skyrama.com//threads/flugzeug-suche-september-2015.10926/

Viel Erfolg. Gemeinsam schaffen wir das.
    LG, Ralf.

---

PS: Wenn du nur einen Ramacopter Seaking hast und nur einmal pro Tag zum Landen und Starten kommst, brauchst du allein dafür schon 10 Tage. Dann wird es insgesamt sehr knapp.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  18. Missulena

Missulena Laufenlerner

Morgen Fliegergemeinde [​IMG]

ralf_s76 gefällt dies.
  19. ralf_s76

Guten Morgen liebe Supporter,

der Enten-Hype ist inzwischen in Polen angekommen. :)
    Im Polnischen Forum wurde nach unserem Beispiel eine ähnliche Hilfsaktion gestartet. :cool:

Domme67 hat die Polnisch-Deutsche-Freundschaft und den interkulturellen Austausch angekurbelt. Danke auch an Familieesi für die Weiterleitung der Information.

Frage:
    Gibt es unter den Supportern hier eventuell jemanden, der sehr gut Polnisch spricht oder sogar Polnisch als Muttersprache hat?

Info:
    Bitte schreibt im Polnischen Forum nur dann, wenn ihr diese Sprache wirklich gut beherrscht. Bei der Verwendung von automatischen Übersetzungsdiensten kommt immer unverständlicher Kauderwelsch raus. Es wird auch nicht gerne gesehen, wenn man in Foren anderer Länder in anderen Sprachen schreibt. Auch Englisch sollte man dort nicht schreiben, da es nicht alle verstehen würden.

Hier ist der Link zum Polnischen Forum:
    http://pl.bigpoint.com/skyrama/board/threads/wielkie-polowanie.8942/

Die coolste Zeile ist das hier:
    "Dziękuję Kolegom z Niemiec za inspirację - *Froggy*, Domme67 i ralf_s76 są twórcami pomysłu." :D

Und das hier sind dann wohl die Flugzeiten von unseren polnischen Kollegen:
    http://pl.bigpoint.com/skyrama/board/threads/promocja-twoich-linii-lotniczych-ii.8938/

Polnisch für Piloten:
    szybka obsługa = Schnellabfertigung :D

Bitte nicht in Deutsch, Englisch oder automatisch übersetztem Polnisch antworten !!! Der polnische Mod muss das löschen!

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,
    Ralf.

---

Hier ist eine Liste mit den polnischen LowLevel-Supportern:
    • djstach - ID 1268818 - Level 80 - Polen
    • BLONDI2011 - ID 2529673 - Level 81 - Texas
    • Adrianp1 - ID 12474801 - Level 75 - Neusüdwales
    • elcia54 - ID 9052092 - Level 79 - Polen
    • Bies1952 - ID 4954259 - Level 77 - Polen
    • pabiedaps - ID 9707045
    • ryszardos69 - ID 11737658 - Level 70 - Polen
    Da diese Liste im Polnischen Forum veröffentlicht wurde, denke ich, dass wir das hier auch tun können.

---

STELLENANZEIGE:
    Gesucht wird ein LowLevel-Supporter mit hervorragenden Deutsch und Polnisch-Kenntnissen und guten Sozial-Kompetenzen. Die Vergütung erfolgt auf der Basis von Ruhm, Ehre und Anerkennung. Eine hohe Flugbereitschaft wäre vorteilhaft. PKW-Führerschein ist nicht zwingend erforderlich. Auch die Vermittlung einer geeigneten Person werden wir entsprechend würdigen und honorieren.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    BLONDI2011, Missulena, jama02 und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Hexchen-

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Tipps und die Liste - die 13 Quests werde ich (hoffentlich) schaffen, ich geb mein Bestes :)
    Es sind auch nur noch 12 Quests - 400 Waren schon verkauft, nur noch die Rama-M muss ich starten, davon habe ich mittlerweile 5 Stück und alle lvl 1 getuned :) also bei viel Glück ist die Quest heute auch erledigt :)

Spiele unter der Woche jetzt aber ohne Schnellabfertigung, da ich auch nicht allzu lange online bin.

Bin jetzt kurz online und dann gegen 17:30 Uhr wieder bis ca. 20:30 Uhr.

Liebe Grüße und danke!!
    -Hexchen-

Edit - die aktuellen Waren sind bei mir folgende:

Deutschland - Eier
    Florida - Eisen
    Gabun - Wolle
    Schweiz - Fleisch
    Portugal - Eisen
    Spanien - Sahne
    Bahamas - Eisen
    Jamaika - Fleisch
    West-Australien - Eier

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    *Froggy* und ralf_s76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.