Seit wann gehört Lettland zu Deutschland?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Engelair- gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Engelair-

-Engelair- Foren-Einsteiger

Name: -Engelair-, UserId: 11171705

Ich habe eine Frage: Seit wann gehört Lettland zu Deutschland?
    Seit gestern, wenn ich Frachtflieger nach Lettland schicke, kommen sie nicht wieder aus Lettland zurück mit den angeforderten Waren, sondern aus Deutschland, wo ich sie gar nicht hingeschickt habe. Heute auch wieder das selbe Problem.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo -Engelair-,

ich habe Dein Thema mal hierher verschoben,da es sich ja um eine techn. Frage handelt,und nicht in die Vorstellung.
    Zu Deinem Problem,wenn Du einen Buddy in Deiner Buddyliste aus Lettland hast,dann kannst Du über den Button los,Flieger verschicken.Solltest Du allerdings aus der Länderliste des jeweiligen Landes einen Spieler auswählen,musst Du zuerst den Flieger anklicken,und dann erst den Spieler,denn erst dann ist es zu 100% sicher,das Du auch die Waren bekommst,die das Land auch hat.
    Weiterhin könnte es auch sein,dass Du zwischenzeitlich ein LevelUp in einem Deiner Shops hattest.In diesem Fall ändert sich die Verteilung der Waren!

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. derbiker91

derbiker91 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen.
    Ich habe das Problem auch gehabt, nur ohne das ich einen LevelUp hatte oder mich aus versehen im Land verklickt habe. Ich habe auch beim Verschicken extra lange gewartet zwischen den Klicks damit ich mir ja sicher bin und trotzdem kamen die Flieger statt aus Lettland dann aus Deutschland.

Lg derbiker91

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo derbiker91,

da auch Du das gleiche Problem wie -Engelair- hast,bitte ich Euch beide,den Support zu kontaktieren,gebt dort bitte ausführlich Euer Problem an,damit man Euch schnell helfen kann.
    Vergesst bitte Eure User-ID und Euren Ingamename nicht.

Habt Ihr hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.