Schick mir Enten, Alter! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Ihr Allerliebsten.... bitte bitte denkt dran, ich bin noch klein... und brauchte das Geld... ne Moment falsch ;) hihi ... ich bin noch klein und habe nur 1 Heliplatz... heute keine SA.... bei gefühlten 1000 Flugzeugen in 3 Minuten ist das echt... Arbeit ;)

    Auch arbeite ich noch daraufhin, das ich bald eure gaaaanzen Wasserflugzeuge abfertigen kann... aber aktuell... nein habe ich leider noch nicht :oops:

    Und da ich nun zur nächsten Quest gewandert.. bzw. geflogen bin... darf ich nun 10 Flybys schicken.... der arme Ralf... hihi :p ... aber wer mir soviele Helis auf einmal schickt :p

    Edit: Bin schon bei der nächsten Quest - Suche 4 Rama M (erledigt) und Rama XS die ich zurückschicken darf :D

    Edit2: Suche nur noch Rama XS :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    ralf_s76 gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Polnisch für Piloten:
    szybka obsługa = Quickservice, Schnellabfertigung (wörtlich: schnelles Bodenpersonal) :D

    [​IMG]


    @-Hexchen-
    Dankeschöööööön für die tollen Flybys :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    djstach, Domme67 und -Hexchen- gefällt dies.
  3. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    :) Brauchte noch nicht einmal einen Zauberspruch dafür ;) hihi

    Ich suche für die aktuelle Quest noch 4 Rama XS Cargo zum zurückschicken :)

    Edit 21:56 Uhr

    Also ich bin nun bei der Quest mit den 12 Steadys .... dank Ralf hab ich es nun auch nicht mehr ausgehalten mir einen zweiten Heli-Platz zu bauen... wie kann man nur soviele Helis haben ;)

    Die ersten 4 Steadys sind unterwegs... na mal schauen, wie lange ich für die Quest brauch. Gute Nacht ihr Lieben!

    PS. bin bei 840 Enten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    Domme67 und ralf_s76 gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgen skaterboy22, du warst einer der ersten, die sich bereit erklärt haben zu helfen. Wir hatten dich übersehen und erst jetzt bekommst du deine Signatur. Dickes sorry! Deshalb und auch weil ich ab und zu selber noch Skateboard fahre, habe ich mir ein Bisschen Mühe gegeben. Die Ente heißt Skaterduck.

    [​IMG]
    Hotlink: http://fs2.directupload.net/images/150901/z87jwymj.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    skaterboy22, *Froggy* und jama02 gefällt dies.
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    @-Hexchen-
    Für die kommenden Quests benötigst du mehr Passagiere. Enten hast du ja jetzt schon recht viele und das werden sicher auch noch mehr.

    Tipp:
    Kleine Hotels ins Inventar und Seeufer-Café kaufen. Am besten gleich mit Wellenflaggen aussen herum. Das wird auch die letzte Quest mit den 4000 Passagieren erheblich beschleunigen ;)

    [​IMG]

    Vergleich der Passagiergebäude:
    Seeufer-Café: 0,53 Passagiere pro Minute auf einem Feld (ohne Wellenflaggen)
    Kleines Hotel: 0,14 Passagiere pro Minute auf einem Feld
    Skymax: 0,75 Passagiere pro Minute auf einem Feld
    (Skymax verwende ich immer als Referenz, da es im Shop für Aircoins das leistungsfähigste Item ist. Das kannst du für Aircoins ab Level 45 kaufen.)

    [​IMG]

    nicht ganz so wichtige Information: Florida liegt in Nordamerika ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    -Hexchen- und jama02 gefällt dies.
  6. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Lieber Ralf,
    das werde ich machen, wenn ich denn 45 bin, bevor ich die Hangar-Quest erreichen ;)
    Vielleicht hab ich ja Glück, das zu der Zeit genau ein mini-Event mit Passagieren stattfindet.

    Ich bin leider heute nicht lange da.. hab nun endlich wieder warmes Wasser - Klempner war vorhin da. Bin nach dem duschen dann leider auf der Couch eingeschlafen... ganz böse couch.... :D

    Aber ich mach das beste draus und versuche dann heute etwas mehr von den Quests zu schaffen, statt Flugzeuge zu quälen. :p

    Liebe Grüße
    -Hexchen-

    Edit um 21:06 Uhr

    Also ihr Lieben, ich bin jetzt bei der ganz bösen Quest angekommen... die Seeking Helis 10x starten. :( Aber das gute daran ist, das es nur noch 5 Quests sind und das langsam machbar wird :)

    Wie kommt man an blaue Heli-Tuning-Teile? Hab den gerade auf Stufe 2 gepusht, brauch für Stufe 3 nun leider blaue, wo ich nur 5 habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Huhu -Hexchen- :),

    hab dir mal eine Liste der Mini-Events rausgesucht ... "So ein Trubel" gibt es einmal morgen und dann wieder am Samstag mit 300% Passagier-Ertrag ;).

