Schick mir Enten, Alter! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Hihi, hab deine Einladung angenommen, besser spät als nie ;)
    Und du weißt doch, ich freu mich über jedes Flugzeug :D

    Liebe Grüße
    Hexchen
     
    Domme67 gefällt dies.
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Hat jetzt nur ein bisschen gedauert ... musste grad noch abspülen :D:D
     
    dtx1 und ralf_s76 gefällt dies.
  3. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Schick mir Enten Alter!!
    Ich bin im Level 7+9 also Level 16
    Oder will ich Leveln :rolleyes: Ach egal Hauptsache Enten
    Habe gerade erst begonnen mit dem Spiel und bin ganz neu hier:p
    Ich habe 6 Stellplätze und keine schnellabfertigung.Schick mir alles was ihr habt .Ich bin bis 12 uhr online:D:D:D
     
  4. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    nicht verarschen - gell - :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo liebe Entenjäger,

    so wie es aussieht hat hier wohl der eine oder andere den Faden verloren.:mad:

    Der einzige Grund warum wir das veranstalten ist der, das es auch kleineren Flughäfen oder solchen mit wenig Flieger ermöglichen soll Quitscheenten zusammen zu bekommen.:)
    Auch wir hatten mal das Problem das wir uns einiges oder auch nichts leisten konnten weil wir nicht genug Eventwärung zusammenbekommen haben.;)

    Das das jetzt einigen zu Kopf gestiegen ist und jetzt nur noch aufs Leveln aus sind ist echt schade, da sich hier wohl der eine oder andere Supportler echt überlegt auf welche Tretmine er da gestoßen ist.:(

    Es sollte sich hier doch mal jeder klar sein das man nur auf unserer Liste gelandet ist weil wir gewillt sind euch beim Sammeln zu helfen. :cool:
    Ich finde es schade wenn so etwas dann durch so was ausgenutzt wird!:confused:

    Diese Aktion ist ein Testlauf um dies bei Events eventuell weiter zu führen, echt schade das unser guter Wille durch so was zerstört wird und es unter Umständen kein nächstes Mal mehr gibt.:(:confused::eek:

    Das kleine Häfen das eine oder andere mal leveln ist ganz normal, aber wenn dann ein Flyby nach dem anderen bekommt, brauche noch ….. EP möchte leveln, sorry kein Verständnis!!!:mad:

    Nachtrag: Das sind aber zum Glück nur Ausnahmen!
    Somit wird weiter unterstützt!;):p

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!:cool:

    lg
    Kitty
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ja Liebe Kitty...was soll man dazu sagen oder schreiben...
    Pilotprojekt

    Hallo Ihr kleinen Buddy's...
    der Fairness halber wäre es schön...wenn Ihr euren "Supportern" frühzeitig mitteilt...
    genug Enten zu haben um euch die Gewünschten Flieger zu kaufen...
    damit der ein od. andere kleine Buddy auch die Möglichkeit hat seine Flotte aufzustocken
    Ich weise ausdrücklich daraufhin...dass es nicht um Erfahrungspunkte & Aircoins geht...
    Nur eure Ehrlichkeit & Fairness den anderen gegenüber...wäre ein Grund für eine weitere Aktion & Anteilnahme der hier genannten Supporter...für Events in dieser Art...
    Ich bedanke mich im voraus für Euer Verständnis...
    Ich wünsche allen Guten Flug & Happy Landings...
    Ente der Durchsage...
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  7. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    also diese negative erfahrung konnte ich soweit nicht machen - bin mir auch nicht bewusst - dass mir jemand in den letzten 3 wochen eine fly-by flut gesendet hat - klar waren es mehr wie sonst - aber es ist auch event - und somit auch mehr airports am start.
    also ich und meine entenjäger ( gehe ich mal vom feedback bei mir aus ) sind VOLL zufrieden mit dieser aktion - daumen hoch :)

    anhang: ich finde es eher suspekt - wenn sich airportführer mit level 70+ als entenangler einordnen :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
    ralf_s76 und Domme67 gefällt dies.
  8. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin ehrlich froh, das es diese Aktion gibt, so konnte ich mir mittlerweile von jedem Flieger wenigstens 1 Flugzeug holen - hab auch nun schon 3 Seeufer-Cafe's stehen und bin happy. :D

    Das man dadurch levelt, ist denke ich normal, bei der Flut an Flugzeugen ;) - aber würde es Flugzeuge ohn EP geben, würde ich lieber die nehmen, da ich nun zwar ein (für mich :p ) hohes level habe, aber eigentlich immer noch ein kleiner Flughafen bin. Die Hauptquest muss ich nun nachziehen und, das was man sich langsam erarbeitet, nachholen.

