Schick mir Enten, Alter! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Ja dazu möchte ich auch was schreiben...
    Zitat:
    Was ich nicht gut finde ist, die vielen Enten die man braucht für ein Flugzeug.
    mfg Leikermoser14...
    er war der Grund für meinen Aufruf...skaterboy22 der erste der seine Hilfe angeboten...
    sowie Domme & Ralf...die alles in die Tat umsetzten...

    SMEA...Schick mir Enten Alter...so der Slogan...ja lieber Domme...dies ist der Slogan...SMEA...
    beim nächsten mal vielleicht...nur ein beispiel...FRIA...Fein Rettungsringe im Anflug...od. So ähnlich...
    dies kann man ja noch im Team besprechen...
    in das Cosmo natürlich & herzlich als Art-Assistent im Praktikum...
    an der Seite von Ralf...Sign & Fungiert...!!!

    Den von da nach da...[​IMG]Fliegen Nobel Preis habt ihr im Sack...
    Das gilt Natürlich für alle Supporter & zuletzt die Entenangler...
    die so gesehen der Anlass für diese Aktion waren...
    Ein danke schön auch an die Mod's...für die Unterstützung im Logistik-Zentrum...
    Das man dabei automatisch Level'n kann...hat jetzt wohl jeder verstanden...
    Anfragen in der Hinsicht sollte man in Zukunft aus Logischer Sicht vermeiden...!!!
    Ich für meinen teil Supporte Buddy's bis zum Level 47...
    damit der Moderne Terminal I für 50.000 Coin's zu kaufen ist...das halte ich für ziemlich Fair...
    ein Cooles Einsteiger Paket...zum einsparen von 19 Cash für Heli-Plattformen...nun ja...
    Es ist schön zu wissen dass der ein oder andere seine Flieger & Item wünsche erfüllen konnte...
    das war ja der Sinn dieser Aktion...die ich glaube auch beim nächsten mal wieder sehr viel Anklang finden wird...
    ich dachte ich wäre Vollgesoffen...als ich hörte das es sich bis nach „Polen Rum“ gesprochen hat...
    zum Gück war's nur ne Tüte...Piwo...
    Ente Gut Alles Gut...!!!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
  2. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Das wär dann aber Level 37 o_O:rolleyes:
     
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    FAQ...:eek:...da hab ich wohl was verwechselt...kann sein das es doch das Sky-Shuttle ist...
    dann wäre es noch fairer...
    verzeih...ich bin schon ziemlich Alt & Schnarch...;)
    ein..."gefällt Dir"...wäre jetzt & fast schon zwingend...:p
     
  4. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Guten Abend,

    ich möchte mich auch noch einmal herzlich bei allen bedanken. Ich hätte nie gedacht, das ich mir soviel leisten könnte, als ich hier nachgefragt hatten.

    *alle ganz doll drück*

    Ganz besonderen Dank an @ralf_s76 , der hier und auch ingame viele viele Fragen beantwortet hat und meine vielen Flybys aushalten musste ^^

    Nun hol ich aber mal die fehlenden Hauptquests nach :)

    Darf ich denn alle in der Buddyliste lassen?

    Liebe Grüße
    Hexchen
     
    Kitty16990, ralf_s76, *Froggy* und 2 anderen gefällt dies.
  5. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Mich auf jeden Fall, die anderen vermutlich auch ;).

    Wir kennen ja BP und wissen daher, dass das nächste Event bestimmt nicht lange auf sich warten lassen wird :D:D:D.

    Eine Fortsetzung der Aktion ist ja geplant :cool:.
     
    dtx1 und *Froggy* gefällt dies.
  6. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Liebes Hexchen!!

    Auch mich darfst Du gerne in Deiner Buddyliste lassen.Dann weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.Und das nächste Event kommt bestimmt.

    Gruß Nicole
     
    *Froggy* gefällt dies.
  7. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    nicht ganz vorbei -
    Edit Flight-Attendant: Fremdlink entfernt. Ja Lieber buerstenset, dieser Link hat hier nichts zu suchen, deswegen ist er jetzt weg. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2015
    Domme67 gefällt dies.
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    FAQ...:eek:...wie Link...!!!
    Der Böse Jäger...:p
     
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo liebe Leute.

    ich bin zwischenzeitlich mal abgrundtief in der Arbeitswelt ersoffen und befinde mich auf dem Weg der Besserung und Erholungsphase. Deshalb kam von mir hier nix mehr. Danke nochmal an alle. THE SHOW MUST GO ON ! in diesem Sinne kann man das hier eigentlich closen, würde ich meinen.

    Herzliche Grüße,
    Ralf. :cool:

    PS: Das mit den mutierten Entensammlern, die dann EPs sammeln wollen, finde ich nicht schlimm. Es gab sicher auch schon Events mit interessanteren Fliegern, bei denen das ganze noch besser und länger funktioniert hätte. Einfach toll war halt auch das Entenmaskotchen, das als Pate für die Aktion und auch das Geschatter hier im Chat hervorragend geeignet war.

    Ausblick in die Zukunft:
    SCHICK MIR POKALE, ALTER ! :rolleyes:

    ich konnte mich jetzt auch darüber informieren, wie man "Alter" korrekt schreibt. Es wird wohl "Aldder" geschrieben. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Supporter und Entenjäger,

    da das Event jetzt schon Geschichte ist, schleiche ich mich mal an das Ende und schließe mal hier ab.;)

    Doch zuerst möchte ich mich mal ganz herzlich bei @ralf_s76, @Domme67 und @*Froggy* für diese super Idee und auch Durchsetzung danken!:)

    Es wurde daraus ein echt origineller Thread mit vielen Hilfestellungen zu aktuellen Problemen oder Verbesserungen.:p

    Mit Witz und Spaß hat der eine oder andere hier mitgewirkt und somit für eine etwas andere Unterhaltung gesorgt.;)

    Mit Ralf’s echt einfallsreichen Signaturen für die Supporter ist etwas Leben ins Forum gekommen, Enten überall. :cool:

    Ein liebes Dankeschön auch an @Cosmo1980, der seine Bastelecke verlassen hat um hier die Entenjäger mit Signaturen zu bestücken. :)

    Ja selbst bis in das polnische Forum hat sich diese Aktion rumgesprochen und auf das was so erreicht wurde kann hier ein jeder stolz sein.:cool:

    Ein Dankeschön auch an die Rückmeldung einiger Entenjäger, so sieht gar mancher das sich dies alles gelohnt hat und ein Erfolg da war.:)

    Alles in allem waren sich zum Schluss alle einig das dies hier eine gelungene Sache war!:p

    Ob sich das in Zukunft wiederholt bleibt abzuwarten.;)

    Vielen Dank an alle Beteiligten und allzeit guten Flug.:)

    ~geschlossen~
     
    holzbock21, blumiair, XNicole42 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.