Bug Schnellabfertigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jörg021268 gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jörg021268

jörg021268 Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich habe gerade eine Schnellabfertigung gekauft,mir wurden 25 grüne scheine abgezogen aber ich habe keine schnellabfertigung bekommen
    Name: jörg021268, UserId: 4280312

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

f5 probiert?

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo jörg021268,

bitte führe -wie von bln-sxf bereits geschrieben- einmal eine Aktualisierung des Spiels (in allen gängigen Browsern kann dies über die F5-Taste erfolgen) durch bzw. logge Dich einmal aus und melde Dich neu an und teile mir mit, ob das Problem damit behoben wurde.

Viele Grüße
    FluxSator

4. jörg021268

jörg021268 Foren-Grünschnabel

habe mehrfach aktualisiert,mich abgemeldet und wieder angemeldet,auf IE und Firefox, aber es ist nichts passiert
    Name: jörg021268, UserId: 4280312

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo jörg021268,

wenn dies nicht hilft, wirst Du Dich an den Support wenden müssen, da wir Moderatoren keinen Einblick in Deinen Account haben. Bitte teile schildere dort Dein Problem und teile mit, was Du bereits unternommen hast. Bitte nenne auch Deinen Usernamen und die User-ID.

Da Du Dich an den Support wenden wirst, schließe ich hier wieder, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Ich hoffe, dass Dir schnell geholfen werden kann und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.