Screenshot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Olli83* gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

SALUT !

Ich möchte gerne ein Foto meines Flughafens hochladen.
    Hat jemanden eine Idee, welches Programm ich da nehmen könnte, ohne das gleich mein Virenscanner anspringt?

Danke für eure Vorschläge !

MERCI BEAUCOUP !

2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Guten Abend Olli,
    ich habe dir mal eine Anleitung mitgebracht in der erklärt ist wie du Bilder aus dem Spiel in das Forum bringen kannst. Ich hoffe die kann dir helfen. Gerne kannst du auch noch mal fragen wenn du etwas nicht verstehen solltest. :)

LG Flugwolf

3. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Vielen Dank für deine Antwort!

Diese Anleitung ist mir bekannt.
    Ich suche ein sicheres und kostenlosen Programm um meine Bilder hochladen zu können. Kannst du mir eins empfehlen?

LG Olli

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich schreib dir die Seite mal per Flyby ... Links auf BP-fremde Seiten sind ja verboten :)

*Olli83* gefällt dies.
  5. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

6. Domme67

Funktioniert recht einfach. Wenn du ein Bild da hochgeladen hast, musst du den "Direktlink" verwenden, wenn du das hier einstellen möchtest :) Ich empfehle außerdem, dich da nicht mit deiner Haupt-E-Mail anzumelden ... die müssen ja nicht alles über dich wissen ;)

*Olli83* gefällt dies.
  7. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Domme hat dir ja offensichtlich schon einen Tipp gegeben. Es gibt auch welche wo man sich nicht an melden muss. Denke da hat jeder seinen eigenen Favoriten. Du kannst ja wenn du mit dem von Domme nicht zufrieden bist auch mal eine Suchmaschine deines Vertrauens nutzen und dich mal umsehen was es da noch so gibt. :)

*Olli83* gefällt dies.
  8. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

9. Domme67

Gerne doch ;)

Schönes WE dir, Olli :)

*Olli83* gefällt dies.
  10. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Freut mich, dass es so schnell geklappt hat. :)
    Ich wünsche hier auch noch mal ein schönes Wochenende und schließe hinter mir ab.

- geschlossen -​

Domme67 und *Olli83* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.