Sehe meine flieger nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluemoon156 gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluemoon156

    Bluemoon156 Laufenlerner

    ich kann meine Flieger nicht landen wei die lieste nicht angezeigt eir da bitte ich also um schnelle hilfe
     
  2. könig04

    könig04 Laufenlerner

    Hallo Bluemoon156,

    hast du bereits versucht dich neu einzuloggen?
    Ich hatte das Problem auch schon ein-zweimal und neu einloggen hat eigentlich immer geholfen.
    Ansonsten mal Browser oder ganzen pc neustarten.

    LG
    könig04
     
  3. Bluemoon156

    Bluemoon156 Laufenlerner

    Habe ich alles schon gemacht hilft nichts immer das selbe

    jetzt sehe ich noch nicht eimal mehr die ankommenen flieger von meinen buddys


    Edit *FlightPioneer: Beiträge zusammengeführt, Bitte vermeide Doppelposts indem Du die Option "Bearbeiten" nutzt, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2020
  4. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

  5. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo Bluemoon156,

    da wir Dir hier mit Deinem Problem nicht weiterhelfen können, bitte ich Dich, den Support zu kontaktieren.
    Beschreibe dort Dein Problem ausführlich, damit man Dir dort schneller helfen kann.
    Da Du Dich nun an den Support wendest, werde ich hier wieder schließen, ich wünsche Dir noch einnen schönen 2. Advent.

    Closed

    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.