Screenshots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Conair35 gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Hallo Ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar Ich suche ein Kostenloses Screenshotprogramm.Wo Ich meine Bilder hochladen kann und diese Bilder in meiner Flughafenvorstellung einfügen kann.Lg Conair35

2. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Hallo @Conair35

suchst Du jetzt ein Programm um Screenshots zu erstellen oder einen Anbieter um diese hochzuladen? Erstellen kannst Du sie unter Windows zum Beispiel mit dem Snipping Tool.
    Und zum Hochladen googel doch einfach mal nach "kostenloser Bilderhoster", da wirst du sicherlich fündig. ;)

Gruß
    Cosmo

3. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Ja meinte zum Hochlanden!:)Ich Danke Dir sehr dafür werde gleich auf suche gehen. Schönen Tag Dir noch. Lg Conair35

4. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Gern geschehen! Mein Favorit derzeit ist picload - such mal danach.
    Da kannst Du die Bilder auch verwalten, wieder löschen etc. und hast nur wenige Beschränkungen. :)

Gruß
    Cosmo

5. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo Conair35

Da deine Frage wohl beantwortet ist, schließe ich an dieser Stelle auch wieder.
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel.

MfG
    -Shadow315-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.