Seidenband

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von R.H.2003 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.H.2003

R.H.2003 Laufenlerner

Es gibt leider in der Suchfunktion keine Ergebnisse für die Suche nach Seidenband. Wäre schön, wenn das ergänzt wird.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

um was geht es dir denn?

3. R.H.2003

R.H.2003 Laufenlerner

Naja, ich würde gern das Gewünschte über die Suchfunktion suchen. Funktioniert ja bei allen anderen Sachen auch. Wenn ich Baumwolle sammeln muß, schaue ich dort nach, um zu sehen, welche Länder das liefern. Beim Seidenband funktioniert es nicht. Da muß man dann die Weltkarte nach einem Lieferanten absuchen.

4. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Welche Suchfunktion meinst du?
    Die Warenverteilung ist ja bei jedem Spieler eine andere und ändert sich ja bei den LevelUps der Shops.
    Es macht also wenig Sinn, eine Übersichtsliste hierfür anzulegen, wie z.B. bei den Souveniren.

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo R.H.2003,

zu den Waren für die Shops wirst Du hier im Forum leider keine Übersicht finden. Der Grund dafür ist, dass diese Waren bei jedem Spieler unterschiedlich verteilt sind und mit jedem neuen Level in einem der Shops sich ebenfalls verändern.

Hier bleibt Dir leider nur der Weg über die Landkarte ein Land mit der entsprechenden Ware zu suchen und dort Deine Cargo-Flugzeuge hinzuschicken.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.