Schnellabfertigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sassann gestartet, 2 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sassann

Sassann Foren-Grünschnabel

hallo leute.... mal ne frage an die leute die schnellabfertigung benutzen. hab auch mal eine zugelegt und festgestellt das wenn man die sa aufm rollfeld benuzt man so gut wie kein geld und herzen bekommt von den fliegern das wäre nur möglich wenn man die vorher parkt wie normal auch eimal anklickt alles einsammelt und dann erst die sa benuzt.ich weiss nich ob das en bug iss oder so gewollt ist, jedenfalls find ich es schade das das vom rollfeld aus nich 100 prozent funktuniert weil der verlust einfach zu hoch ist und nur 1 item droppt statt geld und herzen, zumindestens iss es bei mir so und einigen meiner buddys auch aufgefallen. möcht gern mal wissen ob es manchen leuten auch so geht denn wenn ja wäre eine sa völlig sinnlos wenn mann alles erst wie im normal spiel machen muss und dann erst die sa benutzen ... mfg sassan

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Sassann,

es mag zwar manchmal passieren, dass die Aircoins und Erfahrungspunkte bei Verwendung der Schnellabfertigung nicht angezeigt werden.
    Gezählt werden sie allerdings trotzdem :).

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

_Airport16_ gefällt dies.
  3. Sassann

Sassann Foren-Grünschnabel

ah ok also nichs ernstes^^ danke für die schnelle antwort mfg sassann

4. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Sassann,

nein, nichts ernstes ;).

Da dann alles geklärt ist, schließe ich hier wieder und wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

_Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.