Schmuckgeschäft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pumuckelchen62 gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckelchen62

    Pumuckelchen62 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen;

    Weiß jemand wo ich das Gold für das Schmuckgeschäft her bekomme,Eisen kommt ja in Massen,nur die Goldbarren finde ich keine .LG Kerstin.

    Bleibt Gesund
     
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2020
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Pumuckelchen62,

    leider hilft hier nur zu Suchen, wie hier schon antiplus (vielen Dank) geschrieben hat, dazu unsere F.A.Q. Shop und Waren. :)

    Sobald der entsprechende Shop in das nächste Level rutscht, können sich dadurch auch wieder die Länder ändern, die zuvor die benötigten Waren geliefert haben.

    Es hilft auch nicht nach entsprechenden Buddy's zu suchen, da je nachdem welches Land Du gewählt hast, oder andere Spieler haben, ist die Verteilung der Waren unterschiedlich.

    Hast Du hierzu noch Fragen?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. Pumuckelchen62

    Pumuckelchen62 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend; Danke für Eure Antworten,die waren sehr Hilfreich.Ich mache es mir jetzt gemütlich mit Kaffee und Ziggi und werde mal in jedem Land nach Gold schürfen.

    Lieben Gruß
    Pumuckelchen
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Pumuckelchen,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Hier schließe ich nun wieder, viel Glück beim Suchen und einen schönen Abend.:)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.