Schnellabfertigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gustl321 gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustl321

Gustl321 Laufenlerner

Hallo. :)
    Möchte mal fragen, ob es ein SA-Monatspaket geben könnte, so ähnlich wie bei Farmerama für den Erntehelfer.
    Das wäre bei doppelten EP oder Coins ne super Sache. 30 oder 50 Aircash für 24 Std. sind schon reichlich viel, das macht man nicht so oft. Ein Monatspaket zum adäquaten Preis würden sicher viele nutzen. ;)

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Dies ist ein ganz übles Thema...
    Ich übersetze das mal kurz für dich...

"Wir Chinesen haben das Gelesen & Überlegen was wir erwägen"
    Sollte es zu einer Änderung kommen werden wir es in der OA bekannt geben.

3. .DM.

.DM. Boardveteran

Meines Wissens wurde bei Ausgrabungen in Ägypten eine Steintafel gefunden und da war der Vorschlag schon durchgestrichen. ;)

RonnyJethroGibbs und Flatter.Mann gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Gustl321,

in diesem Bereich zur Staffelung oder Anpassung der Schnellabfertigung sich schon viele Ideen gesammelt worden, gerne kannst Du dies auch hier: 1 Stunde Schnellabfertigung nachlesen. ;)

In wie weit sich an den Preisen etwas ändert, oder ob es eine Staffelung geben wird können wir im Moment nicht sagen, diese wird aber wenn es wirklich dazu kommt in denn Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben werden. :)

Da dieses Thema also schon besteht werde ich hier auch wieder schließen.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.