Schwarze Linie im Hintergrund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bunnyfly gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Hallo.
    Ich habe seit kurzer Zeit eine schwarze Linie im Hintergrundbild
    welche oberhalb des ersten Bildschirmdrittels von links nach rechts verläuft
    Die Linie ist zwar nur sehr dünn, so wie ein Haar, aber doch deutlich zu sehen.
    Auch ein Wechsel des Hintergrunds brachte nichts .

Hat das außer mir noch jemand ?

LG
    Bunnyfly

2. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Hallo Bunnyfly,

das taucht auf wenn du die Browser Seite auf über 100% vergrößerst.

Also halte einfach mal STRG gedrückt und scrolle mit dem Mausrad deine Vergrößerung wieder auf 100%.

Danach sollte dieser Streifen weg sein. ;)

Gib mir mal Rückmeldung ob es funktioniert hat, oder ob du vielleicht noch weitere Fragen hast.

LG SkyAlfredo

3. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Vielen dank für deine Hilfe, SkyAlfredo. Vielleicht kannst du das mal überprüfen, Bunnyfly evtl. behebt sich das Problem dadurch. :)

4. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Wenn nicht bzw. wenn Du die Einstellung absichtlich so groß gewählt hast, hilft es vielleicht auch, den Flughafen gaaanz vorsichtig ein winziges Stück nach oben oder unten zu verschieben. Bei mir verschwindet die Linie dann auch.

Leider hält das bei mir nie lange vor ;), weil das geringste Ruckeln beim Abfertigen, Landen usw. diesen "strichfreien" Punkt wieder verschieben kann.

5. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Hallo.
    Habe das Bild jetzt soweit minimiert bis der Strich weg ist.

Danke

Lach-Möwe und SkyAlfredo gefällt dies.
  6. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Vielen dank für deine Rückmeldung. :)
    Ich denke damit sollte diese Frage auch geklärt sein so das ich abschließen kann. :)

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.