Sea Rama lässt sich nicht starten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von traumbaerli gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traumbaerli

traumbaerli Foren-Grünschnabel

Hallo bitte um hilfe.
    Einer von meine Sea Ramas lässt sich einfach nicht starten,

Lg. traumbaerli

2. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin traumbaerli,

hast du schon mal die erste Hilfe durchgeführt,den Browser und FlashPlayer aktualisiert?
    Hast du es auch schon mal mit einem anderen Browser probiert?
    Wie hoch ist die Verkürzung am Hafen,diese sollte unter 35% liegen!!!
    Hoffe konnte dir etwas helfen!!!
    lg Krümmel2009

3. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo traumbaerli

Bitte führe einmal alles aus was dir Krümmel2009 geschrieben hat (danke dir ).
    Und sag bitte bescheid ob es geholfen hat.

4. heiner55

heiner55 Foren-Grünschnabel

Hallo und einen schönen 3. Advent!

Das selbe Problem habe ich auch. Neue Searama Solo (meine vierte) gekauft und sie lässt sich nicht starten. Browser und auch PC gewechselt, Flash und Browser jeweils aktuell.
    Das selbe Problem hatte ich schon einmal mit einer XS Turbo. Ich hatte dem Support geschrieben aber nach 2 Tagen habe ich die Maschine einfach verschrottet, nachdem keine schnelle Hilfe kam. Das ging wenigstens :confused:.
    Das selbe Schicksal wird morgen wohl auch meine neue Searama Solo nehmen, wenn ich wieder verschrotten kann.

LG
    heiner55, UserId: 7791757

5. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Das sind alles Bugs welche Skyrama noch beheben muss ;)

6. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo heiner55

Wenn du bereits den Support angeschrieben hast, bekommst du auch sicher eine antwort.
    Wenn du dann natürlich handelst, bevor du eine Antwort bekommen hast, so kann man dir dann leider nicht helfen.
    Doch auch der Support ist keine 24 stunden anwesend.

Hast du zu diesem Zeitpunkt ein aktuelles Problem, bei denen ich dir helfen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.