    Ich freu mich, das es so viele gibt, die andere unterstützen und helfen - finde es aber auch selbst sehr schade, wenn das aufgenutzt wird. :eek:

    Soweit brauch ich keine Enten mehr, da ich das habe, was ich mir kaufen wollte - sollten es aber mehr werden, bin ich nicht böse, dann kauf ich noch ein oder zwei Wellenflaggen und bau so, wie das Ralf einige Beiträge vorher gezeigt hat :)

    Liebe Grüße und einen sonniges Wochenende.
    -Hexchen-
     
    ralf_s76, *Froggy*, Domme67 und 2 anderen gefällt dies.
  9. .WvW.

    .WvW. Laufenlerner

    Oje, da habe ich ja jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen !
    Als einer derjenigen, der von dieser Aktion profitiert hat, wollte ich heute noch einmal eine "Aktion"/Anfrage starten, da mit zum einen noch 160 Enten zu meinem Ursprungsziel fehlen (10. Amphibee). Zum anderen wollte ich die Aktion nutzen um mir noch weitere 10 Jetstream zu holen. Dafür benötige ich dann weitere 600 Enten.
    Wäre schön wenn ihr mich dabei die nächsten 1,5 Tage unterstützen könnt. SA ist aktiv und ich werde heute immer wieder mal hier vorbei schauen und Flieger abfertigen. Ampel ist idR auf grün wenn ich am Rechner sitze.

    Danke und liebe Grüße
     
    ralf_s76, XNicole42, Domme67 und 2 anderen gefällt dies.
  10. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Halli hallo, gestern hab ich in der Happy Hour mal mein Aircash aufgefüllt um Platz im Hangar zu schaffen. Nun hätte ich aber gerne noch ein paar Enten, um mit Event-Fliegern zu füllen :)
    Also , schickt mir Enten ;)
    Heute und morgen: 8-23 Uhr mit SA
     
    XNicole42, Kitty16990 und Domme67 gefällt dies.
  11. husky271

    husky271 Laufenlerner

    Moin,
    also ich finde die Aktion sehr gut. Viele von uns haben so viele Enten sammeln können, um sich seine Ziele oder gar mehr zu erfüllen. Die "kleinen" Piloten level dadurch automatisch und die höheren kommen den nächsten Levels näher.

    Ich selbst habe viele Monate gar nicht gespielt und dadurch nur noch sehr wenige aktive Buddys gehabt. Auf Eure Aktion hin, habe ich mich hier gemeldet und von Euch eine überwältigende Resonanz erfahren. Dafür möchte ich allen, die mir bei der Entenjagd geholfen haben DANKE sagen. Nun habe ich weit mehr Enten als ich jemals erwartet habe und bin seit einer Woche eher beim Unterstützen der anderen.

    Mein EP-Stand ist durch die Aktion bis kurz vor Level 72 gewachsen. Heute habe ich hier um Unterstützung gebeten, dieses (der Aktion eigentlich widerstrebende) Ziel für mich noch zu erreichen. Wenn dies jetzt schlecht angekommen ist - bitte ich hier um Entschuldigung. Gern würde ich mit allen, die ich hier kennengelernt habe, auch nach der Aktion noch Flugzeuge austauschen.

    Gruß

    Husky271

    PS: Vielleicht nimmt mit Kitty ja wieder als Buddy auf - würde mich jedenfalls sehr freuen! Man kann ja hier leider keine persönliche Nachricht schreiben - sonst hätte ich Dich auch direkt angeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
    *Froggy* und Domme67 gefällt dies.
  12. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    OHO...Miezemausi Kitty...hast Du da etwa...nanana...
    den Durst löschen...nicht die Buddy's...
    hier ein bischen Nervennahrung...

    [​IMG]...aber langsam...
    nicht alles auf einmal...
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  13. Koko.

    Koko. Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben,
    da das event ja bald zuende ist möchte ich mich für die riesen unterstützung bedanken.
    ich konnte mir richtig viel kaufen,unzählige flieger,gebäude und natürlich auch die eine und andere deko.
    ein besonderer dank gilt *Froggy* der hat es mal eben geschafft mir 6621 Buddy punkte zu verschaffen.
    Ihr seid einfach nur super,

    Danke
     
  14. .WvW.

    .WvW. Laufenlerner

    Guten Morgen zusammen,

    der letzte Amphibee ist im Hangar eingetroffen und die "Zusatzflieger" nehmen Formen an. 150 der benötigten 600 Enten sind bereits vorhanden, danke hierfür schon einmal.

    Ich bin ab jetzt online, könnt also schicken.

    Gruß und einen schönen Sonntag
     
  15. .-Quacks-.