    Zu den Tuningteilen folgendes: Die blauen Teile sind Wasserflugzeugteile, werden dir folglich auch nur von Wasserflugzeugen mitgebracht. Da du bisher weder den Hangar noch einen Hafen zu haben scheinst, hast du auch nur die bereits von Anfang an vorhandenen 5 Wasserflugzeugteile :). Weiter tunen wird deshalb vorerst nicht möglich sein :(.

    Liebe Grüße,
    Dominik :)
     
    dtx1 gefällt dies.
  8. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Huhu :)

    danke Dominik, das hört sich gut an - hab in der Übersicht geschaut, im Notfall hätte ich das auch noch am darauffolgenden Samstag, wenn ich das richtig gelesen habe. Sollte also wirklich machbar sein. :D

    Aktuell ist wirklich nur die Quest mit dem Seeking das Problem - habe ihn erst 2x gestartet - vielleicht schaff ich heute noch 2x - benutzt mittlerweile auch den Turbotreibstoff - davon hatte ich noch knapp 50 Stück... :(

    Hoffen wir das beste :)

    Das mit den blauen Wasserflugtuningteilen ist ja doof :(
    Und die roten? Wo bekommt man die her?

    Liebe Grüße
    -Hexchen-
     
    Domme67 gefällt dies.
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Alle Cargo's bringen die mit...!
     
  10. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Super, danke. Die sind eh im Dauereinsatz. Geht das mir nur so, oder fehlen ständig irgendwelche Waren, zum herstellen...? Gibt es da nen Trick? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  11. jama02

    jama02 Nachwuchs-Autor

    Hexchen...schältst du dich mal bitte grün? Ich möchte dir ein paar Flieger schicken.
    Wie lange bist du heute/morgen on?
     
  12. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Ich bin heute nicht mehr alzu lange da. Vielleicht noch 30-45 Minuten - daher hatte ich zur Sicherheit lieber nicht grün gestellt, damit ich nicht überschwemmt werde ^^

    Problem ist im Moment, das ich meinen Rhythmus wieder finden muss, nach meinem Urlaub. Stehe um 3:30 Uhr auf.. und aktuell komm ich nicht mal ansatzweise pünktlich aus dem Büro + das ich nachts gerade schlecht schlafe... da fall ich dann nachmittags erstmal auf die Couch :) oh die ist sooooo super bequem... die will mich am liebsten nicht mehr loslassen :)

    Morgen - je nachdem wann mich die Couch loslässt von ca. 17 Uhr bis 20 Uhr -
    Aber dann am Samstag bin ich den ganzen Vormittag wieder online - bis ca. 14-15 Uhr - da mach ich dann auch nochmal eine SA rein :)

    Sorry für die vielen Worte... hihi :)

    Eidt: Ihr Lieben, es tut mir leid wenn Flugzeuge runterfallen, aber trotz roter Ampel bekomm ich soooooo viele Flugzeuge und das ohne SA, es ist einfach aktuell nicht schaffbar. Ihr seid da echt wunderbar, aber bitte nicht böse sein.

    Ihr Lieben,

    bitte, bitte denkt daran, das ich unter der Woche wirklich ohne SA spiele.
    Es kommen, ohne das ich überhaupt die Ampel angemacht habe, um die 500 Flugzeuge... davon alleine min. die hälfte mit Hubschraubern. Ich habe nur 2 Plätze... den zweiten hatte ich mir letztens zugelegt, weil ich den Ansturm auch schon nicht bewältigen konnte, noch einen möchte ich nicht ;)

    Kaum hatte ich eben aber die Ampel an, kommen um die 1000+ Flugzeuge - gefühlt noch um einiges mehr... ohne SA ist das wirklich nicht zu schaffen. Ich finde es dann nur sehr schade, das ich dann "pling", "pling", "pling", "pling", etc. höre und die Abfertigungszeiten überschritten werden.

    Ich habe mir jetzt, um diese Flut zu schaffen, nun doch einen SA für heute angeschafft. Aber wie gesagt, ich möchte das unter der Woche eigentlich nicht, weil ich dafür zu kurz spiele.

