Schicke Flieger zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erosramazotti gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erosramazotti

erosramazotti Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir bitte jemand erklären, sagen, was es heißt: schicke 20 Flieger zurück, bzw. wie das funktioniert!!!! Vielen Dank

2. .DM.

.DM. Boardveteran

"Flieger zurückschicken" bedeutet, dass Du Flieger von anderen Spielern annehmen, abfertigen und wieder starten musst.

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Die Alpha Charlie-Coincorde...zählt auch dazu...
    wenn Du Sie 20zig mal abgefertigt hast...ist die Aufgabe erledigt...!!!

4. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo erosramazotti,
    .DM. und *Froggy* haben dir ja schon richtig geantwortet. Konntest du die Quest mittlerweile weiter arbeiten oder sogar beenden oder hast du noch Fragen dazu?

5. erosramazotti

erosramazotti Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Antworten, aber er schreibt in der Story Quest: Starte 10 Rama M-Turbo und schicke 4 Rama M-Turbo zurück. Das Starten hat ja geklappt, aber das zurückschicken funktioniert irgendwie nicht :(. Ich komm einfach nicht drauf, was da gemeint isto_O

6. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Du musst einen deiner Buddys fragen (z.B. per Flyby), ob er dir 4 Rama-M-Turbos schicken kann. Dann musst du die landen, abfertigen und wieder zu ihm zurückschicken :).
    Schick mir mal ne Anfrage (Name/ID in der Signatur), dann kriegst du die Flieger ;).

muddie300 gefällt dies.
  7. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo erosramazotti,
    konntest du die Quest nun beenden oder hast du noch weitere Fragen zu dem Thema?
    Vielen dank noch mal an Domme für die Hilfe. :)

8. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Es gibt viele, die nicht wissen, was mit "zurückschicken" gemeint ist. Einige verwechseln das mit "starten".
    Zurückschicken ist so, als wenn man sich z.B. ein Buch ausleiht und es nach dem Lesen wieder "zurückgibt".....;)

mamamaus100 gefällt dies.
  9. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ach echt? So schwer ist das jetzt nu wirklich nicht zu verstehen...

10. muddie300

Leider gibt's immer welche, die nicht wissen, wie man was zurückschickt............:confused:
    Ich hatte schon mehrmals (von ein und demselben Buddy) diese Frage gestellt bekommen.....:confused:

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
    mamamaus100 gefällt dies.
  11. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Ging mir auch schon oft so.............:confused::confused:

muddie300 gefällt dies.
  12. muddie300

Vielleicht kann dieses Thema in der FAQ genauer erklärt werden? (oder gibt's das dort schon?)......nur so als Vorschlag.....;)

13. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

also echt jetzt?

ist das hier ne lebensberatung oder was?

und wieso ne faq?

die leute sind offenbar zu beschränkt, die suche zu benutzen. wie sollen sie also die entsprechende faq überhaupt finden?

_Airport16_ gefällt dies.
  14. muddie300

Wie ich schon erwähnte, war es nur ein Vorschlag...........;)
    Manche brauchen eine "Lebensberatung", wenn etliche Male von 1 Person ein und dieselbe Frage gestellt wird.....;):)

15. bln-sxf

und bei "etliche male" komt dann mein vorletzter satz zum tragen.

16. muddie300

Falls wer die FAQ findet, kann er/sie dort nachlesen.....;)

Ich nehme mal an, dass erosramazotti schlau ist, um nun zu wissen, wie man Flugzeuge zurückschickt......;)

17. bln-sxf

was könnte er/sie in der faq lesen, was er/sie nicht auch mit "zurückschicken" in der suche finden würde?

aber wer zu beschränkt ist, die suche zu benutzen, wird auch die entsprechende faq nicht finden.

warum haben wir wohl sonst soviele threads zu diesem thema? oder zu steaks?

18. muddie300

Meinst du, dass erosramazotti so eine Diskussion anzetteln wollte?.....o_O
    Also nun genug diskutiert..................;)

19. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

"FAQ for You and Me"

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-anfaenger-tutorial.8/

vielleicht kann man die Formulierung anders gestallten...schicke flieger zurück...od. fertige Flieger ab...
    beides das gleiche...wird aber meistens von unterschiedlichen hirnhälften wahrgenommen...???
    Halt...den Stirnlappen gibt es auch noch...der wird aber erst zum schluss mit einem Klatsch darauf...jetzt weiß ich's...wahr genommen...!!!

muddie300 gefällt dies.
  20. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich werde mal den Vorschlag einer F.A.Q. ansprechen. An sich kann man aber wie schon geschrieben die Suche benutzen oder wenn man gar nicht fündig wird auch noch mal nachfragen. Dafür ist das Forum ja auch da. :)

muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.