    .-Quacks-. Laufenlerner

    Hi, ich bin die nächsten 2 Stunden ohne QS da. (bis ca. 20:00 Uhr)
    Meine neuste Errungenschaft ist der Wasserflugzeughangar und der Hafen. Also sind auch Wasservögel willkommen :)

    Viele Grüße
    Quacks
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Liebe Entenangler & liebe Supporter :),

    das Event ist ja nun zu Ende gegangen, sodass vorerst kein Entenbedarf mehr besteht :eek:. Ich für meinen Teil habe aus der gesamten Aktion ein recht positives Fazit gezogen. Es haben sich deutlich mehr Spieler beteiligt als ich erwartet hatte (sowohl bzgl. der Supporter als auch der Entenangler), was ich natürlich toll finde! ;)
    Auch wenn es ab und zu ein paar Fälle gab, bei denen die Aktion zum Leveln "missbraucht" wurde, hat sie meiner Meinung nach ihr Ziel erfüllt! Dass dabei auch mal das ein oder andere Level-Up dabei ist, ist selbstverständlich ein toller Nebeneffekt ;). Das sollte es aber eben auch bleiben :cool:.
    Von vielen Entenanglern gab es hier schon viel positives Feedback, was uns als Gründerteam (*Froggy*, Ralf & Ich) natürlich erfreut :).

    Daher denke ich auch, dass wir diese Aktion bei den nächsten Events durchaus fortsetzen werden! Der Slogan wird aber nicht geändert :p.

    Liebe Grüße,
    Dominik :)
     
    ralf_s76, Kitty16990, -Nimueh- und 4 anderen gefällt dies.
  17. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Ich finde auch,daß es eine tolle Aktion war.Und wenn es wieder ein Event gibt,dann bin ich als Supporter gerne wieder dabei.

    Gruß Nciole
     
    ralf_s76, husky271, Kitty16990 und 3 anderen gefällt dies.
  18. .WvW.

    .WvW. Laufenlerner

    Dann melde ich mich als Entensammler mal zu Wort.

    Die Aktion war aus meiner Sicht in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg:
    - Ich habe soviel Enten gefangen, das hätte ich im Leben nicht alleine geschafft
    - Ja, auch der Nebeneffekt Level-Up hat seine Spuren hinterlassen: mittlerweile Level 65 (!!)
    Hierzu hat sicherlich die Aktion mit Holzi einen ganz großen Anteil, nochmals DANKE
    - Was aber für mich auch ganz wichtig ist, ich habe ganz viele NETTE neue Freunde kennen gelernt

    Mein Ergebnis bei dem Event sind:

    10 Drehschrauber
    10 Amphibee
    20 Jetstream
    2 Pionair
    2 Flugboote

    und von dem vielen Geld, welches ich erwirtschaftet habe noch 3 Sky-Shuttle und einige Ausbauten

    Ich würde beim nächsten Event auf jeden Fall wieder mitmachen, ob als Sammler oder Supporter sei mal dahin gestellt.

    VIELEN DANK nochmal an alle die mich in den letzten Wochen unterstützt haben.
     
    ralf_s76, husky271, Kitty16990 und 4 anderen gefällt dies.
  19. .-Quacks-.

    .-Quacks-. Laufenlerner

    Hi, ich kann da nur zustimmen!
    Ich fand die Aktion richtig klasse :) Mit meinen wenigen Flugzeugen hätte ich, wenn überhaupt, nur einen Bruchteil der Enten erfliegen können. So konnte ich meinen Wasserhangar, den ich während des Events ergattert habe, mit ein paar schönen Flugzeugen füllen.

    Also großes Kompliment an die Supporter und ein riesen Dankeschön von meiner Seite!! :)

    Grüße
    Quacks
     
    ralf_s76, Kitty16990, .WvW. und 4 anderen gefällt dies.
  20. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Ein liebes Hallo an alle,

    die Jagd ist nun vorbei.:)
    Ich freue mich das es soweit doch ein Erfolg war, wie man aus den Berichten lesen kann.:p

    Der Eine oder Andere hat leider danach eher die Flieger zum Leveln missbraucht, was schade ist, weil andere die Flieger noch zum Sammeln gebraucht hätten.:(

    Ja einer ist leider zweimal zu weit rausgeschwommen, da hat auch kein Rettungsring mehr geholfen. :cool:(Na ja vielleicht hätte ich zuvor Froggy’s Frühstück genießen sollen.):p

    Ich würde mich freuen wenn die kleinen Flughäfen auch durchhalten würden, was leider die Ausnahme ist.:confused:

    Sollte es in Zukunft ein weiteres Projekt geben, würde ich mich dem wieder anschließen.;)

    Ich wünsche allen noch viel Freude im Spiel.:)

    lg
    Kitty[​IMG]
     
    ralf_s76, -Hexchen-, .WvW. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.