    Liebe Grüße,
    -Hexchen-

    PS: Sorry für Doppelpost.

    Edit Flight-Attendant: Liebes -Hexchen-, ich hab mal aus Deinen Doppelpost einen gemacht, bitte vermeide solche indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2015
    ralf_s76, XNicole42 und jama02 gefällt dies.
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich war's nicht...bin nur für den Donnerstag zuständig...Schnarch...
    aber mal ganz im Vertrauen...diejenigen die Dir Flieger schicken...
    sind glaub ich so Schlau das sie dich ja Fragen können...
    wenn sie es nicht tun...Selber Schuld...
    Mach Dir keine Gedanken...

    Gruß

    *Froggy*

    für den Doppelpost gbt es keine Entschuldigung
    den kann man unter Bearbeiten zusammen führen...!!!
    Ab Level 47zig...gibt der Shop die Freigabe...
    ein Modernes Terminal 1 zu Kaufen...[​IMG]mit Hubiplatz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo liebes Hexchen.

    Das "pling", "pling", "pling", "pling" ist wirklich extrem nervig, kann man ja aber zum Glück ausschalten ;) Also. Öhm. Ich bin da ja nicht ganz unschuldig dran, dass du zu viele Flieger bekommen hast. :oops: Bitte entschuldige liebes Hexchen. Und das gezwungene Kaufen einer Schnellabfertigung wegen einer Stunde Klickerei ist gar nicht schön. Zwang und Pflicht soll das hier auf gar keinen Fall werden!


    ACHTUNG: Hier kommt die Nudelholzmethode oder in deinem Fall die *Zauberstabmethode*. Mach doch mal bitte Folgendes: Wenn du viel zu viele Helis auf dem Radar hast, dann verschieb mal schwups die Wups beide Helilandeplätze ins Inventar. Dann klickst du in deiner Buddyliste einfach die ungewünschten Helis im Dauerfeuer an und schießt sie mit deiner Zauberkanone vom Himmel.

    Macht voll Fun ! :D

    LG,
    Ralf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    Domme67, *Froggy* und _Airport16_ gefällt dies.
  15. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Liebes Hexchen!!

    Wann bist Du denn mal online?Würde Dir auch gerne mal Flieger schicken.

    Gruß Nicole
     
  16. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Also heute bin ich noch ca. 1 Stunde online - mit SA :)

    Ab morgen dann so gegen 15 Uhr und bis 20~ Uhr rund. Dafür aber Samstag vormittag bis ca. 14 Uhr.
    Also heute nehm ich gerne noch Flugzeuge - Liste ist gerade leer geworden :) bin auch ne grüne Ampel ;)

    @Ralf
    Hihi, das war nicht nur du, es waren viele :) Finde die Unterstützung auch wirklich wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Hexchen
     
  17. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Ta daaa,
    Signatur eingefügt. Nochmals Danke an unseren Ralf.

    Weiter viel Spass beim Enten angeln.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  18. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    ich habs geschafft, habe soeben den Hangar für Wasserflugzeuge freigeschalten :) Vielen lieben Dank für die Hilfe - nun kann ich mich voll und ganz aufs Enten sammeln konzentrieren :)

    Übrigens es sind mittlerweile 1150 :D Damit dürfte ich so langsam alles einmal kaufen können :)


    Hab bis morgen ca. 17 Uhr SA noch an. :)

    Liebe Grüße
    -Hexchen-
     
    skaterboy22, ralf_s76, jama02 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgen liebes Hexchen. Na das ging ja flott :) und Level 45 ist auch super. Herzlichen Glückwunsch.

    @Supporter
    Es ist ein Hafen ! Also bitte KEINE Aqua-Flotten, sondern ab und zu mal einen zum Hexchen schicken.

    @Hexchen
    Zauberstabmethode kennst du ja jetzt inzwischen. Hafen ins Inventar und Zauberkanone abfeuern :D Vielleicht schaffst du es heute ja bis Level 47. Dann kannst noch den Terminal mit Helilandeplatz aufstellen.

    Schönen Samstag,
    Ralf.
     
  20. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Moin Hexchen und in die Runde,

    hört sich gut an. Ich freue mich ebenfalls, auch der Tatsache geschuldet, dass ich einen bescheidenen Beitrag leisten konnte.

    Im Zauberkessel unserer Hexenfreundin haben sich bisher mehr Enten wiedergefunden, als auf meinem Airport.
    Respekt für die gemeinschaftliche Leistung.

    Acht Tage kann weiter geangelt werden, also haut rein Leute! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    jama02 und ralf_s76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.