Schneeflocken stehen lassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ammatör gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    ich habe noch eine Menge Schneeflocken, die ich eintauschen würde, realisiere das aber nicht, da ich auf die Umsetzung des Vollbilds warte, die denn hoffentlich bald kommt:rolleyes:. Das Event endet am Montag.

    Vorschlag:
    Vielleicht könnte man aufgrund der "besonderen Umstände" die Schneeflocken bis zum Vollbild (plus ein paar Tage) nicht verfallen sondern stehen lassen. Wenn das zu schwierig umzusetzen ist, verlängert halt einfach.

    Ich könnte mir denken, dass der/die eine oder andere ähnlich zögerlich beim Eintausch (der ja über die Hangarplätze zu einem Mittelzufluss bei BP führen würde) ist;).
    lg
    der ammatör
     
    fuzzyhamburg und arcorama gefällt dies.
  2. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

  3. DNürnberg

    DNürnberg Nachwuchs-Autor

    Ja gute Idee :) Eventverlängerung wäre noch besser, aber eine temporär verlängerte Speicherung der Flocken würds auch erstmal tun :D
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo zusammen :)

    da die Verlängerung der Winter-Wochen nun schon seit einiger Zeit Geschichte ist, schließe ich hier wieder ab. ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.